Letzte Aktivitäten

  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    Irritierende Meldung, ich hoffe, wir kriegen 2021 noch soviel Spieler auf den Spielberichtsbogen, dass wir die Spiele mit 11 Mann zu Ende bringen können.
    https://www.fupa.net/berichte/…f-meuselwitz-2755219.html
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2021 verfasst.
    Beitrag
    zumindest gegen brasilien recht deutlich gewonnen.
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ungarn hat gewonnen, die theoretische Chance zum Weiterkommen ist dahin.
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema FSV Zwickau verfasst.
    Beitrag
    Zwickau hat Hoffnung und einen Spielbericht.
    https://www.fsv-zwickau.de/ind…ickau-1-2-1-1-20-spieltag
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2021 verfasst.
    Beitrag
    B74er
    ich weiß ja nicht welche medien du konsumierst, aber ich kann mich nicht erinnern, dass dort irgendwas stand von mitfavorit. wie gesagt VF wollte man erreichen und in den KO spielen kann ja immer viel passieren. dazu fehlte erstmal grds. nur 1 tor…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    ist doch kein problem ;)
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Die dritte Liga verfasst.
    Beitrag
    Hier ein Kommentar zur peinlichen Vorgehensweise in Krefeld. Man hinterlässt verbrannte Erde, aber der zuständige Verband müsste sich auch mal hinterfragen.
    https://www.liga3-online.de/ko…n-im-schrecken-ohne-ende/
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Regionalliga allgemein verfasst.
    Beitrag
    Die unterschiedlichen Hoffnungen der Vereine deuten schon auf ihre Unerfüllbarkeit hin. X/
    https://www.mdr.de/sport/fussb…liga-fortsetzung-100.html
  • ALLESFAHRER

    Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2021 verfasst.
    Beitrag
    Aber schöne enge Spiele in der Hauptrunde. 8)

    :support:
  • B74er

    Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kaulsdorf-Frank)

    Hätte, hätte...F.
    Mitfavorit waren wir nur in den Medien.
    Ich glaube, selbst die Funktionäre haben die Lage schon realistisch eingeschätzt, trauten sich aber nicht, deren Druck zu widerstehen.
  • Grossenhainer

    Hat eine Antwort im Thema Die dritte Liga verfasst.
    Beitrag

    KFC Uerdingen zahlt Stadionmiete nicht - Absage des kommenden Heimspiels droht....

  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2021 verfasst.
    Beitrag
    Wenn sie beim 3-Tore-Vorsprung die Möglichkeiten genutzt hätten ... wären sie jetzt Mitfavorit. 8o
  • B74er

    Hat eine Antwort im Thema Handball WM 2021 verfasst.
    Beitrag
    Also, wer mal wirklich ganz,ganz, ganz ehrlich in sich geht:
    Realistisch war von Anfang an (noch dazu bei den Ausfällen) höchstens Platz 10 !
    Das VF war/ist weiter von der Mannschaft entfernt als der Mond von der Erde !

    Natürlich kann man so was kaum als…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dastalent71)

    Dann sind wir eben verschiedener Meinung.
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    ich geh mal davon aus, dass es solche pläne gibt. aber wieso sollst darüber jetzt groß debattieren, wenn es bei a) schon 10 verschiedene meinungen bei den vereinen gibt? ist doch reden über ungelegte eier. dann streitet man sich ewig und dann kommt…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dastalent71)

    Privat plane ich nicht hinsichtlich Corona, aber es gab und gibt im Leben noch andere Unwägbarkeiten, die man auf dem Zettel haben muss. In Bezug auf Fußball gäbe es z.B. Ansatzpunkte wie a) Was machen wir, wenn die Halbserie…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    ja stimmt schon. aber stell es dir mal rückwärts vor. hast im november nen plan gemacht, dass es mitte januar weitergeht, weil ja nur bis dezember der lockdown gehen sollte (april, april). dann im dezember den nächsten plan in bezug auf februar usw.
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dastalent71)

    Ich weiß natürlich nicht genau, was er meint. Ich könnte mir aber denken, dass man für bestimmte Szenarien, Fall 1, Fall 2, Fall 3, bestimmte Vorgehensweisen in Betracht ziehen könnte. Diese könnte man mit den Vereinen…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    die kritik in bezug auf den spielbetrieb kann ich nicht wirklich nachvollziehen. wie soll der nofv ein konzept entwickeln, wenn die übergeordnete politik keins hat? Davon sind sie doch abhängig.
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    Frank Willmann interviewte unseren Wirtschaftsratsvorsitzenden Peter Meyer. Der kritisiert DFB und NOFV und spricht über die Perspektive des BFC.
    https://www.neues-deutschland.…seine-basis-verloren.html
Betway Online Fussball-Wetten banner