[BETA] Neue Photo und Video Gallerie

  • So nun 1 Woche hat es gedauert, jetzt ist es soweit. Die Foto Gallerie, wurde komplett überarbeitet und nochmal von vorne programmiert, sowie besser mit der Foren Software verknüpft.


    Zuerst haben wir jetzt eine Beta für euch eröffnet, wir bitten euch also das ganze mal ordentlich durchzutest, Anregungen und Ideen zu entwickeln und hier reinzuschreiben.
    Alle sind herzlich eingeladen die neue Gallerie zu testen, Fotos hochladen, angucken etc.


    WICHTIG: Die neue Gallerie wurde jetzt mit der neuen Forensoftware verbunden, das heisst nur noch 1 Login. Am besten ihr loggt euch zuerst im Nord Forum ein:


    http://diskussionen.die-fans.d…/index.php?form=UserLogin


    und geht dann auf die neue Foto Gallerie:


    http://www.nordfussball.die-fans.de/PhotoGallery


    Wir freuen uns über jede Idee und Anregung!
    Viel Spass beim Testen.


    Mfg Max

  • Hab gerade ein Foto in die einzig verfügbare Kategorie (Tes von Max) hochgeladen -> Bild ist nicht mehr zu finden...


    *edit*
    Neue Kategorie angelegt, Bild hochgeladen ->Kategorie ist da, Bild nicht.


  • SELECT userID FROM wcf1_session WHERE sessionID = 'd90f84aeeef14db092cd3bba3329fd1d77bb9139'
    Fatal error: Uncaught exception 'MaM_Db_Statement_Exception' with message 'PDOException Object ( [message:protected] => SQLSTATE[HY000]: General error: 2013 Lost connection to MySQL server during query [string:private] => [code:protected] => HY000 [file:protected] => /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Db/Statement.php [line:protected] => 714 [trace:private] => Array ( [0] => Array ( [file] => /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Db/Statement.php [line] => 714 [function] => prepare [class] => PDO [type] => -> [args] => Array ( [0] => SELECT userID FROM wcf1_session WHERE sessionID = 'd90f84aeeef14db092cd3bba3329fd1d77bb9139' ) ) [1] => Array ( [file] => /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Db/St in /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Db/Statement.php on line 793

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von Nico


    SELECT userID FROM wcf1_session WHERE sessionID = 'd90f84aeeef14db092cd3bba3329fd1d77bb9139'
    Fatal error: Uncaught exception 'MaM_Db_Statement_Exception' with message 'PDOException Object ( [message:protected] => SQLSTATE[HY000]: General error: 2013 Lost connection to MySQL server during query [string:private] => [code:protected] => HY000 [file:protected] => /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Db/Statement.php [line:protected] => 714 [trace:private] => Array ( [0] => Array ( [file] => /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Db/Statement.php [line] => 714 [function] => prepare [class] => PDO [type] => -> [args] => Array ( [0] => SELECT userID FROM wcf1_session WHERE sessionID = 'd90f84aeeef14db092cd3bba3329fd1d77bb9139' ) ) [1] => Array ( [file] => /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Db/St in /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Db/Statement.php on line 793


    Fehler gefunden und behoben.

  • Ok, das hab ich verstanden.. aber das Programierwirrwarr hab ich immernoch wenn ich auf dein 2. Link klicke.. haste da ne endung vergessen??

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Zitat

    Original von maxschulze
    Hmm nein das ist eine Exception (Ausnahme) die ich aber eigntlich Abfange. Ein Versuch bitte noch, ich kann den Fehler leider nicht nachkonstruieren bei mir kommt er nicht.


    Hab jetzt mal die Temp. Internetdateien gelöscht.. jetzt gehts :ja: also kein fehler bei dir! =)


    edit: wollte grad mal nen Testbild hochladen


    wieder so ein Wirrwarr auf dem Bildschirm


    Zitat

    Fatal error: Uncaught exception 'MaM_Upload_Exception' with message 'Error while Uploading: Type not allowed Type: image/pjpeg' in /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Upload/Upload.php:194 Stack trace: #0 /www/htdocs/w007ce49/PhotoGallery/upload.php(113): MaM_Upload->checkFileProperties(false, Array) #1 /www/htdocs/w007ce49/PhotoGallery/upload.php(249): MaM_Page_Upload->onSubmit() #2 {main} thrown in /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Upload/Upload.php on line 194

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

    2 Mal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Zitat

    Original von NOLLINGER
    Max, mach mich jetzt nicht fertig ! 8O Wo sind denn die alten Bilder alle hin ???


    EDIT: bei NOFB ist alles noch da. Sollten die Foren nicht gleichgeschaltet werden ?


    zu 1. Das ist eine Beta, es geht nicht darum das die bilder portiert sind sondern das wir das gnaze erstmal ordentlich durchtesten bevor wir es auf NOFB packen, quasi eine Testversion und auch eine Möglichkeit die wir euch geben wollen um mitzuentscheiden und uns zu sagen was ihr anders haben wollt an der Photo Gallerie


    2. Werden sie aber erst wenn Woltlab den letzten Fehler in der Software beseitigt haben, das ist uns sonst zu unsicher, sobald die Software aber Fehlerfrei ist, wird das NOFB Forum sofort upgedated.


    @ Nico


    Dacht ichs mir doch fast ;)

  • @ max: will ein foto hochladen..


    neue Subk. erstellt.. Foto ausgesucht.. aber hochladen klappt jedesmal nicht..


    immer wieder dieses Wirrwarr

    "Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings

  • Bei mir auch:


    Fatal error: Uncaught exception 'MaM_Upload_Exception' with message 'Error while Uploading: Type not allowed Type: image/pjpeg' in /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Upload/Upload.php:194 Stack trace: #0 /www/htdocs/w007ce49/PhotoGallery/upload.php(113): MaM_Upload->checkFileProperties(false, Array) #1 /www/htdocs/w007ce49/PhotoGallery/upload.php(249): MaM_Page_Upload->onSubmit() #2 {main} thrown in /www/htdocs/w007ce49/_library/backend/Upload/Upload.php on line 194