Wo gibt es die denn schon??. Bestelle meine immer direkt auf der offiziellen HSV-HP. Aber da gibt es die erst bis zum 31. Spieltag.
Oder haste Dich blos irgendwo vormerken lassen??
Wer wird deutscher Meister bzw. Pokalsieger 2006 !
-
-
Nein, ich habe nen FAX in die Weserstadt geschickt.
Naja mal schauen ob ich sie auch bekomme. -
Zitat
Original von Neutraler
...und die Bayern werden wohl morgen die Bundesliga endgültig, in Richtung Meisterschaft verabschiedenAber dafür gibts im Pokal nichts St.Pauli wird wohl gewinnen :razz: weil Bayern denkt das sie gewinnen
-
Nüchterne Bayern schlagen gute Nürnberger mit 2:1. Nürnberg mit guten Chancen, darunter Pfosten. Damit duseln sich die Bazis wohl doch zur Meisterschaft, langsam glaub ich auch dran
-
...tja striker...leider wird es jetzt wohl sehr langweilig werden... :naja:
-
Aber heute auch nur mit einem dicken Bonus, Ballack nach gelber Karte mit Torschuß nach Abseitspfiff... Glück gehabt, da haben andere leider schon eine Karte bekommen!
-
Zitat
Original von Dynamo76
Aber heute auch nur mit einem dicken Bonus, Ballack nach gelber Karte mit Torschuß nach Abseitspfiff... Glück gehabt, da haben andere leider schon eine Karte bekommen!Da wird leider mit zweierlei Maß gemessen. Manch einer wurde für Meckern nach der gelben Karte auch gleich mit G/R vom Platz geschickt.
Uli Hoeneß hat es auf den Punkt gebracht. Langsam müssen die Bayern auch mal so spielen wie es sich für Platz 1 gehört.Für mich 3 Faktoren, weshalb die Münchener so weit vorn sind:
1. Wie früher die deutsche Nationalmannschaft - clever und erfolgreich spielen
2. Der Gegner macht sich meist in die Hose ("...gegen Bayern kann man verlieren")
3. Das Bayern-Dusel -
Zitat
Original von Striker
Für mich 3 Faktoren, weshalb die Münchener so weit vorn sind:
2. Der Gegner macht sich meist in die Hose ("...gegen Bayern kann man verlieren")
3. Das Bayern-Dusel... und sie haben die "Achse" Kahn-Ballack-Makaay
Gruß, Uwius :wink:
-
Und wenn Ballack oder Makaay mal versagen, sind gleich andere saustark. Da springen dann eben Lucio oder Pizarro in die Bresche. Mal sehen wie sich das Ganze unter der Champions-League-Belastung entwickelt...
-
Zitat
Original von Striker
Und wenn Ballack oder Makaay mal versagen, sind gleich andere saustark. Da springen dann eben Lucio oder Pizarro in die Bresche. Mal sehen wie sich das Ganze unter der Champions-League-Belastung entwickelt...Meine Vermutung ist, dass sich auch dann nichts an der Souveränität der Bayern ändern wird. Schließlich haben sie zwei komplette TOP-Teams zur Verfügung.
-
Zitat
Original von Striker
Für mich 3 Faktoren, weshalb die Münchener so weit vorn sind:
3. Das Bayern-DuselDu hast den 4 Faktor vergessen:
Die Verfolger punkten nicht wenn die Bayern mal Punkte lassen.
siehe unter der WocheFakt ist doch, wer vorne steht hat es irgendwo verdient. Solange man ein Tor mehr schießt wie der Gegner, gewinnt man halt und nimmt 3 Punkte mit. Ob schlecht gespielt oder mit Dusel.......scheißegal.
Und das sich die Bayern zwei Teams leisten können, haben sie sich auch irgendwo erarbeitet. Über Jahre spielen sie fast immer um die Meisterschaft mit (der Gegner wechselt halt immer mal). In den 70igern Gl'bach, dann Anfang der 80iger der HSV, mal BVB, mal Leverkusen, Werder usw.
Auch in Europa spielen sie keine unwichtige Rolle, und das ohne sich dermaßen zu verschulden wie andere Europäische Spitzenteams das tun.
Also kann man doch sagen: Gut gewirtschaftet BAYERN!!!Hab ich mich jetzt ausversehen geoutet???? :oops:
-
Zitat
Original von Zumpe
Hab ich mich jetzt ausversehen geoutet???? :oops::biggrin:
-
das mit dem bayern dusel ist natürlich wieder ausgemachter blödsinn (nicht soviel bild lesen!! :biggrin:). es ist einfach ihr selbstvertrauen, zu wissen ,dass sie auch in der 94. noch ihr tor schießen, während bei vielen mannschaften ,je dichter sie dem punkt bzw. sieg kommen, die hosen immer strammer werden.
und das mit ballack ist kein bayern bonus, sondern bei jedem spieler so, der etwas bekannter und besser ist als der durchschnitt... auch in der kreisklasse!!! -
Kann man so oder so sehen. Wenn ich z.B. heute den Pfostenschuß von Nürnberg sehe kann man schon von Dusel reden, denn sonst geht das Spiel eben 2:2 aus. Und bei Bayern trauen sich nur wenige streng zu pfeifen, weil sonst Herr Hoeneß lospoltert (Schiri Fleske aus Brandenburg wurde so vom DFB verbannt weil er Elber zu Recht des Feldes verwies).
Das gilt natürlich auch für andere "Stars", die etwas unter Artenschutz bei den Schiris stehen, nur hat Bayern eben die meisten davon. -
Wenn die Bayern weiter so die Punkte holen werden wieder Rekorde fallen
-
na zum glück sind die bayern die einzigen die mal von nem pfostenschuss profitieren :naja:
und lsopoltern? da erinnere ich mich noch gut an das spiel vfb:bayern vor x jahren, da hätte der schieri mind. 3 stuttgarter runterschmeißen müssen, wenn der schieri streng gepfiffen hätten. unvergessen, der völlig durchdrehende legat mit einem wutausbruch wie ein 6 jähriger dem sie das spielzeug wegnehmen.
und bayern hat nicht mehr stars als andere nur zeigt man die bayern einfach öfter+länger im fernsehen. -
Zitat
Original von dastalent71
...nur zeigt man die bayern einfach öfter+länger im fernsehen.Das ist auch wieder so eine Sache :wink:
Dusel-Bayern oder nicht würde jetzt ein eigenes Thema für sich sein. Hat halt jeder so seine Ansichten und das ist auch gut so.
Unbestritten sind sie zu Recht bester und erfolgreichster Verein Deutschlands, trotzdem hoffe ich noch auf einen kleinen Einbruch. -
Zitat
Original von Striker
... trotzdem hoffe ich noch auf einen kleinen Einbruch.... aber bitte nur in der Bundesliga und nicht gerade in der Champions-League.
Denn welcher Verein soll denn sonst unsere Fahne hochhalten
-
Zitat
Original von Uwius
... aber bitte nur in der Bundesliga und nicht gerade in der Champions-League.
Denn welcher Verein soll denn sonst unsere Fahne hochhalten
Das ist ja auch wieder so eine Sache. Bayern halte ich für so eine Truppe die an einem guten Tag, international einfach jeden schlagen kann. Bei anderen Vereinen hofft man dann schon auf ein Wunder.
-
Bayern hat das Glück des tüchtigen , obwohl die gegner immer oft sehr sehr gute Torchancen haben , siehe gestern Nürnberg ...
Aber wenn ich mir immer diese dummen Kommentare anhören muss "bayern kauft sich immer die besten Spieler etc...
da wächst mir ne Feder