Oberliga Hallenmasters in Neuruppin

  • So nun ist das Oberligamasters 2006 wieder Geschichte :!:


    Und wir haben gewonnen :!: :ja: :freude:


    1. FV Motor Eberswalde
    2. MSV 1919 Neuruppin
    3. SV Falkensee/Finkenkrug
    4. FC Energie Cottbus II
    5. Ludwigsfelder FC


    Bester Spieler: Frank Ploen (FV Motor Eberswalde)


    Bester Torschütze: Christian Hintz (FV Motor Eberswalde), 3 Tore
    der beste Torschütze wurde zwischen 4 Spielern gelost


    Bester Torhüter: Name???(SV Falkensee/Finkenkrug)


    offiziell waren 825 Zuschauer anwesend /für mich sah es eher nach 500 aus...)
    darunter ca. 30 Cottbuser,
    ca. 5-10 Ludwigsfelder
    8 Motorfans aus Eberswalde
    waren Falkenseer am Start???


    Stimmung:
    Cottbus wie immer ganz gut,
    hat aber dieses Jahr nach gelassen
    am Support waren 10-15 Leute beteiligt.
    Eigentlich stinkt ja Eigenlob, aber diesmal haben von den 8 Eberswaldern 6 richtig laut gebrüllt. War richtig geil :ja:
    Dafür hab ich jetzt auch fette Halsschmerzen :!: :rofl:
    MSV war dürftig ab und zu wurde auf die Trommel gehauen, oder die 15 Ultras haben was von sich gegeben.


    Beste Supporter: waren Cottbus und wir :oops:


    Am Rande gab es auch noch bissel Ärger zw. den Neuruppinern (Ultras) und den Gästemob aus der Lausitz...
    inkl. ein paar Festnahmen

  • Oje. Das wird ja wieder ein Familiendrama bei uns zu hause. Na dann werden wir die Falkenseer mal aus den Pokal werfen und im Finale gegen unserer Reserve spielen.


    Ludwigsfelde 2 sollten unseren Mannen ja schlagen können. :rofl:

    Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

  • Der Torwart heisst Dirk Lutz und der wird dabei sein wenn wir noch zweimal dieses Jahr ins gleiche Dorf fahren zum siegen =)
    Die Eberswalder hat man aber nich verstanden auf der gegenüberliegenden Seite- Schade. Wie geht es dem Fan der in den Ball gebissen hat? Sah janz schön nach aua aus.
    Nett fand ich das "Es gibt nur einen Detlef Zimmer" von den MSV-Fans.


    Und niemals vergessen!
    Immer FF 8)

  • Zitat

    Original von FF Andi
    Der Torwart heisst Dirk Lutz und der wird dabei sein wenn wir noch zweimal dieses Jahr ins gleiche Dorf fahren zum siegen =)


    Du Träumer :D


    Übrigens gab es bis 20 Uhr 3 Festnahmen, 8 Platzverweise wurden erteielt [Quelle: Ruppiner Anzeiger]

  • Und hier die komplette Statistik:


    MSV Neuruppin - Ludwigsfelder FC 2:2
    FV Motor Eberswalde - SV Falkensee/Finkenkrug 2:1
    FC Energie Cottbus II - Ludwigsfelder FC 2:0
    MSV Neuruppin - SV Falkensee/Finkenkrug 4:1
    FV Motor Eberswalde - FC Energie Cottbus II 4:3
    Ludwigsfelder FC - SV Falkensee/Finkenkrug 2:6
    MSV Neuruppin - FV Motor Eberswalde 1:1
    SV Falkensee/Finkenkrug - FC Energie Cottbus II 4:1
    FV Motor Eberswalde - Ludwigsfelder FC 6:1
    MSV Neuruppin - FC Energie Cottbus II 4:1


    1. FV Motor Eberswalde 10 Punkte - 13:6 Tore
    2. MSV 1919 Neuruppin 8 - 11:5
    3. SV Falkensee/Finkenkrug 6 - 12:9
    4. FC Energie Cottbus II 3 - 7:12
    5. Ludwigsfelder FC 1 - 5:16



    48 Tore in 10 Spielen
    Das macht 4,8 Tore pro Spiel :!: :ja: :freude:
    Was wohl an der langen Spielzeit und dem großen Feld liegt.


