wartet ihr nur ab, ick tu erstma den admin fragen, ob man sich mit 2 accounts gleichzeitig auf einem rechner anmelden kann...
PS: ick muss gleich los zum boseln nach zicke madlitz!!! matze wat is nu biste dabei???
das brauchste nicht fragen
wartet ihr nur ab, ick tu erstma den admin fragen, ob man sich mit 2 accounts gleichzeitig auf einem rechner anmelden kann...
PS: ick muss gleich los zum boseln nach zicke madlitz!!! matze wat is nu biste dabei???
Zitatna die schnelligkeit solltest de mal uff dem feld haben!!!!!
Ich bin doch immer schnell wie der Wind !!!!
![]()
Warum denn nich ???????? Teilen Sie ruhig Ihr wissen mit uns!!!!!!!!
Ick will deine signatur jarnich!!!!!! Nur etwas wissen!!!!!
ging ja auch nicht darum dir meine zu geben, sondern das ich für etwas wissen, deine hätte bekommen
aber was soll ich mit ner zweeten, wenn ich meine signatur doch gar nicht abgeben bzw. wechseln möchte
war das wirr oder verständlich
Zitateher Windchen
Willste nen Duell ???
Willste nen Duell ???
OK Sag mir einfach wann und wo und ich werde da sein !!!!!!!! ( und jetzt nochmal lesen und die stimme vom paten dazu)
ZitatOK Sag mir einfach wann und wo und ich werde da sein !!!!!!!! ( und jetzt nochmal lesen und die stimme vom paten dazu)
ging ja auch nicht darum dir meine zu geben, sondern das ich für etwas wissen, deine hätte bekommen
aber was soll ich mit ner zweeten, wenn ich meine signatur doch gar nicht abgeben bzw. wechseln möchte
war das wirr oder verständlich
naja das mit dem wirr!!!! Ist doch noch ein angenehmes wirres , ganz normal versteh ich eh net!!!
Und ja man brauch wohl keine zwei signaturen, dat hab ick wohl verstanden und werde dit verinnerlichen!!!!
Zitat von »MatzeKlein« Zitat achso, bitte fürs nächste mal etwas auf die Anredeform achten - Danke !!
Entschuldigen Sie !!!
+++++++++++++++
ZitatWarum denn nich ???????? Teilen Sie ruhig Ihr wissen mit uns!!!!!!!!
sehr gutes Ding
@b.duckmaus
Du musst aufpassen, dass du manchmal nicht etwas verwechselst
so matze jetzt müsste man noch die smilies aus Briesen forum haben . Die mit den Knarren ........
HALLO WAT LOS WATSON????????????????
Zitatsehr gutes Ding
....Oh ha !! Wer ist wieder da, Inspector Gadget, wer ist wieder da oh oh.....
Zitatso matze jetzt müsste man noch die smilies aus Briesen forum haben . Die mit den Knarren ........
Wo du Recht hast, hast du Recht !!!
so matze jetzt müsste man noch die smilies aus Briesen forum haben . Die mit den Knarren ........
![]()
HALLO WAT LOS WATSON????????????????
allet i.O. muss nur nebenbei etwas für morgen vor arbeiten , daher heute nicht so aktiv, ausserdem ist die Spannung irgendwie ein bisserl raus
@b.duckmaus
Du musst aufpassen, dass du manchmal nicht etwas verwechselst
sorry fühlte mich irgendwie angesprochen
aber das nächste mal werde ich vorher richtig lesen, dann passiert so etwas nicht mehr
O.k. jetzt weiß ich worum es hier geht!!!!!!
und ick
rund Gott sei dank is rätsel lösen net dein job!!!!
Denn harz IV is net viel!
Und Matze dat mit Gadget ist witzig
, aber bei diesen kombinieren tippe ich eher uff de pinkpanter
Zitatallet i.O. muss nur nebenbei etwas für morgen vor arbeiten , daher heute nicht so aktiv, ausserdem ist die Spannung irgendwie ein bisserl raus
Versteh ich jetzt nicht !!!!