Beiträge von Edelfan 47

    laut statuten des nofv dürfen spieler dann eingesetzt werden, wenn sie 10 tage keinen
    einsatz in der höheren spielklasse hatten.



    p.s. das tor hat zwar üve27 lehmann geschossen, aber baumgart hat den schuss unhaltbar
    abgefälscht...


    Und großartig Leistung hat Baumgart auch nicht gebracht, wie ich finde.
    Nun ja, man merkte ihm sein Alter schon an.


    Hätte mir mehr erwartet von ihm... :whistling: :whistling: :whistling:


    Warum denkst du das - das sie dann doch aufgestiegen sind?!?!?!
    Hast du "Internas" aus Magdeburg?

    1:1 ists geblieben bei L47


    L47 hatte noch nen Lattenschuss


    Aber alles in allem gesehen,war das 1:1 gerecht. Magdeburg ging verdient in Führung, sie taten mehr fürs Spiel in der 1. HZ!


    Dann allerdings drehte sich das Spielgeschehen und die 47 "erzwangen" den Ausgleich.


    Dann drückten sie zwar noch - aber bis auf den Lattentreffer - war nichts zwingendes mehr zu erkennen.


    Somit für mich ein gerechtes Unentschieden - was Magdeburg mehr hilft, als uns...


    Tja, da sollte man dann mal die Vereinsführung ins Gericht nehmen.
    Wozu hat man denn einen "Manager" - wenn er sich nicht mal um solche Dinge kümmert?!


    An ihm und dem Trainer liegt es, eine Truppe aufzubauen - die eventuell auch auf lange Zeit zusammenspielen könnte.


    Bin auch gespannt, wer geht und kommt !!!


    Aber wenn einige Leistungsträger gehen und die OL nicht geschafft wird - dann denke ich,das es ne richtig schwere neue Saison in der Berlin Liga sein wird.
    Und das haben dann die von mir oben genannten zu verantworten.

    Für alle die es noch nicht wissen:


    Tennis Borussia - VfB Hermsdorf 2:0


    Savran schoss beide Tore. TB war über die gesamte Spielzeit in jeder Hinsicht klar die bessere Mannschaft. Hermsdorf hatte zu viel Respekt und konnte seine spielerischen Mängel nicht mit Kampfeswillen wett machen. Wetter war nett - Stimmung war cool (bei 2063 zahlenden Zuschauern) 8)


    Wer sonst, wenn nicht Halil!!! *hehe*


    Gut gemacht Junge. Somit steigerst du deinen Marktwert....


    Glückwunsch natürlich auch an die gesamte Mannschaft von TeBe...


    Das ist ja mal ein ordentliches Programm..... Wenn ich es schaffe, werd ich auf jeden fall mal vorbei schauen... :D

    Denke, MagdeburgII wird noch MSV 90 vorbeiziehen lassen. Glaube nicht das sie überregional spielen wollen und erst recht solange bei M1 nicht alles geklärt ist. Vielleicht in 2-3 Jahren, wenn mann sich etabliert hat. Hoffentlich hat Li47 beide beobachtet.


    Diese Frage sollte mal an den Verein gehen. Und ich denke nicht - das dies geschehen ist!!!

    4:1 (2:0) wurde Wacker wieder nach Haus geschickt.


    Torschützen:


    3x Schutt
    1x "Sido" Schreck


    Alles in allem ein verdienter Sieg - der Gegner kam kaum zum Zuge und das Gegentor viel in der Situation - als Wacker mal für 10Minuten ins Spiel kam.
    Mehr war nicht drin ....


    Glückwunsch zum 3er ...

    Wär schon GEIL :bindafür:
    Läst sich aber wohl kaum Realisieren. Las mich aber mal Überraschen wer alles kommt.
    :schal4:
    :schal4:


    Denk ich mal auch!!! Viele werden eventuell zwar schreiben,das dies geil wäre -aber wer letztendlich dann kommt, ist wieder ne andere Sache!


    Ich wünsche mir als Edelfan - richtig viel Zuschauer, die Stimmung machen und die 47er unterstützen.

    Das Urteil des BFV ist wie folgt ausgefallen:
    0 zu 6 gegen beide Mannschaften, geringe geldstrafen für beide mannschaften
    meiner meinung nach ein skandal - die spieler waren nicht beteiligt, nur der satz des schiris im spielbericht anscheinend unglücklich gewählt
    gerechtigkeit sieht anders aus - da kann man ja in einem spitzenspiel einfach ne schlägerei anfangen wenn man hinten liegt - schon verlieren beide
    wir sind die einzigen bestraften - die punkte für füchse waren eh weg ( 90. minute, 3 zu 1) :bindagegen:
    okatan 2 spiele sperre für ne tätlichkeit (mit dem stollen ins gesicht getreten - platzwunde) - das ist doch ne totale verarsche :rotekarte:


    Dies ist ja dann wirklich nen Witz, als Strafe!!!


    Sportlich war das Spiel für die Füxe ja verloren,warum dann auch Spandau bestraft wird, bleibt mir nen Rätsel.

    Lichtenberg 47 : Charlottenburg 2:2


    zZ.: 129


    Tore für Lichtenberg:


    Schreck 1:0 , Schutt 2:1


    Tore für SCC - können ja noch nachgereicht werden.


    2x Gelb Rote Karte für 47. PAULE KIRSTEIN und NORBERT GRONWALD ....


    Soweit ich mitbekommen habe - wegen Meckern !!! Falls nicht, kann man mich berichtigen.


    Für mich nicht nachvollziehbar...

    Er schlug dem Vater unseres Torwarts ins Gesicht, weil er mit einer Enscheidung des schiedsrichters nicht einverstanden war.
    Wir kochen es nicht hoch, wir lassen nur kein Schläger in unser "Stadion" :)


    Richtig so. :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    Wie sagte mein unlängst verstorbener Opa immer zu mir:


    "SCHLAGEN IST EIN ZEICHEN GEISTIGER SCHWÄCHE."


    Man darf diesen "Schlägern" keine Chance geben....

    Alles Klar!!! Werd meine "Spitzel" in die Spur schicken. Sehen uns dann am Samstag!!!!


    So - hier nun die 100%igen infos - von meiner Recherche!!!


    Sonntag um 12:30uhr - Anpfiff des Verbandsligaspiels der Frauen.
    Spielort: Prühßstrasse in Mariendorf. Sportpark Mariendorf!!!


    Die Frauen haben das Hinspiel mit 9:0 gewonnen. Es ist das letzte Spiel der Saison und der Klassenerhalt in der Verbandsliga wurde geschafft.


    Gruß und bis morgen - ...


    DER EDELFAN ... :bindafür: :bindafür: :bindafür:

    Mit den Informationen besorgen, war das früher an der
    Normannenstrasse aber besser... unsere IMs werden
    auch alt...


    ich kann nur dit erzählen, was mir aus vertrauter quelle zugetragen wird,
    wenn du deine infos bis samstag 100%ig hast, gebe ich sie gern weiter...


    Alles Klar!!! Werd meine "Spitzel" in die Spur schicken. Sehen uns dann am Samstag!!!!