Dann sind die wenigstens raus aus der Liga....... als ob die nich auch ohne diesen Spieler gewonnen hätten!!! Tja, selber schuld....
Kreisklasse - wer packt den Aufstieg?
-
-
Kann doch jeder Mannschaft mal passieren. Uns ist es vor 4 Jahren auch schon passiert, als unser 15:1 Sieg gegen Bastorf 0:3 für Bastorf gewertet wurde, weil wir einen Spieler eingesetzt hatten der die fünfte gelbe Karte hatte. Zu diesem Zeitpunkt wussten wir nicht ob er schon fünf Karten hatten und zum zweiten hatten wir mal gerade elf mann auf den Platz.
-
tja, dafür gibt es ja den staffelleiter bei dem man sich erkundigen kann

-
trotzdem selbst schuld. zum einen solltet ihr euch vielleicht einfach mal die vergebenen karten notieren und zum anderen, wird doch wohl der schuldige spieler noch bis 5 zählen können oder....

-
mb, da muss ich dir absolut zustimmen....

-
Also bei Veit braucht man nur kurz anrufen und in einer Minute hat er die Karten aufgezählt!!! Besser geht es garnicht, haben wir auch so gemacht weil wir uns unsicher waren.....
-
und wenn ich mich recht entsinne hat der staffelleiter damals den parkentinern svorher ogar angeboten nochmal nachzuschauen. aber die haben dann dankend abgelehnt

-
Na denn ist man ja doppelt selber schuld.... :biggrin:

Passiert ja mal das ne Karte untergeht beim aufschreiben, deshalb ist der Staffelleiter denn ja da..... -
Ja gut aber erstens ist das Jahre her und seitdem wurde bis kein Spieler mehr eingesetzt der gesperrt gewesen ist.
-
zumindest ist es keinem aufgefallen... :wink:
-
-
ja aber ich meinte nur das Bützow II damit nicht alleine steht und es sicher schon öfter vorgekommen ist.
Und wenn man schon dabei ist gibt es bestimmt noch andere punkteverteilung von zu viele Spieler aus den ersten mannschaften in den zweiten Mannschaften eingesetzt werden.
-
diese 2 regelungen kann man aber nicht vergleichen!! bei der einen muss ich nur bis 5 zählen und bei der anderen sind doch ein paar sachen mehr zu beachten

-
Gut mag ja sein aber bis fünf können wir auf jeden Fall zählen und der Spieler hätte auch gar nicht gespielt, wenn ich zu diesem Zeitpunkt gesund gewesen wäre.
Aber nochmal zu der anderen Sache, dass man überhaupt bis zu 3 Spieler aus der ersten mannschaft einsetzen darf finde gegenüber anderen Mannschaften mit nur einer Mannschaft nicht in Ordnung.
-
die aktuelle tabelle der kreisklasse
-
So sieht die Tabelle doch schon wieder etwas besser aus...... :biggrin: =)
-
Zitat
Original von dieZwei
Gut mag ja sein aber bis fünf können wir auf jeden Fall zählen und der Spieler hätte auch gar nicht gespielt, wenn ich zu diesem Zeitpunkt gesund gewesen wäre.Aber nochmal zu der anderen Sache, dass man überhaupt bis zu 3 Spieler aus der ersten mannschaft einsetzen darf finde gegenüber anderen Mannschaften mit nur einer Mannschaft nicht in Ordnung.
das thema hatten wir schon ausführlich!! was willste denn mit den spielern aus der ersten machen, die dort nicht zum einsatz kommen; sollen die dann gar nicht spielen????
-
genau, das thema war durch! vereine mit einer ersten haben nunmal manchmal ein luxusproblem und wieso sollten sie dieses nicht nutzen?
aber jetzt sieht es für einheit doberan ja gar nit so schlecht aus! nachholspiel gewinnen und sie sind 2.! wieder eine doberaner mannschaft auf einem aufstiegsplatz!

-
Das Problem ist, das man in den unteren Klassen kaum nachvollziehen kann, wie oft ein Spieler in der ersten schon zum Einsatz kam.... deshalb bringt diese Regelung mit dem Stammspieler ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen in der ersten nicht viel!!!
-
@ StAdSVW
Ich glaube aber nicht das ein Trainer absichtlich versucht Spieler über diese Einsatzgrenze hinaus in einer zweiten Mannschaft einzusetzen.Man muß ja damit rechnen,daß es an Hand der Spielberichtsbögen überprüft wird.Was ja auch schon vorgekommen ist. =)