Na bei dem Heern Kruse soll mal noch einer durchsehen
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Zitat
Original von Flügelflitzer
buschfunk meldet kruste zu polzHerrlich...hoffentlich ist an den Gerüchten mal was dran...
-
Der MoToR Buschfunk läuft auf Hochtouren ja ?
Na ja mal schauen wo es ihn hinzieht (vielleicht bleibt er ja auch), aber fakt ist eins, ein Mann seiner Klasse wird es schon packen! Man schiesst ja nicht umsonst 42 Tore in einer Saison !!! :respekt: !!! -
Guten Morgen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute , wünschen Dir LAG und Tunnelkönig. :birthday:
-
Zitat
Original von Tunnelkönig
Guten MorgenHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute , wünschen Dir LAG und Tunnelkönig. :birthday:
Ich meine natürlich den Gummifuss von AUFBAU BOIZENBURG.
-
Glückwunsch :birthday: Gummifuss :musik:
und Tunnelkönig ! :oops:
-
@ Phoenix
Wie geht es Dir . alles klar in Schwerin ?
-
@ Tunnelkönig :
Alles im grünen Bereich zwischen Lankow und Mueß ! =) PN
-
Zitat
Original von Phoenix
@ Tunnelkönig :Alles im grünen Bereich zwischen Lankow und Mueß ! =) PN
hab gelesen und geantwortet.= PN
-
Danke schön für die Glückwünsche..
-
Zitat
Original von Gummifuss
Danke schön für die Glückwünsche..wie war Bulgarien ????
-
Frage , wer kommt von Union Berlin und spielt bei Aufbau Boizenburg in der ersten Mannschaft ?
EISERN UNION
-
Berti (Thomas Falke)
-
Richtig
-
@ Aufbau Boizenburg
Von Euch höre ich garnichts 8O
-
erstes Testspiel Aufbau Boizenburg,
in Mustin siegt die Mannschaft mit 9 zu 4, vorher hatten wir noch nen kleinen Lauf um den Mustner See ca. 7 bis 8 Kilometer:
Deswegen auch die harten Waden, 6 Tore Kruste, 1 Tor F.Lamer, 1 Tor A.Blasius und 1 Tor Icke
-
Dieses Wochenende geht es zum Trainingslager. Hoffe mal das da wieder ein paar mehr Leute dabei sind..
Wir haben dann am Wochenende wahrscheinlich zwei Testspiele.. -
Da hat der puster ja gleich im ersten spiel ein tor gemacht.congratulations!!der wird euch,glaube ich,schon weiter helfen.der ist ein "konditionsschwein".
P.s.den lauf um den mustiner see,den kennen wir auch.können wir also nachvollziehen. -
Ja aber das läuft sich da ja gut..
Diese Saison zählt auch nur der Aufstieg langsam müssen wir das ja mal schaffen.. -
Zitat
Original von Gummifuss
Ja aber das läuft sich da ja gut..
Diese Saison zählt auch nur der Aufstieg langsam müssen wir das ja mal schaffen..klar, warum soll es dieses Jahr nichts werden? 8O