Ansturm auf die Karten des FC Bayern München

Überbucht und Ausverkauft – noch vor dem Saisonstart!


Die Bayern Eintrittskarten sind auch in diesem Jahr wieder so beliebt, dass nahezu kein Kontingent mehr zur Verfügung steht. Bereits zwei Monate vor dem Start der Bundesliga Saison 2019/20 waren die Bayernfans so heiß auf die Tickets, dass der Verein bekannt geben musste, dass alle 17 Heimspiele überbucht und somit ausverkauft seien.


Im Grunde genommen bedeutet dies für Bayern München Fans nicht, dass sie keine Chance mehr haben, an Tickets zu kommen. Beim Auftaktspiel gegen Hertha BSC Berlin besteht noch eine gute Möglichkeit, an die begehrten FC Bayern Tickets zu kommen. Generell bleibt das Ticket Portal noch bis Anfang August geöffnet.


Fans die also Interesse daran haben, ihre Idole einmal live sehen zu können, sollten sich beeilen. Auf bayern-tickets.info können Fans Preise für FCB Eintrittskarten auf dem Ticket-Zweitmarkt vergleichen.


Auch Auswärts sind die meisten Spiele bereits überbucht


Welche starke Verbundenheit die Fans des FC Bayern München mit ihrem Verein besitzen, zeigt auch der Fakt, dass nahezu alle Auswärtspartien des Teams bereits überbucht sind. Die Nachfrage an Tickets des FCB scheint so hoch zu sein, dass sich die meisten Anhänger bereits an einen TV-Nachmittag gewöhnen müssen, um ihren Club siegen sehen zu können.


Selbst Karl-Heinz Rummenigge meldete sich auf der vereinseigenen Homepage zu Wort und sagte: „Wir freuen uns, dass die Nachfrage nach Tickets für die Spiele unserer Mannschaft auch für die neue Saison so riesig ist. Das zeigt einmal mehr die Attraktivität des FC Bayern“.


Bereits im letzten Jahr waren die Eintrittskarten schnell vergriffen


Schon im Vorjahr 2018 wurde am 4. Juli vermeldet, dass es keine FC Bayern Eintrittskarten mehr gibt. In diesem Jahr war der Rekordmeister noch einmal zwei Tage schneller und konnte die Überbuchung bereits am 2. Juli vermelden.


Dieses positive Zeichen ist oftmals nur in Deutschland vorhanden. Während in den Topligen Spaniens oder Italiens leere Stadien herrschen, sind die Fans der deutschen Teams noch bereit für ihren Verein Geld in die Hand zu nehmen.

    Betway Online Fussball-Wetten banner