    Weiß jemand ob schon der nächste Austragungsort feststeht?
    Da die Neurupinner Halle ja nicht die Zuschauerfreundlichste ist....

  • Zitat

    Original von Motorfan


    Weiß jemand ob schon der nächste Austragungsort feststeht?
    Da die Neurupinner Halle ja nicht die Zuschauerfreundlichste ist....


    Die Flachzangen vom FLB werden doch sicher Neuruppin ein 10000-Jahre-Recht an dieser Veranstaltung gegeben haben. Würde mich doch sehr wundern, wenn es nächstes Jahr nicht auch in Neuruppin stattfindet.
    Bezüglich der Halle gebe ich Dir recht, da gibts bessere.

  • @FF-Andi:


    Mir gehts wieder gut! Naja solange der Gerstensaft noch schmekt, kann es nicht so schlimm sein!
    Also Stimmungsmäßig war es von uns richtig geil! Selbst im Spel gegen Cottbus waren wir in einigen Phasen der Partie lauter, was bestimmt daran gelegen haben dürfte, dass die Cottbuser nen bisschen Blau waren. Ansonsten würde ich sagen, dass Motor verdient den Cup geholt hat und dabei guten sowie offensiven Kombinationsfußball gezeigt hat.


    Matzetias:


    Du willst doch jetzt nicht wirklich behaupten, dass gestern über 800 Zuschauer vor Ort waren. Nach meiner Schätzung maximal 500!

  • Ja wir haben schönen offensiven Fußball gezeigt. Aber uns fehlte auch nicht das notwendige Glück. Gegen Cottbus haben wir schon frühzeitig mit 3:1 geführt, haben aber nach und nach auf 3:3 erhöht und wenige Sekunden vor Schluss hat Motor doch noch ein 4. Taor von den Cottbusern (Eigentor) geschenkt bekommen. :rofl:


    Zu den Cottbusern ....
    der eine hatte schon auf unserer Seite ne kleine Stripeinlage gemacht und lief nur noch mit unterhose und T-Shirt umher... :rofl:
    Sonst waren es ganz nette Jungs, die auch relativ friedlich waren. :ja:


    Zur Hallendiskussion:
    Ich befürchte auch das in Neuruppin, die nächsten Jahre das Turnier stattfinden wird... :nein:


    Im Land Brandenburg gibt es nun doch wirklich bessere Hallen
    auch wenn in den Städten teilweise nur noch Verbandsligisten spielen.


    @ Eiserner Ultra:
    Matzetias Zahlen berufen sich auf die offizielle Zuschauerzahl von 825.
    Bevor die bekanntgegeben worden waren meinte er auch zu mir das es nur 500 sind...


    Edit: Ich denke auch das dieses Turnier für die Neuruppiner langsam lanweilig wird. Sonst kann ich mir die wenigen Zuschauer nicht erklären.


    Deweiteren würde ich befürworten dieses Masters zu reformieren und auch interessante Verbandsligisten mit reinzunehmen wie Schwedt, Frankfurt, Hütte, Stahl Brandenburg.


    Aber auf solche Ideen kommen die "Flachzangen" vom FLB nicht. :nein:

  • Zitat

    Original von der Budapester
    Hat jemand Bilder vom eberswalde Mob?


    was denn ? willszt du dir etwa das bild wieder vergrößern lassen, in deinen zimmer hängen und dir ein drauf runterholen ?



    zu deiner signatur: meinst du deine mutter ?

  • Ich gönn es den Eberswaldern ja, aber zu behaupten sie hätten einen herzerfrischenden Fußball gespielt ist ja wohl übertrieben. Die meisten eurer Tore habt ihr von der Mittellinie ins leere Tor gemacht, da einige Mannschaften, unter anderen Energie, unverständlicherweise bei Ballbesitz ohne Torhüter spielten.


    Was da mit dem Ordnungsdienst abging ist zudem mal wieder unterste Schublade. Die denken auch, sie wären sonstewas, nur weil se mal nen 3 Stundenkurs besucht haben und Security auf ihrer Jacke steht. Lächerlich. Zudem sollte kein Neuruppiner Schiri bei einem Turnier in Neuruppin pfeiffen.


    Alles in allem ein entäuschendes Turnier, bei dem nie so richtig Stimmung aufkam. Wären die paar Eberswalder und wir Cottbuser nicht dagewesen, wäre wohl ein Großteil der Zuschauer eingeschlafen.