Sachsenpokal Viertelfinale: FSV Zwickau - VFC Plauen 4:5 n.E.

• Stimmt mit den 2400 und auch die 2000. War mir aber wegen der Zahlen nimmer sicher und wollt ni übertreiben. Schiebock war dort zuschauertechnisch klar überlegen.

Und auch mit dem nie wieder gegen uns siegen können isses ni so ganz richtig. Hätt mich wohl doch erst mal richtig schlau machen sollen:

1992 war Schluss im Achtelfinale (0:1 für Schiebock)

Aber ab da an stimmts :rofl:

• also ich meine, das war nachdem in der pause das halbfinale ausgelost worden war, schon entschieden das wir net gewinnen / gewinnen dürfen!!!!!!!! Hätten ja gegen A**2 gespielt und naja, die polizeikosten und alles andere wäre zu groß geworden bestimmt, nach ermessen mancher Leute, und naja so läuft das heutzutage, der Sport steht meist nur im Hintergrund, es geht nur noch ums Geld und das hat doch mit SPort nix mehr zutun oder??!?!!?! naja trotzdem war es ein sehr schönes spiel! Auf geht zwickau Kämpfen und siegen!!!

• Da könnte was dran sein. Habe auch von einem, der sich total auskennt beim SFV, gehört, dass Sachsen Leipzig Pokalsieger werden muss, weil das so abgesprochen war, schon vor der Saison. Magdeburg darf im Gegenzug aufsteigen.
    Und der Gurumeister meiner UFO- Sekte hat auch gesagt, der neue Wettskandal ist nur ein Ablenkungsmanöver, weil diverse Reporter darauf gekommen sind, dass das neue Stadion in Dresden Ausgangspunkt einer Alieninvasion werden soll.

• Zitat

Original von claus bombudane
    Da könnte was dran sein. Habe auch von einem, der sich total auskennt beim SFV, gehört, dass Sachsen Leipzig Pokalsieger werden muss, weil das so abgesprochen war, schon vor der Saison. Magdeburg darf im Gegenzug aufsteigen.
    Und der Gurumeister meiner UFO- Sekte hat auch gesagt, der neue Wettskandal ist nur ein Ablenkungsmanöver, weil diverse Reporter darauf gekommen sind, dass das neue Stadion in Dresden Ausgangspunkt einer Alieninvasion werden soll.

Jo.der war gut.Die passende Antwort auf den Beitrag von Zwickauer.... :rofl:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Da könnte was dran sein. Habe auch von einem, der sich total auskennt beim SFV, gehört, dass Sachsen Leipzig Pokalsieger werden muss, weil das so abgesprochen war, schon vor der Saison. Magdeburg darf im Gegenzug aufsteigen.Und der Gurumeister meiner UFO- Sekte hat auch gesagt, der neue Wettskandal ist nur ein Ablenkungsmanöver, weil diverse Reporter darauf gekommen sind, dass das neue Stadion in Dresden Ausgangspunkt einer Alieninvasion werden soll.

Ich finde wenn man bei einem Spiel nicht dabei war sollte man nicht über andere lachen. Wenn in der 1. und 2. Liga geschoben wird warum dann nicht auch in der 4 oder 5. Liga. Klar glaube ich da auch nicht so dran doch wie gesagt wenn man nicht dabei war sollte man andere nicht als Trottel,was dein Betirag macht, darstellen. Ich habe die Saison auch schon Spiele gesehen wo mir es schwer fiel nicht an Schiebung zu denken und gerade nach dem Spiel kann ich den Zwickauer verstehen. Wenn er auch mal falsche Sachen aus Wut sagt.

lustiger Lurch :freude:

• Stimmt ich war nicht da und diese Aufdeckung des Skandals durch einen Zwickauer hätte mir die Augen öffnen müssen.

Zitat

Das vielumjubelte 1:0 durch Fuchsenthaler (fliegt in den 5 Meterraum auf den Gästekeeper zu und hätte eigentlich nicht zählen dürfen - aber in diesem Fall siegte die Gerechtigkeit für den nicht gegeben Handelfer).... In der Hektischen Schlußphase flogen auch noch 2 Plauener Spieler(Reimann & Pannach) + Coach & Cotrainer runter -warum gilt es dann nachzureichen da es ziemlich unübersichtlich war.
    ....
    Für den FSV verwandelten Kubik & Wydmuszek sicher, Werner hatte Pech und schoß nur an die Latte - Troche, Köcher und Strobel verschoßen ihren Elfer kläglich.

Die Polizei zum Staffelleiter: "Geht nicht, zu teuer!"
    Staffelleiter zum Schiri: "Geht nicht, zu teuer. Mach`s aber so, dass es nicht auffällt."
    Schiri zum Zwickauer Trainer: "Geht nicht, zu teuer..."

Da braucht man sich doch wirklich nicht mehr wundern, dass die Fans nicht ernst genommen werden, wenn immer wieder einige ihre Paranoia im Internet ausleben. Ich weiß, ist in Leipzig gerade Mode. Aber wenn du mal ehrlich bist, ist das nichts anderes als lächerlich.

• Ich finde wenn man bei einem Spiel nicht dabei war sollte man nicht über andere lachen.

Na ich hoffe du lachst dann auch nicht mehr über Spiele in der Champions League.Da mußte schon bei deinen Prinzipien bleiben....ne,oder?

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• könnte mir bitte noch jemand die schützen von plauen sagen.

hab hier noch videos von dem Elfmeterschiessen die ich noch nich zuordnen kann

EM01
    EM03
    EM06
    EM07 < das müsste fahrenholz sein.

die anderen schützen brauch ich noch, danke schonmal im vorraus, sofern man es erkennen kann