Also so weit ich lesen kann und am Samstag auch gucken konnte standest du drin bzw. hast doch gespielt, also brauchst du wohl nix mehr machen.
![]()
Geil...Toro das machst du zum Spaß!!! ![]()
So Celly wann wird denn der Wechsel bekannt gegeben? ![]()
Also so weit ich lesen kann und am Samstag auch gucken konnte standest du drin bzw. hast doch gespielt, also brauchst du wohl nix mehr machen.
![]()
Geil...Toro das machst du zum Spaß!!! ![]()
So Celly wann wird denn der Wechsel bekannt gegeben? ![]()
![]()
Ihr/Du könnt/kannst zufrieden sein, dass ich nur 50% fit war, sonst hätte ich zu Null gespielt...hat ma sowieso den ganzen abend gestört... ![]()
ZitatSo Celly wann wird denn der Wechsel bekannt gegeben?
Benjamin setz ihn nicht so unter Druck, dann bekommt er immer SchluckAuf ![]()
Ach die Herren SPIELER machen ihr Ding alleine...na dann gehe ich halt. ![]()
Geil...Toro das machst du zum Spaß!!!
So Celly wann wird denn der Wechsel bekannt gegeben?
schlechte frage
setze nicht gern gerüchte in die welt wo nix dran ist.
du bist ja noch nicht so weit ![]()
Benjamin setz ihn nicht so unter Druck, dann bekommt er immer SchluckAuf
celli wie siehts mit Malle aus (Biem ist nicht dabei, der ist mit unseren Freunden vom ffc da)
ZitatIhr/Du könnt/kannst zufrieden sein, dass ich nur 50% fit war, sonst hätte ich zu Null gespielt...hat ma sowieso den ganzen abend gestört...
Ick wusste es ja gleich! Und nächste mal dann bitte nicht rufen " Deckt mal nicht Strunz, der soll auch mal was Glück haben", aber gut den konnten wir ja verkraften ! Ich hab mich auch zurückgehalten, der Freundschaft halber ![]()
ZitatAch die Herren SPIELER machen ihr Ding alleine...na dann gehe ich halt.
![]()
Ich find es zum Beispiel gut, dass du extra mit nach Malle fährst um Transfergespräche zu machen ![]()
P.S. Ich hab ne sehr schlechte Nachricht für euch und Malle !!! ![]()
strunz: wird das nen längerer Text, oder hats Dir die Sprache verschlagen... ![]()
Ihr/Du könnt/kannst zufrieden sein, dass ich nur 50% fit war, sonst hätte ich zu Null gespielt...hat ma sowieso den ganzen abend gestört...
wollte schon sagen, dass kann ja noch nicht alles gewesen sein ![]()
sei froh das ich mich kurz vor schluss nicht nochmal getraut habe den einen auch direkt zu nehmen. weil hat die fernbedienung ja bei um das bällchen ins tor zu lenken. gab halt nur ein problem, hätte ich es probiert,dann hätte ich mirvielleicht selber das eigene knie weggehauen ![]()
celli wie siehts mit Malle aus (Biem ist nicht dabei, der ist mit unseren Freunden vom ffc da)
![]()
Wenn ihr nicht aus dem Arsch kommt...die Fahrt war schon gebucht da habe ich noch für Hanse ein gen"etz"t!
Alles anzeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find es zum Beispiel gut, dass du extra mit nach Malle fährst um Transfergespräche zu machen
P.S. Ich hab ne sehr schlechte Nachricht für euch und Malle !!!
![]()
ZitatWenn ihr nicht aus dem Arsch kommt...die Fahrt war schon gebucht da habe ich noch für Hanse ein gen"etz"t!
Ruhig Brauner !!!
Genau um die Buchung geht es !! Ich hoffe du hast heute schon mit Frederik geredt und der hat dir in Bezug auf EURE Buchung etwas gesagt ![]()
wann? aber ich denke nicht, müsste man ja jetzt schon bekannt geben und so wiet kann ich leider nicht voraus planen. ![]()
@Glühwürmchen
Nicht in Bezug auf unseren Malle-Urlaub ![]()
Ruhig Brauner !!!
Genau um die Buchung geht es !! Ich hoffe du hast heute schon mit Frederik geredt und der hat dir in Bezug auf EURE Buchung etwas gesagt
Unternehmen pleite..Geld weg???
![]()
Zitatwann? aber ich denke nicht, müsste man ja jetzt schon bekannt geben und so wiet kann ich leider nicht voraus planen.
Komm du hattest auch schon mal bessere Ausreden !! Du kannst noch nen Job bei mir haben falls es bei dir Probleme gibt ![]()
@Glühwürmchen
Nicht in Bezug auf unseren Malle-Urlaub
man, mach mir doch keine angst...aber gebucht wird ja erst noch und ich kümmer mich die Tage ja noch drum, um da preislich noch was zu machen....
ZitatUnternehmen pleite..Geld weg???
Naja nicht ganz, kannst ja morgen mal den Frederik anrufen, vielleicht hat er sich und Chrille schon was einfallen lassen, man weiß es nicht !!! ![]()
Komm du hattest auch schon mal bessere Ausreden !! Du kannst noch nen Job bei mir haben falls es bei dir Probleme gibt
Ist der überheblich...sei froh dass meine Ausbildung bei Mercesdes war und nicht bei der ALLIANZ
...sonst wäre ich jetzt dein Chef! ![]()