hallo leute..
wollt nur sagen das die op am letzten freitag gut verlaufen ist..
werd aber wahrscheinlich erst, so wie ihr es auch gesagt habt, in der rückrunde wieder mit einsteigen, weil ich frühestens erst in 4-5 wochen wieder mit dem lauftraining beginnen kann.. muss man mal schaun
nun ja mal just for info...
langer: sieht es denn fuer die naechsten spiele auch so besch....(-eiden) aus mit dem kader???
wundert mich das so viele fehlen
dicken gruss an alle die das hier lesen
SV Tessin/ Zahrensdorf e.V.
-
-
Hallo pablo...
ich hoffe auch, dass sich die Personalsituation bessert..
es werden weiterhin Leistungsträger fehlen wie Bosse, Slusalek, Thorn und Hufsky... -
Torhüter Neumi, vielleicht kann Maiki wieder...???
weiterhin fehlten Herr M. Kr. und Herr St. Kr. aus Tessin...Pelle, Christian B., Schulle und MP aus Pritzierund davon sind maximal wieder dabei Schulle, Christian B. und hoffentlich MP aus Pritzier...
-
Ist Pascal immernoch verletzt oder schon wieder ?!
-
Ist Pascal immernoch verletzt oder schon wieder ?!
pascal ist leider immernoch verletzt..
da ein boizenburger arzt und ein orthopäde aus geesthacht zu doof waren, zu erkennen warum er schmerzen hat
aber bald kann er hoffentlich wieder schmerzfrei spielen (was auch echt zeit wird)..... denn -> -
Wir werden Samstag wieder nur eine absolute Kampf-Not-ELF stellen.
Pelle und MP haben abgesagt Selbst Christian B. kann vielleicht noch nicht....
Also werden wieder 10-11 Mann nicht an Deck sein.
Das kann ja nur gut gehen
-
Dann spielt Sonnabend Not gegen Elend , bei uns fehlen auch einige Spieler. Aber ne Mannschaft bekomme ich schon zusammen.
-
so ein scheiss...
aber was solls... denn müssen wir den tunnelkönig und seine truppe halt niederkämpfen...
bleibt ja auch nix anderes übrig
hoffentlich bleiben wir nur hiervon verschont ...
sonst müssen wir noch auf kleinfeld spielen -
Wir müssen auch kämpfen , ihr seit klarer Favorit.
Das letzte Heimspiel haben wir gegen Euch mit 1:5 verloren.
12.Spieltag, Sonnabend , den 18.11.06 um 13.30 Uhr
1:0 41min Thomas Zabel
1:1 56min
1:2 68min
1:3 76min
1:4 87min
1:5 90min
-
Wir müssen auch kämpfen , ihr seit klarer Favorit.
Das letzte Heimspiel haben wir gegen Euch mit 1:5 verloren.
12.Spieltag, Sonnabend , den 18.11.06 um 13.30 Uhr
1:0 41min Thomas Zabel
1:1 56min
1:2 68min
1:3 76min
1:4 87min
1:5 90min
das waren noch andere zeiten.. aber wenn du es so sehen willst....
ich hätte nix gegen eine wiederholung des ganzen
grüzi -
Schau wir mal
-
so,jetzt will ich mich auch mal wieder melden.sonst glaubt noch einer,ich wäre tot.
es ist also auch gestern gegen esv wieder in die hose gegangen.wenn man allerdings hört,wie die ganze trainingssituation aussieht,wundert einen das auch nicht.meine bauchverletzung ist demnächst auch wieder ausgestanden und ich will wieder ins training einsteigen.aber ob das der mannschaft hilft,wage ich zu bezweifeln.die probleme liegen wohl in anderen mannschaftsteilen.aber nichts desto trotz will ich der truppe in meiner wahrscheinlich letzten saison,noch so viel wie möglich helfen.
-
so ein scheiss...
aber was solls... denn müssen wir den tunnelkönig und seine truppe halt niederkämpfen...
bleibt ja auch nix anderes übrig
hoffentlich bleiben wir nur hiervon verschont ...
sonst müssen wir noch auf kleinfeld spielenESV"48"Hagenow vs. SV Tessin Zahrensdorf 6:3 (4:0)
war eine faire Partie , nur eine gelbe Karte im Spiel . Ein Dankeschön an den Schiedsrichter Andreas Schug aus Neu Zachun , pfeifft für AWO Hagenow 96 Steegen/Pätow.
