Beiträge von Fritzitelli

    ist ja alles ok.....wollte mich doch ni aufspielen, bzw hab ich auch ni! Das war eigentlich ne ganz normale Frage!
    Wusste ja ni, dass ihr sowas schon immer gemacht habt (woher auch, war ja letzte saison noch mit der kreisliga beschäftigt ^^ ). dachte ja nur, dass es verantwortliche für sowas gibt, die das regeln....so, wie es eig in jedem Forum der fall ist.


    Wenn das nicht so ist, dann macht halt einer den fred auf und gut. wollte ja damit auch nur ein wenig mehr anteilnahme an dem diskussionsfred erregen! Sry, wenn das falsch rüberkam!

    2.Spieltag


    SG Dresden- Striesen - BSG Stahl Altenberg 1:2


    Arnsdorfer FV - VfL Pirna- Copitz 07 2. 1:1


    Hartmannsdorfer SV Empor 1922 - SV Birkwitz- Pratzschwitz 1:0


    SC 1911 Großröhrsdorf - SG Empor Possendorf 3:0


    FSV Dippoldiswalde - BSV 68 Sebnitz 2:1


    SSV Neustadt/ Sachsen - SV Grün- Weiß Pirna 0:2


    SV Bannewitz 2. - Radeberger SV 0:2


    SV Pirna- Süd - TSV Wachau 5:0

    Bezirksklasse, Staffel 3, 2009/2010


    2.Spieltag



    SG Dresden- Striesen - BSG Stahl Altenberg

    Arnsdorfer FV - VfL Pirna- Copitz 07 2.

    Hartmannsdorfer SV Empor 1922 - SV Birkwitz- Pratzschwitz

    SC 1911 Großröhrsdorf - SG Empor Possendorf

    FSV Dippoldiswalde - BSV 68 Sebnitz

    SSV Neustadt/ Sachsen - SV Grün- Weiß Pirna

    SV Bannewitz 2. - Radeberger SV

    SV Pirna- Süd - TSV Wachau




    Ihr könnt ja mal eure Tips abgeben, für diesen Spieltag!!!

    Also mal ganz ehrlich, wenn der Schiedsrichter so spielentscheidend eingegrieiftwie gestern kann ich das auch so schreiben!
    Die Fehler die wir gemacht haben werten wir schon selber aus! Was sich aber wieder eindeutig zeigt, ist das so bald sich Possendorf über den Schiri aufregt, können wir nicht verlieren, aber solte es anders rum sein dann ist es in Ordnung..für den Rest Altkreis.



    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:



    Muss mich da auch mal zu Wort melden.....! Wir hatten ne grottenschlechte Vorbereitung. Haben in 6 FSS genau so viele Buden kassiert, wie in der kompletten Aufstiegssaison! Dann fahren wir nach Possendorf, haben nix zu verlieren, es sind geschätze 40°C und bei uns sind alle an Bord. Tja, und das war die Geschichte. Den weltklasse Spielbericht, kann jeder in der SZ lesen. Sowas lächerliches. Euer "Tor" war Abseits, das bestätigte unser Kapitän, auch im internen Kreis. Die Elfmeter waren beide grenzwertig...ok, aber nicht Pflicht. Und wegen dem Schiri seit ihr selber Schuld. Dieser hatte seine Linie 90min durchgezogen und ist damit gut gefahren!
    Ob verdient oder unverdient.....wurst....interessiert keinen mehr! Und wer von den restlichen Mannschaften denkt, die Dippser sind nur Kanonenfutter, sollte sich warm anziehen :ja::ja:

Betway Online Fussball-Wetten banner