Zitatbestimmt das etwa die reihenfolge, wer an dem abend als erster ko..., nach hause geht? kann man da was gewinnen???
Hast du schon wieder Glühwein zu dir genommen ???
Zitatbestimmt das etwa die reihenfolge, wer an dem abend als erster ko..., nach hause geht? kann man da was gewinnen???
ick werd ma nen cop fragen, ob ick da wegen verleumdung anzeigen darf (beim höhle)...
Das wird man sehen mit dem Stiefkind !!! Nein kein Einzelkind, habe immer alles gerecht durch 2 mit meinem Bruder (27) geteilt
beruhigt mich ungemein, nicht das dis Gejammere noch in der 2.Halbserie weitergeht...
ach un da isser ja auch schon, die polizei dein dachsverheizer und helfer!!!
Zitatick werd ma nen cop fragen, ob ick da wegen verleumdung anzeigen darf (beim höhle)...
Dat war ne Frage und keene Verleumdung, naja vielleicht nen bissel. Aber alles andere als von dir zum Glühwein, wäre gelogen
Zitatberuhigt mich ungemein, nicht das dis Gejammere noch in der 2.Halbserie weitergeht...
...sprach der Vater des JAMMERN`S
2+3+3+2+1er
ick werd ma nen cop fragen, ob ick da wegen verleumdung anzeigen darf (beim höhle)...
eindeutiges und klares
sage nur hackordnung
tach & 11-er:
glückwunsch och zur bude gestern. aber einer mehr häts von dir och schon noch sein dürfen oder? aber wer im glashaus sitzt...
back to the roots: also hat das mit bis 3. keine bedeutung, oder is etwa irgendwas geplant für die drei??? entführung der braut oder so.
@322b
Nicht du hast es versucht !
@all
ihr macht ma rischtisch fertig
jestern vahunger ick hier mit den passiven unnd heute habta wohl alle uff asi jemacht, anders kann ick mir die seitenzahl nich erklärn.
ps.: kann ett sein, dass dem 15er dachs beim nackig uffn spottplatz rennen die jehirnhälfte einjefroren is, die für dett koordinierte schreiben und sprechen und speichern zuständig is ? man, man, man!
eindeutiges und klares
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sage nur hackordnung
soll ich jetzt danke sagen??? is schon ok, ich ergebe mich meinem schicksal, macht mich nur weiter runter!!!
Zitatback to the roots: also hat das mit bis 3. keine bedeutung, oder is etwa irgendwas geplant für die drei??? entführung der braut oder so.
Lassen wir es einfach ! Wer lesen und erkennen kann ist .............ach egal
soll ich jetzt danke sagen??? is schon ok, ich ergebe mich meinem schicksal, macht mich nur weiter runter!!!
sieh es doch positiv, immerhin bist du aufgeführt in der hackordnung
braucht ihr futter? ich hab am samstag nen elfer verschossen inner 85. min zum möglichen 4:4 unendschieden...ich bin halt der fürs grobe und nix für nen punkt kurz vor schluss zu sichern...
Zitatsoll ich jetzt danke sagen??? is schon ok, ich ergebe mich meinem schicksal, macht mich nur weiter runter!!!
Auch dich haben wir nen bissel lieb !!! Elfermännchen
...sprach der Vater des JAMMERN`S
aber Jammern auf Hohem Niveau, mein junger Freund
PS: Hockordnung beachten. Danke
jawoll immer weiter machen herr hanseat...man ick kapier das echt nich, is aber auch egal!!!
Ausnahmsweise