-
Zahrensdorf gewinnt glücklich 3: 2 gegen Wittenburg !
Halbzeit 2:1 nach 1:0 Dauksch Kopfball 7. Min.
und 2:1 Slusalek direkt verwandelte FS 17m in der 34. Min.
In der 2 HZ: wir waren total platt - Gäste spielten nur auf unser Tor
Schafften aber erst in der 89. Minute das 2:2 - nach einer Ecke aus dem Gewühl heraus.
Anmerkung: Beide Wittenburger Treffer hätte man abpfeifen müssen - jeweils Fouls, Gezerre, Gehalte ...
Trotzdem war 2:2 mehr als verdient...
In der Nachspielzeit kamen wir mal wieder nach vorn und machten prompt das 3:2 (Daukschi)
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit !!!
-
@ Langer:
Du alter Simulant, warst Du so platt am Samstagabend? Dachte, wir wollten mal endlich wieder ein paar Bierchen heben! Euer zweiter (Langzeit)Simulant hat jedenfalls gut mitgemacht!
Tja, dann halt ein anderes mal, hoffentlich nicht erst in 10 Jahren wieder.Glückwunsch an Euer Team für den wichtigen Sieg.
Merkt man gleich, wie wichtig doch Bulle ist! -
Hallo Jan...machen wir dann
am 08.12. versprochen - auch wenn Berti & Herri uns 11:0 abschiessen...
versprochen...
-
Das mit den 11 Toren sehe ich zwar etwas anders, aber begongt.
Okay, Berti wird uns definitiv weit nach vorne bringen, aber es stehen ja bekanntlich 11 Mann auf dem Platz...
Wenn Deine Jungs schon 2. Halbzeit platt sind, wird es sicher nicht einfach für Euch. Falls Pelle beim Training ist, kann er ja mal was von Wilfrieds damaligen (aber immer noch berüchtigten) Saisonvorbereitungen erzählen, vielleicht fällt da nochmal was für die eine oder andere Trainigseinheit ab...
PS: Herry hat sich wieder rangearbeitet und spielt in der I. -
Meinen herzlichen Glückwunsch Jungs!
Leider habe ich meinen verkaterten Arsch nicht hochbekommen!
Ja Langer da hast Du wirklich ein gelungenes Fest verpasst, aber
Chancentod und ich haben für dich mitgetrunken! Hoffe Du bist
wieder fit!?Sorry Herr deJong, leider war das Taxi Sonntag früh so schnell am
Start, dass ich nicht mehr tschüß sagen konnte! -
Hi HOTSTEPPER!
Ja ja, da ist man mal eben zur Bar und schon seid ihr weg!!!
Hab' noch mit Uns Uwe "Ü30" Rehbein auf unsere gute alte Physikkurszeit angestoßen.
Weil wir dann doch nicht mehr mit ausfegen wollten, sind wir dann irgendwann zu fuß los , da Du und Chancentod wahrscheinlich die Taxe so derbe verwüstet hinterlassen habt, dass der Fahrer keinen Bock mehr auf zwei solche Nachbrenner wie uns hatte.
Zum Glück konnte ich nächsten Tag ausschlafen... -
Schön,daß ihr ein schönes Wochenende hattet.Dafür war der Sonntag und der Dienstag weniger vielversprechend.aber das ist wahrscheinlich Abstiegskampf pur.Nur leider haben das noch nicht alle verstanden.
-
Schön,daß ihr ein schönes Wochenende hattet.Dafür war der Sonntag und der Dienstag weniger vielversprechend.aber das ist wahrscheinlich Abstiegskampf pur.Nur leider haben das noch nicht alle verstanden.
Hallo Gotham City,
ich sehe das etwas differenzierter. Der Sieg am Sonntag ist vielversprechend, Zaubern war aufgrund
unserer Situation, der Gangart des Gegners und der zu späten Reaktion des Schiris (Gelbe Karten, Abseits)
nicht möglich.Dienstag? Trainingsbeteiligung? Auch da denke ich mal, muß man bedenken, dass einige, um
nicht zu sagen viele, sich am Sonntag gequält haben (Erkältungen, Verletzungen etc.).Daher gehe ich davon aus, dass keiner geschwänzt hat...