hab glaub ich mal was von 20000-30000km pro Jahr gehört..
LE TOUR - tour de france - thread 2006
-
-
Bei Herrn Sinkewitz sollen es gar 40.000 sein, so heute früh die "Experten" im Öffentlich-Rechtlichen!
-
Das muß man sich mal vorstellen !! Fahre ich nicht mal mit dem Auto. Unglaublich...
-
du fährst ja auch opel
-
... ohne power ewig letzter ...
-
@ Talent
So ist es, aber meiner schaut nicht so verschmitzt drein wie Dein kleiner Flitzer
-
Zitat
Original von Dynamo76
Favoriten werden die üblichen Verdächtigen Basso und Ullrich sein, zudem schätze ich George Hincapie, Floyd Landis, Levi Leipheimer, Alejandro Valverde, Michael Rasmussen, Francisco Mancebo, Yaroslav Popovych, Iban Mayo und natürlich Alexandre Vinokourov als so stark ein, Herrn Armstrong beerben zu können!
Tja die meisten durften gar nicht erst starten, und der Mayo schleicht gerade mehr als hinterher, wird wohl auch gleich aussteigen, sobald das französische TV-Moped weg ist!!
-
t-mobile greift an
-
Original von studi-mutti
... ohne power ewig letzter ...ohne Probleme ewig Leistung:razz:
-
Jens Voigt gewinnt die heutige Etappe.
5-köpfige Ausreißergruppe => die zwei Ersten im Ziel hatten fast 30 Minuten 8O Vorsprung vor dem Hauptfeld.
-
Original von TAPS
Jens Voigt gewinnt die heutige Etappe.Das ist doch mal ne Meldung die mein Herz erfreut !! Weiter so Jens.
-
Kurz mal eine Frage an die Rechtsverdreher hier im Forum, was bezweckt Ullrich mit seiner Haltung momentan?? Warum besteht er weiter auf der "Unschuldsvermutung, die in einem Rechtsstaat jedem zusteht, bis ihm das Gegenteil bewiesen ist"?? Obwohl doch aber laut internationalem Anti-Dopingrecht der Beschuldigte seine Unschuld beweisen muss! Warum macht er keinen DNA Test?? Irgendwas stimmt da doch nicht! Wenn er ohne Wissen, dass die "Blutwäsche" unter Doping läuft, in diese Sache geraten ist, soll er doch Klartext reden!
Aber egal, heute fahren die Nichterwischten nach Alpe d'Huez, mal schauen wer sich am besten vorbereitet hat!
=) -
Zum einen glaube ich nicht, dass das Dopingrecht diesen elementaren Rechtsgrundsatz ins Gegenteil verkehrt.
Zum anderen ist nunmal Fakt, dass noch immer nichts bewiesen ist. Bisher wurden nur immer neue Indizien zusammengetragen, die mit Ullrich in Verbindung stehen könnten.
D.h. nicht, dass ich noch an seine Unschuld glaube (leider), aber rein rechtlich ist hier immer noch nichts entschieden. Und darum geht es glaube ich. Denn letzendlich ist die Karriere von Ullrich zu Ende - nun gehts ums Geld. Und das in nicht geringem Umfang.
Es kann durchaus sein, dass am Ende nie wirklich geklärt wird, ob und was an der ganzen Sache stimmt. Ob er mit dieser SItuation sein restliches Leben besser fährt, als wenn er jetzt alles offenlegt, weiß ich nicht.
-
sehe es genauso wie frank, und noch mehr stinkt es mich an ,dass die tourleitung so unüberlegt gehandelt hat nur um den eigenen namen reinzuwaschen, dabei ist die tour ja das größte fahrende dopinglabor, auch jetzt noch. ulrichs taktik durchschaue ich aber auch nicht.
ps: wen interessiert alpe d`huez :naja:
-
MICH Welches Dopingschwein ist als erstes oben.. ?? =)
-
....aber die hälfte fährt ja nicht mit :wink: :cool:
interessant in diesem zusammenhang der vorschlag von voigt, jedem ne blutprobe abzunehmen und einzufrieren
-
Was ist daran interessant Wenn man das mit dem privaten Bürger rein prophylaktisch für die Polizeiakte machen würde bin ich mal auf die Reaktionen gespannt. :???:
-
mach nen besseren vorschlag, um dopingsünder später zu überführen bzw. überhaupt zu bekommen außerdem vergleichst du hochleistungssportler (profi) mit normalen bürgern, passt also nicht.
-
Besserer Vorschlag: Sollen doch alle Profi-Fahrer (weiter) dopen, ist doch ihre Gesundheit!
-
Mal ne Frage an die Statistikexperten. Wie siehts denn prozentual aus mit allen überführten Dopern der letzten ( 7-10) Jahre.
Kletterer
SprinterKlassementfahrer
EinTagesRennenSpezies