SONY DSC-P200 CYBER-SHOT
HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNGEN GEMACHT ODER KANN MIR JEMAND ÜBER DIESE WAS MITTEILEN???
SONY DSC-P200 CYBER-SHOT
HAT JEMAND DAMIT ERFAHRUNGEN GEMACHT ODER KANN MIR JEMAND ÜBER DIESE WAS MITTEILEN???
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
SONY DSC-P200 CYBER-SHOT
ich hab da nur was ergoogelt. Ich weiß nicht ob dir das weiterhilft. Ist von Testberichte.de
ZitatAlles anzeigenTest-Überblick
zu Sony CyberShot DSC-P200
Als "Testsieger" bei der Zeitschrift SFT-Magazin (8/2005) überzeugte die Digitalkamera 6 Megapixel Sony CyberShot DSC-P200 voll und ganz mit ihrer Qualität und setzte sich souverän an die Spitze des Testfeldes.
Die Stiftung Warentest nahm die Digitalkamera 6 Megapixel Sony CyberShot DSC-P200 in der Zeitschrift "test" (6/2005) ausgiebig unter die Lupe und bewertete das Produkt insgesamt positiv mit der Note "gut" (2,3).
Insgesamt wurde die Digitalkamera 6 Megapixel von 10 Zeitschriften auf den Prüfstand gestellt und summa summarum für gut befunden, denn sie erhielt überwiegend positive Gesamturteile.
Die höchste Wertung, die der Sony CyberShot DSC-P200 von den Testredaktionen zugestanden wurde, ist die Note "sehr gut" (55,5 Punkte) von der Zeitschrift Color Foto in der Ausgabe 4/2005. Die Skala der Qualitätsbewertung des Produkts endet nach unten mit der Beurteilung "gut" (2,2) durch die Zeitschrift PC Pr@xis (4/2005). Gleichwohl kann die Sony CyberShot DSC-P200 sich mit den Auszeichnungen "Kauftipp" und "Kauftipp" Color Foto(6/2005) schmücken.
Abschließend befindet die Zeitschrift Color Foto (6/2005): "... Zwar fällt die Auflösung zu den Bildecken etwas stärker ab als bei der P150, aber knackige Kontraste und ein bei ISO 100 gutes Rauschverhalten sprechen für die P200. ..."
scheint also eine sehr gute zu sein
cu Mario
DANKE ERSTMAL!!!
HASTE NE KURZE ERKLÄRUNG FÜR RAUSCHVERHALTEN???
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
HASTE NE KURZE ERKLÄRUNG FÜR RAUSCHVERHALTEN???
naja ist schwer zu erklären. Hat was damit zu tun das bei Kameras wo das Rauschverhalten groß ist der Hintergrund versucht sich in das Motiv zu schieben. Sozusagen das Motiv verschwimmt und der Hintergrund wird schärfer. Ich hoffe die Erklärung war richtig. Das hab ich mal vor 25 Jahren im Fotoclub gelernt und ob ich das noch richtig im Kopf habe :???:
Je höher die Empfindlichkeit (ISO-Zahl) eingestellt wird, um so mehr "verrauscht" das Foto. Kleines Beispiel:
In der schwarzen Fläche links unten ist das Bildrauschen ganz gut zu sehen. Gab's zu den Zeiten, als noch mit richtigen Filmen :smile: fotografiert wurde, übrigens auch schon und hieß dort Körnigkeit der Filme.
ZitatOriginal von Jens
... als noch mit richtigen Filmen :smile: fotografiert wurde ....
echt? da hast du schon gelebt?