Ludwigsfelder FC - Anker Wismar

  • Die Ludwigsfelder FC gewann sein heutiges Nachholspiel gegen den FC Anker Wismar mit 4:1.
    Die Tore erziehlten:
    7. min 1:0 Meinhardt
    17. min 1:1 Simunac
    34. min 2:1 Prokoph
    62. min Eidtner (Elfmeter)
    67. min Prokoph


    Es war ein verdienter Sieg für den LFC.


    Hier mal nen paar Bilder vom Spiel:


    [Blockierte Grafik: http://www.ludwigsfelder-fc.de/pics/pics/lfc-anker%20wismar125_800x600.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ludwigsfelder-fc.de/pics/pics/lfc-anker%20wismar083_800x600.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.ludwigsfelder-fc.de/pics/pics/lfc-anker%20wismar066_800x600.jpg]

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

    2 Mal editiert, zuletzt von matzeLFC ()

  • Zitat

    Original von BRB-Jörg
    Bei Kicker online stand 4:2 ?


    PS: Wismar dadurch abgestiegen!!!


    ne ne 4:1 ist es ausgegangen........wismar hatt noch die chance auf platz 14 (relegationsplatz)

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • Scheiss Spiel Geile Stimmung mehr brauch man nicht sagen!!


    PS: wenn ihr nicht mal langsam eureeintrittspreise senkt werdet ihr nie mehr als 111 zahlende zuschauer haben..
    für so ein stadion 7 euro das ist echt der hammer!!

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

    Einmal editiert, zuletzt von FCAWler ()

  • Zitat

    Original von FCAWler
    Scheiss Spiel Geile Stimmung mehr brauch man nicht sagen!!


    PS: wenn ihr nicht mal langsam eureeintrittspreise senkt werdet ihr nie mehr als 111 zahlende zuschauer haben..
    für so ein stadion 7 euro das ist echt der hammer!!


    ich glaube da brauchst dudich nicht drüber aufregen, dass haben schon so viele gemacht und bringen tut das auch nix. beim bfc preussen sind ja auch 7 euro eintritt, da bekommt der schüler wenigstens noch ermäßigung

  • Zitat

    Original von pigwoodallstars


    ich glaube da brauchst dudich nicht drüber aufregen, dass haben schon so viele gemacht und bringen tut das auch nix. beim bfc preussen sind ja auch 7 euro eintritt, da bekommt der schüler wenigstens noch ermäßigung


    beim lfc bekommt mal als schüler mit schülerausweis auch ermäßigung!!!! :ja:

    Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.


    Marcel Reif

  • die diskussion um die eintrittspreise beim lfc sind doch schon ausgefranst;mein gott laber..laber..laber in preußen bezahle ich 8€
    wismar ist doch nur angefressen,weil der lfc gestern guten fußball bot; nicht weil wismar schlecht war;nein der lfc hat nichts zugelassen u. schöne tore erzielt;es waren nur 4 zu wenig
    großmäuler wismar wollten 2.macht in McPomm werden; ha..ha..ha
    viel spaß in der VL
    glückwunsch dem lfc

  • den spass werden wir haben keine angst!!


    Nur ein jahr dann sind wir wieder da!!


    PS: ich habe nichts gegen die eintrittspreise ich meine nur damit das sich der lfc damit seinen fans keinen gefallen tut wenn sie so hohe eintrittspreise haben!!


    und ausserdem wohnen in ludwigsfelde keine arbeitslosen??


    oder warum bekommen die keine ermäßigung

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

  • Zitat

    Original von FCAWler


    Nur ein jahr dann sind wir wieder da!!


    Und wie soll das aussehen, oder meinst Du da verzichten so viele auf den Aufstieg??? :rofl:

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

    Einmal editiert, zuletzt von NWM-Scorer ()

  • was soll man sonnst sagen das wir jetzt 20 jahre in der vl abgammeln??

    alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

Betway Online Fussball-Wetten banner