FV Blau-Weiß 90 Briesen

• Hansafan: geile Aktion mit den 4,50€ (hat ma irgendwie an früher erinnert )

8o 8o

Dit mit den Kippen hat mich och an alte Zeiten erinnert :versteck: Ne im Ernst, wollten eigentlich gar net mehr da sein, in dem Alter u. Zustand kriegst halt nich mehr so viel Ausgang, und Penunse wird eingeteilt. X( :motz: Mach ick wieder jut, nächstet Jahr wenn ick mit dem Speedy wieder mal weg darf :gruebel: :gruebel: Aber du hast doch den "Restbetrag" :rofl: hoffentlich nich dazu geben müssen? :bindagegen:

Danke Matze Klein!!! :bindafür: :bindafür:

• Hansafan: gut gekontert mit den Zigis :S . Zu den 4,50€ musste ich nix dazugeben, dat stört den Matze nicht, der hat genug Schotter. Aber hab ma wirklich gefreut DIch ja mal wiederzusehen. :bindafür:

@Kricker: wat hast Du denn gestern abend wieder für nen Mist geschrieben? Meine Frau in der Belle? No!!! Die Frau an der Bar, wenn ich mich richtig erinnere, war ne Bekannte und die Ex-Paukerin von Dir! :rolleyes: :thumbsup:
    Und wie a.easy sah se auch net aus... Kricker Kricker, ick gloaube da müssen wa nochmal reden

PS: Dugladze war, glaube ich, nicht zappeln...der war gestern viel zu faul, oder nicht???
    Und hätte gerne noch was gemacht gestern, nicht das der Eindruck entsteht, wir können nur einen Tag feiern...Das wäre bezüglich Karneval auch net soooo gut. Aber es stehen ja einige Feierlichkeiten an, da kann man ja üben :bindafür:

PS: nochmal Kricks: Wann habe ick denn nicht auf Dich aufgepasst, sondern die Duckmaus, da kann ich ma aber nicht dran erinnern... kannst doch sowas nicht dat aeasy schreiben - die denkst sonst, ich wäre eener von der ganz unzuverlässigen Sorte und Deine Mama auch :whistling: ;(

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• Warst du auch im Belle ??? Ick dich abjefüllt ? Weeß ick nicht mehr !!! Uff jeden Fall ging es mit Mani (TheDancer) mit Taxi Lutze um 6:20 Uhr ab nach Hause

wie schön, dass ick zu der zeit noch nich zu hause war...obwohl ich die lokalität bereits um 3:00uhr verlassen musste. aber i muss da wohl in erkner gewesen sein. brötchen holen für mutti und papa zum frühstück! :P

• @Kricker: wat hast Du denn gestern abend wieder für nen Mist geschrieben? Meine Frau in der Belle? No!!! Die Frau an der Bar, wenn ich mich richtig erinnere, war ne Bekannte und die Ex-Paukerin von Dir!
    Und wie a.easy sah se auch net aus... Kricker Kricker, ick gloaube da müssen wa nochmal reden

oh ha, wir müssen wirklich reden... wer war DAS? ich weiß das sie irgendnen braunes oberteil anhatte und blond war und ick hab ihr hallo gesacht....(schreib ma pn, weeßt ja mama liest mit)

PS: nochmal Kricks: Wann habe ick denn nicht auf Dich aufgepasst, sondern die Duckmaus, da kann ich ma aber nicht dran erinnern... kannst doch sowas nicht dat aeasy schreiben - die denkst sonst, ich wäre eener von der ganz unzuverlässigen Sorte und Deine Mama auch

also dazu: da du ja och nich mehr zur allerjüngsten garde zählst, aber dennoch so feierst wie einer. hab ick dit schon erlebt (letzte woche kamea) dassde so um 3-4 uhr nach hause jehst. so und da ja herr duckladze eh immer abschließt (aba nich ohne vorher nochma anne bar jewesen zu sein) hatta dann och noch zeit sich um die dachse zu kümmern. is jetz überhaupt keene kritik an dir, vllt. solltest einfach mal dafür sorgen, dass ick och gehe wenn du gehst, so bekomm ick mehr schlaf. also ick versteh dich....

