Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !

• Zitat

Original von Dynamo76
    ... die letzten 2 Vögel ...

Hört sich ja an wie ein Endzeitdrama :oops: :lach:

Also zu den späten Toren der Bayern kann ich nur sagen:

Selbstbewußtsein bis zum Umfallen (weil es läuft) und a bisserl Glück g´hört ach dazu :wink:

• Die kleinen Mannschaften (wie heute Frankfurt) machen es den Bayern aber auch immer einfach. Hauen am Ball vorbei, pennen nach dem Ausgleich und spielen dem Gegner den Ball mehrfach in die Beine.

Da muß man sich nach dem Spiel dann auch großkotzige Kommentare von Ewig-Talent Deisler gefallen lassen: "Wenn der Platz besser wäre, würden die Gegner richtig was abkriegen" :evil:

Dann wünsche ich mal einen sehr guten Platz in Mailand, mal sehen was dann kommt...

• Zitat

Original von dastalent71
    guck 2. liga, wenn du solche kommentare nich verträgst :biggrin: 8)

bayern hat mal gezeigt ,dass sie auch schönen fussball spielen können.

Guck ich auch. Morgen wieder =)
    Ärgert mich nur, wenn uns ein Krümel wie Deisler sagen muß wie sehr der Kuchen schmeckt. Ein Effenberg, Basler oder Kahn okay, aber nicht so einer.
    Klar hat Bayern tollen Fußball gezeigt, will ich auch gar nicht abstreiten :wink:

• Statistisch gesehen ist Bremen in den letzten 15 Minuten eines Spiels besser (14 selbstgeschossene Tore und nur 2 Gegentore), der FC Bayern dagegen mit 10 selbstgeschossenen und 4 Gegentore..also zieht dieses Argument nicht wirklich....zumal nur die beiden späten Pizarro-Tore in Bielefeld und das Tor von Ballack bei H96 noch Punkte einbrachten, auf Schalke kommt der späte Ausgleich durch Larsen dazu..so dass man von 2 gewonnenen Punkten sprechen kann... wogegen Werder in Berlin, gegen BVB und Leverkusen zu Hause noch durch Tore in der Schlussphase siegen konnte...macht 7 Punkte mehr

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Mal was anderes....

Heute im DSF-Doppelpass war ja der Rächer der "kleinen" Heribert Bruchhagen da.Er sagte dann......er finde es ist eine unheimliche Arroganz von Bayern,Bremen und dem HSV öffentlich über Podolskis Zukunft zu sprechen.....

Es dauerte nicht lange bis er später auf Albert Streit angesprochen wurde.Der Ex-Frankfurter soll beim Kölner Abstiegsfall zur Eintracht kommen,das gab er ohne weiteres öffentlich zu.(und steht wohl auch fest)

Hat der einen an der Waffel?Über andere Spieler die noch bei Köln unter Vertrag stehen darf man sprechen und verhandeln,aber andere dürfen es nicht weil es da um den Podolski geht?(den er ja nicht bekommen kann)

Spätestens jetzt ist der für mich "unten" durch.Wenns um die eigenen Interessen geht ist das natürlich erlaubt..... :nein:
    Und dann stellt er sich als Messias der kleineren Clubs da.....man lacht sich schlapp.Wildert schon in Köln und will anderen was von Moral etc. erzählen....

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• War das grauenhaft vom HSV. Alle völlig von der Rolle, einschließlich van der Vaart.

Das 0-2........um gottes willen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Hafermann

Übrigens: Ich bin kein FC Bayern-Anhänger!

Ich auch nich... :wink:
    Ja gut ihr habt ja alle Recht,die Bayern haben nie Glück,die andern sind bloß zu doof...
    Ende der Diskussion :ja:
    Das Wochenende ist nun vorbei und wir sind genauso schlau wie vorher-die Bayern werden Meister :wink:
    Oder erhebt jemand Einspruch?! :schlaumeier:

• Zitat

Original von Greg
    ...Das Wochenende ist nun vorbei und wir sind genauso schlau wie vorher-die Bayern werden Meister :wink:
    Oder erhebt jemand Einspruch?! :schlaumeier:

Aus Trotz - JA :biggrin:
    Die müssen doch irgendwann mal einbrechen :wink:
    Würde meinen Meistertipp allerdings von HSV auf Bremen umändern.

Naja ganz im Ernst, realistisch gesehen werden es die Bazis wohl machen :naja:

• Der Ballack wird ja immer stärker....es ist schon unglaublich, was der zur Zeit leistet!!! Sollte Bayern nächste Woche gegen den HSV gewinnen, sind die ganz aus dem Rennen raus denke ich!!! Aber Bayern muss noch nach Bremen...
    Aber ich bin auch eher Realist und sage, so doof sind die Bayern nicht um sich das noch nehmen zu lassen.... ich bin sogar eher der Meinung, das der Vorsprung am Ende noch größer ist......

• Die Bayern werden wohl gegen den HSV gewinnen. Ich hätte so schon nicht viel drauf gegeben das Hamburg in München was holt. Jetzt auch noch ohne van Byten und ohne Wicky, da sehe ich gleich schwarz. Wicky kann man zur Not noch ersetzen, bei den Böcken die der in letzter Zeit schießt. Aber van Byten.....

An alle Bayernfans: Glückwunsch zur Meisterschaft.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Blatter plant alle nationalen Ligen auf 16 Mannschaften zu reduzieren..... des weiteren will er vorschreiben anhand des Beispieles Bundesliga das mindestens 6 deutsche Spieler auf dem Platz stehen (Formel 6+5) müssen!!!
    Ausserdem sollen in Zukunft nur noch Stadien mit Kunstrasen und verschließbaren Dächern gebaut werden......
    Also die letzte Idee ist jawohl der größte Schwachsinn!!!! :naja:

• Das kann man ja nun wirklich nicht für voll nehmen, es ist ja auch nicht durchführbar.
    Das mit den 16 mannschaften versucht er ja schon länger, doch die Ligen werden einen Teufel tun, sind ja Einnahmen.
    Vor allem Kunstrasen ist lachhaft ..