die b. duck/-partymaus schlägt glaub ich jetz erst richtig zu inna winterpause...aba ick find dit jut das der dabei is. so passt er uff ma uff, wenn de hanseat ma wieder keen bock hat wie jestern
und dat meen drilling uff da uff passt
die b. duck/-partymaus schlägt glaub ich jetz erst richtig zu inna winterpause...aba ick find dit jut das der dabei is. so passt er uff ma uff, wenn de hanseat ma wieder keen bock hat wie jestern
und dat meen drilling uff da uff passt
mensch jetz hab ick meene erleuchtung verlorn...dafür aber a- junior. von beleidsbekundungen bitte ich abstand zu nehmen eher is es ja doch n grund für &
leute ick arbeite mich ran anne erste...
also ick sag jetz schomal danke für die vielen grüße, danksagungen und bekundungen anlässlich meines
200
sten beitrages
mit wem hab ick ähnlickeit????
mittet frauchen vom hanseaten, wennset denn jestern war anne bar
mittet frauchen vom hanseaten, wennset denn jestern war anne bar
OH HA!!!!! Da weeste ja offensichtlich jenau wie ick ausseh!!!
Sehr jeehrter Kricker
ick wollt ma meene uffwartung machen und zu de 200 sten beitrach gratulieren....
dat passt schon !!!!!
Un duff de nächsten 200
OH HA!!!!! Da weeste ja offensichtlich jenau wie ick ausseh!!!
rischtisch denn dank dem hatte ick ja beide heimspiele jenuch zeit mir alle zuschauer genau anzusehen. und ick kannte alle, bis auf eine...! und das kannst ja dann nur du gewesen sein...
rischtisch denn dank dem
hatte ick ja beide heimspiele jenuch zeit mir alle zuschauer genau anzusehen. und ick kannte alle, bis auf eine...! und das kannst ja dann nur du gewesen sein...
Oh ha und wie sah det unbekannte wesen aus??
aber jut lassen wa dit jetze, die spannung soll uns ja noch erhalten bleiben... ick freu ma schon uffde erster feier mit dir nachde saison, wenn wa mind. 8 geworden sind und uns mit a.easyischen hc vergnügen...
wat is heut eigentlich mitn 10+1 los? spielt hertha heut mit verlängerung oder sitza widder im bau?
ick seh da tom
aber jut lassen wa dit jetze, die spannung soll uns ja noch erhalten bleiben... ick freu ma schon uffde erster feier mit dir nachde saison, wenn wa mind. 8 geworden sind und uns mit a.easyischen hc vergnügen...
wat is heut eigentlich mitn 10+1 los? spielt hertha heut mit verlängerung oder sitza widder im bau?
Also ertsma mind. 7, Kricker vawirr ma ma nich
!!!!
Und zu meenen besten!!! Keene ahnung aba wenn dat so is muss ick ma kurz los und de jung da rausholen.... wie heest dat nötigenfalls mit waffenjewalt oda so
( ick musst grad nachbessern oh man ick globe ick muss ma schnell de 11er retten und dann umfallen... ick schreib ja notalen schwachfug
und dat inner miserabelen rechtschreibung(wa tom da kennst da aus!
)
Oh ha und wie sah det unbekannte wesen aus??
na so wie du
un du weest doch selbst wie de aussiehst
Deine Vermutung ist richtig, es ist das Göttergetränk
![]()
matze ich wusste es!!! jamjamjam...
na so wie du
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
un du weest doch selbst wie de aussiehst
![]()
![]()
jetzt hab ick angst.... ick globe ick hab entweder ne jespaltene persönlichkeit oda n doppeljänger oda wat och immer
matze ich wusste es!!! jamjamjam...
Juten morjen
man man hab dat vorhin nich globen als ick de beitrach jelesen hab, dat is doch basiswissen 8. Klasse!!!!
Also ertsma mind. 7, Kricher vawirr ma ma nich !!!!
Und zu meenen besteen!!! Keene ahnung aba wenn dat so is muss ick ma kurz los und de jung da ruasholen.... wie heest dat nötigemfalls mit waffenjewalt oda so
erstma tach tom alte säule
und weita: ick heiße kricker und nich kricher, dit sind kleene tiere weeste
man man beleibn se ruhisch ick hab dit doch schon jeändert jehabt...!!!
Ick globe ick muss jehn de Jeiselnahme steckt ma wohl noch in de glieda.....!!!!!
Also winke winke KRICKER ( hab druff jeachtet ) und sach de rest n winke winke von dat easy
!!!!!
zum glück hab ick mit dit zitat dein schwachfug für de nachwelt uffjehoben
also hier is dit wat zuerst da stand leute
machs jut
also bei der pullerparty waren neben dem gastgeber, seiner sis, orlowski senior, den preußenleuten (nich war tom p.
) der matze, ducki, toro, zicke, der lange und shorty vonner ersten. achja un ronny nich zu vergessen, wejen dem wa int bellevue "nur" gefühlte 2 std. anstatt der 10 anstehen mussten. danke dafür mein freund (ja, och ronny liest mit und is gut informiert muss ich sagen) und der abfüller war wie sollte es anders sein matze, jedenfalls im bellevue. aba ick sach ma, wer hat, der kann nich wahr?
Warst du auch im Belle ??? Ick dich abjefüllt ? Weeß ick nicht mehr !!! Uff jeden Fall ging es mit Mani (TheDancer) mit Taxi Lutze um 6:20 Uhr ab nach Hause