Letzte Aktivitäten

  • F0406

    Hat das Thema
    • Brandenburg
    vereinsloser TW sucht Verein in MOL oder Barnim gestartet.
    Thema
    Suche einen Verein bei dem ich nach mehrjähriger Pause wieder fit werden und am Spielbetrieb teilnehmen kann.
    Bestenfalls einen Verein in MOL, Barnim oder im Nordosten Berlins.
  • Vizeherbstmeister

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    In einer solchen Situation ohne echten Trainer dazustehen, ist natürlich katastrophal.
  • jb1

    Hat eine Antwort im Thema Chemnitzer FC verfasst.
    Beitrag
    Durch den Abbruch der Juniorenbundesligen sind die U17 und U19 des CFC auch in der neuen Spielzeit in den höchsten deutschen Nachwuchsspielklassen vertreten.

    Und morgen geht es auch für uns in Liga 3 wieder los. Bisher gibt es seit dem Neustart der Ligen…
  • jb1

    Hat eine Antwort im Thema Brandenburger SC Süd 05 verfasst.
    Beitrag
    In Sachsen wollte der Tabellenführer Kamenz wohl ursprünglich, hat jetzt aber aufgrund der aktuellen Situaion und der damit verbundenen Planungsunsicherheit verzeichtet.
  • Grossenhainer

    Hat eine Antwort im Thema Regionalliga allgemein verfasst.
    Beitrag
    Am 5. Juni soll nun endlich entschieden werden wie es weiter geht in der RL. Aber es ist ja schon alles gesagt. Die Saison ist abgebrochen lok ist Meister ausser Erfurt steigt niemand ab Luckenwalde und TB Berlin steigen auf und aus der 3.Liga können…
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema 1. FC Magdeburg verfasst.
    Beitrag
    Mensch, Mensch, det wird noch richtich eng! =O
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema Der FC Hansa Rostock feilt am neuen Kader verfasst.
    Beitrag
    Also, nach einer 2 : 0-Führung sollte es eigentlich reichen. Hansa wollte unbedingt weiter spielen, weil man wohl eine Aufstiegschance sah. Aber das 2 : 2 ist eher ein Dämpfer.
  • NeutralerZuschauer

    Hat eine Antwort im Thema Landesliga Sachsen 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stuju)

    Vermutlich wird sich am Dienstag dann auch das letzte ? (VfB Empor Glauchau) entscheiden was sie machen. Die haben sich meines Wissen noch nicht öffentlich positioniert.
  • Stuju

    Hat eine Antwort im Thema Kreisoberliga Oberlausitz 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Horstinho)

    Dachte ich auch...aber ist wohl (zumindest jetzt erst mal) so. Bei Oppach muß ich erst mal "horchen"..ob die nicht wollen oder nicht dürfen...oder ist dazu jemand hier aussagefähig ?
  • Horstinho

    Hat eine Antwort im Thema Kreisoberliga Oberlausitz 2020/2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich dachte kodersdorf will nicht?!
  • Stuju

    Hat das Thema Kreisoberliga Oberlausitz 2020/2021 gestartet.
    Thema
    Da die neue Saison bereits jetzt ihre Schatten vorauswirft, mach ich mal den Fred 20/21 auf. 8)

    Laut Mitteilungsblatt des FVO steigen Neusalza II und Kodersdorf in die KOL. auf. ( Oppach ist wohl leider nicht dabei) :nein:
    Wenn nicht noch Mannschaften aus der LK.…
  • Stuju

    Hat eine Antwort im Thema Landskron Oberlausitzliga 2019/2020 verfasst.
    Beitrag
    Laut Mitteilungsblatt des FVO steigen Neusalza II und Kodersdorf in die KOL. auf. ( Oppach ist leider nicht dabei) :nein:
    Wenn nicht noch Mannschaften aus der LK. zurückziehen, wird man die Saison 20/21 mit 15 Mannschaften spielen.
  • Stuju

    Hat eine Antwort im Thema Landesliga Sachsen 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Am Dienstag soll wohl dazu mit allen 22 Mannschaften eine Video-Konferenz stattfinden. Da soll wohl jeder Verein seine Wünsche und Befindlichkeiten zur neuen Saison äußern dürfen.....danach sind wir schlauer ...oder auch nicht :halloatall:
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema 1.FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    also wenn ich mir die erklärung seiner anwälte durchlese, denke ich mir > manchmal sollte man sich wirklich an sprichwörter halten (reden ist silber, schweigen ist gold).;)
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema 1.FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dastalent71)

    Interpretiert vielleicht das Wort Solidarität nur etwas anders? 8)
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema Brandenburger SC Süd 05 verfasst.
    Beitrag
    beim letzten satz gebe ich dir recht. könnte man abschaffen, aber dann wäre der sprung von der höchsten landesklasse in die RL vermutlich zu groß.
    In MV haben ja Anker und Neubrandenburg auf den aufstieg verzichtet. der Rostocker FC überlegt noch.…
  • dastalent71

    Hat eine Antwort im Thema 1.FC Union Berlin verfasst.
    Beitrag
    was da los mit dem polter. vom publikumsliebling zum Buhmann ?
  • Kaulsdorf-Frank

    Hat eine Antwort im Thema BFC Dynamo verfasst.
    Beitrag
    Chris Reher ist der zweite Spieler, der seinen Vertrag verlängert hat. Er hat zuletzt bewiesen, dass er auch den einsatzstarken Innenverteidiger geben und nicht nur die Außenbahn beackern kann.
    https://www.bfc.com/news.php?id=1342&cat_id=1#ontitle
  • TSVler

    Hat eine Antwort im Thema Landesliga Sachsen 2020/21 verfasst.
    Beitrag
    Einfachrunde und danach Auf-und Abstiegsrunde mit je 11 Mannschaften halte ich für sinnlos und mega langweilig.
    Eine Einfachrunde mit direkten 7(?) Absteigern halte ich für sehr gewagt.

    zu den Modus
    In der Aufstiegsrunde geht es für die Mannschaften von…
  • Steffen

    Hat das Thema Landesliga Sachsen 2020/21 gestartet.
    Thema
    Ungewöhnlich früh beginne ich mal den Fred zur neuen Saison. Aber die Diskussion im alten Fred drehte sich ja teilweise schon darum.

    Also, Saison eins nach Corona mit folgender Rekordbesetzung:

    Einheit Kamenz
    Budissa Bautzen
    FSV Neusalza-Spremberg
    VfL…