Vorbereitungsspiele Bezirksklasse West I
-
-
-
moin scorerkollege :wink:
also, ich hab gestern von unserem coach bescheid bekommen.
müsste erst diese woche entschieden worden sein, da er sonntag davon noch nts erzählt hat.
habt ihr morgen alle an deck? -
Zitat
Original von msvscorer
moin scorerkollege :wink:
also, ich hab gestern von unserem coach bescheid bekommen.
müsste erst diese woche entschieden worden sein, da er sonntag davon noch nts erzählt hat.
habt ihr morgen alle an deck?Keine Ahnung, offiziell weiß ich immer noch nichts. Wenn das allen so gut, dann wohl eher nicht. Aer es wäre ja sowieso Training für alle Auswärtigen. Von daher steigen die Chancen wohl wieder.
-
naja, und falls ihr keine mannschaft zusammenbekommt kommen wir trotzdem vorbei und machen training
-
-
Genau! Groß Stieten gewinnt gegen MSV Lübstorf 3:2. Nach 60 Minuten machte sich die Trainingseinheit vor dem Spiel bemerkbar.
Danke an den MSV! -
hat man gemerkt, erste hälfte lief ja noch ganz gut für euch aber dann wart ihr teilweise ganz schon nachlässig in der rückwärtsbewegung. obwohl die trainingseinheit nt als ausrede gelten soll! wír waren nämlich auch nt platt obwohl wir den ganzen weg bis zum platz zu fuß gegangen sind
-
Zitat
Original von msvscorer
... aber dann wart ihr teilweise ganz schon nachlässig in der rückwärtsbewegung. ...das war weil der "Abwehrchef" nach vorne deligiert wurde
-
jaja schon klar :biggrin:
ist ja eigentlich auch egal wo du aufm platz rumstehst
aber der neue hat seine sache ja auch ganz gut gemacht da hinten drin, obwohl unsere spitzen ja stets brandgefahrlich waren :biggrin: -
wenn sie gefährlich waren, dann ist es ja schon zu viel des Guten! Ich hatte jedenfalls erste Hz nicht viel zu tun, was retten anbelangt.
-
da haben wir uns ja auch noch brav zurückgehalten wie sich das für ne gastmannschaft gehört :biggrin:
-
TSG Neubukow : Mecklenburger SV 2:5
-
Suche nach kurzfristiger Absage für samstag, 28.07.2007 14:00 oder 15 Uhr Anstoß in Lübstorf noch einen Testspielgegner! bei interesse bitte melden oder PN an mich.
MfG msvscorer -
Zitat
Original von msvscorer
Suche nach kurzfristiger Absage für samstag, 28.07.2007 14:00 oder 15 Uhr Anstoß in Lübstorf noch einen Testspielgegner! bei interesse bitte melden oder PN an mich.
MfG msvscorer
ein auswärtsspiel in näherer umgebung wäre auch noch akzeptabel und über die anstoßzeit könnte man auch noch verhandeln! -
20.07.2007, 19:00 Uhr
Groß Stieten I vs. MSV 3:227.07.2007, 14:00/15:00 Uhr
noch offen!!!31.07.2007, 18:30 Uhr
MSV vs. Cambs/Leezen I04.08.2007, voraussichtlich 15:00 Uhr
MSV vs. SG Einheit Crivitz -
Der Kröpeliner SV 47 ( LL ) sucht glaube ich auch noch einen Testspielgegner für den 28.07.
Vielleicht mal mit reuscher in Verbindung setzen :wink:
-
Zitat
Original von msvscorer
20.07.2007, 19:00 Uhr
Groß Stieten I vs. MSV 3:227.07.2007, 19:00 Uhr
MSV vs. Neumühler SV28.07.2007, 14:00 Uhr
MSV vs. Bad Kleinen31.07.2007, 18:30 Uhr
MSV vs. Cambs/Leezen I04.08.2007, voraussichtlich 15:00 Uhr
MSV vs. SG Einheit Crivitz -
Moin Sportfreunde.,
der Heiligenhäger SV , sucht noch einen Testspielgegner für den 04.08.07 um ca 15 Uhr. Spielort=Heiligenhagen . Wer Interresse hat , bitte PN. Gruss
-
Zitat
Original von msvscorer