Eine neue Karriere für Mario Götze?

Die Bundesliga ist seit dem 16. August wieder in vollem Gange und es sieht nicht für alle Spieler gut aus. Mario Götze zum Beispiel durfte den fulminanten 4:0-Sieg des BVB gegen Bayer Leverkusen nur von der Bank aus betrachten. Manche Fans waren erstaunt, als Jacob Bruun Larsen anstatt Götze eingewechselt wurde. In dieser Saison spielte er erst 12 Minuten und avanciert damit vom WM-Helden zum Sitzsportler.


Die letzte Saison startete ähnlich, doch durch die mangelnde Fitness von Torjäger Alcacer konnte Götze sich doch noch beweisen. Er erzielte in der Bundesliga sechs Tore und sechs Assists. Auf diesen Erfolg kann er wohl in dieser Saison nicht hoffen, denn Alcacer ist topfit. Götze passt anscheinend nicht mehr in die Mannschaft, wofür auch spricht, dass sein Vertrag noch nicht verlängert wurde. Eventuell soll er zu einem Wechsel bewegt werden. Nächsten Sommer wäre er ablösefrei, ein Wechsel im Winter wäre also besser für den Verein.


Privat läuft es für Götze wesentlich besser und es scheint auch, als hätte er einen neuen Karrierezweig als Designer für sich entdeckt. Die Hochzeit des Fußballers mit dem Model Ann-Kathrin Brömmel fand in diesem Juni auf Mallorca statt, die Flitterwochen verbrachte das attraktive Pärchen auf Ibiza. Natürlich waren viele Prominente und Fußballkollegen unter den Gästen. Ob der Romantik-Kick dem Pärchen die nötige Inspiration gab, um als Unterwäsche-Designer voll durchzustarten?


Ann-Kathrin Götze hat für Hunkemöller eine Kollektion mit Dessous und Nachtwäsche entworfen und Mario Götze hat die passenden Boxershorts in drei Varianten beigesteuert. Die Erlöse aus dem Verkauf gehen an die Stiftung kids to life, die sich für benachteiligte Kinder engagiert. Die Farben der Kollektion sind in satten Beeren- und Rosétönen gehalten und passen perfekt in die kommende, kühle Jahreszeit. Auch die Shorts von Götze sind in denselben Farben gehalten. Der Fußballer ist sehr stolz auf das Werk des jungen Paares und sagt: „Ich bin sehr stolz darauf, diese Boxershorts für Hunkemöller auf den Markt zu bringen. Jetzt haben Männer einen Grund mehr, mit einkaufen zu gehen“. Das Paar präsentiert seine Kollektion auch gemeinsam vor der Kamera.


Screenshot von hier: https://www.hunkemoller.de/slips/unterwaesche-herren


Die Götzes sind nicht die ersten Prominenten, die mit dem bekannten Unterwäsche-Label zusammenarbeiten. Das niederländische Unternehmen kooperiert seit Jahren mit Prominenten und Influencern. Viele haben sicher noch die Kollektion der schönen Moderatorin Sylvie Meis vor Augen, und auch das Model Doutzen Kroes und die Bloggerin Pamela Reif konnten ihren Hang zum Kreieren schöner Dinge schon gemeinsam mit Hunkemöller ausleben. Ob Mario Götze damit den Startschuss für eine neue Karriere gelegt hat?

    Betway Online Fussball-Wetten banner