• Juten morjen :nein:

man man hab dat vorhin nich globen als ick de beitrach jelesen hab, dat is doch basiswissen 8. Klasse!!!! :whistling:

da liegt wahrscheinlich das problem...wegen der frühen reife und der weit ausgebildeten intelligenz, sollte ich die 8.klasse überspringen...warum mir dieses wissen unterschlagen wurde, das kann ich mir jetzt selbst nicht erklären!! werd morgen mal zum schulamt fahren und vorsprechen, mal gucken was die mir dazu sagen können!!! :wacko:

gruß

• wie schön, dass ick zu der zeit noch nich zu hause war...obwohl ich die lokalität bereits um 3:00uhr verlassen musste. aber i muss da wohl in erkner gewesen sein. brötchen holen für mutti und papa zum frühstück! :P

erkner jeht ja noch....ich bin nach einem nächtlichen besuch einer discothek mit reichlich alkoholhaltigen nektar mal bis zum ostbahnhof gefahren und wurde dort von einem netten herren raus gebeten, da ich keine fahrkarte hatte und geschlafen habe!!

klingt noch normal und nicht weiter dramatisch...nur ich muss dazu sagen, das zu mir nach hause kein zug fährt, sondern nur die straßenbahn...hab i dann wohl verwechselt, sieht ja alles gleich aus... was solls!! zum glück hatten schon nen paar läden auf ostbahnhof offen, für das eine oder andere weitere kaltgetränk :thumbsup: :thumbsup:

also janz stille mit dein erkner!!! :rofl:

:halloatall:

• 8o 8o

Dit mit den Kippen hat mich och an alte Zeiten erinnert :versteck: Ne im Ernst, wollten eigentlich gar net mehr da sein, in dem Alter u. Zustand kriegst halt nich mehr so viel Ausgang, und Penunse wird eingeteilt. X( :motz: Mach ick wieder jut, nächstet Jahr wenn ick mit dem Speedy wieder mal weg darf :gruebel: :gruebel: Aber du hast doch den "Restbetrag" :rofl: hoffentlich nich dazu geben müssen? :bindagegen:

Danke Matze Klein!!! :bindafür: :bindafür:

:schal1: :D :schal1:

• :halloatall: johann mein kleener weihnachtsstern :halloatall:

watt warn dett jestern für ne simse??? war een 0:0 der besseren sorte, in echt und von beede seiten :thumbsup:
    eens hat ma denn doch vawirrt... ;( ett war fürchterlich nüchtern in und um den malerbus... 8|

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• watt haltet ihr eigentlich von der gruppen-funktion??? :thumbsup:

Gruppen

denn wärst du ja außen vor und mit dir ca. 2 mio andere. dett is nich dein ernst, oder? :happy:
    wir wollen doch unsere blau weiße konversation allen zujänglich machen :rofl: sozusagen "gläsern" bleiben. :thumbup:
    unsern müll vastehen wa eh bloß allene..... :whistling: :freude: :schal1:

alles ist stellvorbar.

• richtig... manchmal is sowas auch gar net so schlecht... ;)

nur so denken alle anderen, das ihr nen riesen ding zu lauf habt :P :happy: :P

haben wa och :happy:

Elsbeth: manchmal ist man in dem Fred schneller drin, als man denkt.... und noch schlimmer: man kommt nicht wieder raus :versteck:

• vielen dank an meine geliebten spambrüder für die überaus zahlreichen glückwünsche anläßlich meines 600sten Beitrags.....

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ps.: beglätte mich gerade selbst ;( :bia:

alles ist stellvorbar.

• gruss mein altrer freund :happy: gut übers we gekommen? Wie mir scheint, gehts da einigen Anderen nicht so!
    Aber was solls...muss ma auch verabschieden...werde später nochmal einen Blick wagen....

Glückwunsch natürlich zum 600. :ja: :ja:

• gruss mein altrer freund :happy: gut übers we gekommen? Wie mir scheint, gehts da einigen Anderen nicht so!
    Aber was solls...muss ma auch verabschieden...werde später nochmal einen Blick wagen....

Glückwunsch natürlich zum 600. :ja: :ja:

hab noch keinen input, watt mit euch so war am we... zb. die pinkelfete vom :motz:

alles ist stellvorbar.

• Danke CAD

So liebe Spamgemeinde sieht zwar nen bissel blöde aus, dat Ding zählt aber jetzt als gewonnen und ich lade hiermit die Leute, die ma unterstützt haben zu mehr als 1,2,3..... HC ein :thumbsup: :verweis: :bia:

@ die kleinigkeit
    sehr geil, sach einfach bescheid, wenn ihr mal inne gemütliche runde zusammen sitzt, dann würde ick mit dazu stoßen, denn auch der verlierer soll net leer ausgehen :bindafür:

;( ;( ;(

Aber Cad is ja auch keen dummer !!! Die SMS muss ich euch berechnen !!!!

P.S. Aber Krücke tut ma leid ;(

naja, wär ick so gut wie ihr dabei gewesen, hätt ick wahrscheinlich och keen klaren gedanken mehr fassen können :keks: ...
    aber wir mussten den abend aufgrund eines wichtigen spieles n bissel ruhiger angehn lassen !!!!! :schal2: