Mal davon abgesehen , das ein Konkurrent weniger in der Saison wär , würden schon die Derby´s fehlen! :naja:
FC Sachsen Leipzig Saison 2007/2008
-
-
Zitat
Original von Geier
server ist breitOder er wurde wegen Insolvenz abgeschaltet =)
-
So schnell gehts nicht. Außerdem hat Geier gesagt es würde wohl weiter gehen...
-
Zitat
Original von Rivaldo
So schnell gehts nicht. Außerdem hat Geier gesagt es würde wohl weiter gehen...
Mit dem Server ?
-
Zitat
Original von Geier
server ist breitOb das alles ist was breit ist? ... MDR 1 berichtet(e) gerade life ... !!!
Heißt also die PK ist keinesfalls zu Ende ... MDR 1 RS wird das Ergebniss über den Sender schicken ... aber was solls ... was geht mir eigentlich Euer Elend an? =)
-
Zitat
Original von Rivaldo
Außerdem hat Geier gesagt es würde wohl weiter gehen...
...bis zum nächsten Insolvenzantrag dann. Prost Mahlzeit.
Wird Zeit, den echten Amateur wieder einzuführen. Den meisten Vereinen gehört doch inzwischen wegen deren Finanzgebaren die Gemeinnützigkeit entzogen.
-
So. Geyer is weg. Heller is weg. Opitz is weg. Insolvenz ist weg.
-
Zitat
Original von schnicks99
Mit dem Server ?
Irgendwann ja!
Na gut jetzt wissen wir es ja
-
Zitat
Original von Cobain
So. Geyer is weg. Heller is weg. Opitz is weg. Insolvenz ist weg.Was anderes hätte mich auch sehr gewundert!
-
Zitat
Original von LOKalpatriot
Ob das alles ist was breit ist? ... MDR 1 berichtet(e) gerade life ... !!!
Habs eben auch via Web gehört
Mehr als 50 Journalisten und Fernsehteams warten auf den Beginn der Pressekonferenz. Das sind ja mehr als bei den PKs mancher Bundesligisten. Wenn der Anlass nicht traurig wäre, könnte man die Chemiker zu so einem Medienauflauf beglückwünschen.
Trotzdem hoffe ich für die Chemiker, das es sich bei ihnen noch zum Guten wendet -
Zitat
Original von don balon
Wird Zeit, den echten Amateur wieder einzuführen. Den meisten Vereinen gehört doch inzwischen wegen deren Finanzgebaren die Gemeinnützigkeit entzogen.
Die wenigsten Vereine in der Südstaffel sind als gemeinnützig eingestuft. Außerdem haben viele Verine ihre Oberliga- oder gar die kompletten Fußballabteilungen ausgegliedert. Reinen Amateursport gibts doch nur noch in der Kreisliga und sogar dort werden im Westen kleine Sümmchen gezahlt... -
Bin mal auf die genauen Punkte gespannt. Zahlt man nun den Geyer die Abfindung ...oder hat der General ein Herz und verzichtet auf viel Geld ?
-
Laut MDR erst Entscheidung in einer Stunde. Wird wohl doch 'ne Insolvenz werden ...
-
Zitat
Original von maximus
Die wenigsten Vereine in der Südstaffel sind als gemeinnützig eingestuft. Außerdem haben viele Verine ihre Oberliga- oder gar die kompletten Fußballabteilungen ausgegliedert. Reinen Amateursport gibts doch nur noch in der Kreisliga und sogar dort werden im Westen kleine Sümmchen gezahlt......hast ja Recht. War mehr so ne rührselige Hoffnung, dass man irgendwann wieder über Fußball reden kann, statt Diskussionen über Insolvenzrecht zu führen.
-
Geyer hat verzichtet und ist zum 30.6. wech.
-
Zitat
Original von don balon
...hast ja Recht. War mehr so ne rührselige Hoffnung, dass man irgendwann wieder über Fußball reden kann, statt Diskussionen über Insolvenzrecht zu führen.
Das nervt wirklich... Und alles nur, weil einige Vorstände Geld ausgeben, was noch gar nicht da ist... Manchmal frage ich mich wirklich, ob die nicht rechnen können. Einem Viertliga-Spieler 150.000 Euro brutto zahlen oder einem Trainer noch mehr...Trotzdem hoffe ich für den FCS das Beste!
-
vom Admin der Sachsen Homepage
offizielles Statement kommt via PM.
- Insolvenz abgewendet
- E.Geyer legt mit seinem Anwalt einen Aufhebungsvertrag zum 30.6.2007 vor und verzichtet auf Abfindung.
- Engler, Ellinger, Flascha sind im aktuellen Vorstand
- Opitz und Hellers Amtszeit ist beendet
- im August wird es eine aoMV geben in welcher Vorstand bestätigt werden soll /oder nicht Schlörb Schatzmeister etc.
- Um Reimann, Oswald, Virag und Twardzik soll eine junge mannschaft gebaut werden.
- diese Woche wird ein Haushaltsplan entworfen der Ende der Woche dem AR vorgelegt wird.
- 150.000 sind seitens Kölmel angewiesen , Rest kommt wenn alle anderen Punkte geklärt sind
- Spielstätte laut Schlörb ZS und AKS !
- Kölmel weilte nicht in der Stadt sonst wäre er auch erschienen
__________________ -
Laut MDR Radio Sachsen "Insolvenz offenbar abgewährt, aber noch möglich" ... heißt so viel, wie das noch nix fest ist!
-
Jo steht ja im groben schon da!
-
Der Größenwahn hat ein Ende, so konnte es doch garnicht weiter gehen.