darf mich da auch mal zu wort melden 
Also ein satubtrockener hartplatz, auf dem sand gemischt mit steinen liegt und wo am rand 3 bis 4 m stoppelwiese ist, ist definitiv nicht dem Niveau der BK angepasst, daher finde ich "indiskutabel" schon recht passend.
zu der schiri/platz geschichte....:
es wurde uns eindeutig vermittelt, dass wenn wir nicht spielen, "dipps trat nicht an" auf dem spielprotokoll erschienen wäre, und was das nach sich zieht kann sich jeder ausmalen. Eigentlich gab es meiner einschätzung nach auch nur einen Grund, warum nun auf einmal dieser "ausweichplatz" ins spiel kam.....! Es wäre nämlich die 3. Spielabsage dieser Partie gewesen und den Statuen nach hätte der RSV sein Heimrecht damit verloren. Warum auch sonst kam beim 2.mal oder eine woche vorher (wo auch ein rsv spiel abgesagt wurde) nie dieses thema auf??? schon verwunderlich.
Prinzipiell war der druck für uns als mannschaft zu groß, dort einfach heim zu fahren....also sind wir angetreten, immerhin sind wir ja sportsmänner
aber wie diese story ablief, und dass wir wiederholt sinnlos (!) zum rsv gefahren sind um uns anzuhören, dass ni gespielt werden kann auf dem rsv gelände, war und ist nicht die feine englische art. Da man das auch schon am freitag mittag wusste, dass sich die platzverhältnisse nicht großartig ändern bis samtag mittag (Aussage vom Trainer RSV!!!) Und dieses graue Etwas (ich rede ja nichtmal von platz) konnte man einfach keinem anbieten.
Allerdings soll das keine ausrede sein. Wir haben 90min nicht ins spiel gefunden. Hoffnung kam eig nur ab dem eigentor zum 2:1 und bis zum 3:1 auf, dass wir evtl was reißen könnten.
Ach, und eins noch. zu den kommentaren "sobald angetreten wurde, ist ein einspruch im nachhinein zwecklos" und "sobald das protokoll unterschrieben ist, ist die sache gelaufen" möchte ich noch erwähnen, dass beides definitiv inkorrekt ist.
Die Unterschrift auf nem spielprotokoll nachm spiel hat eig nix zu sagen. man kann sie genauso gut weglassen, das kommt aufs selbe hinaus. die unterschrift darauf ist ne formsache und hat nichts mit der anerkennung des geschriebenen zu tun. wieso hat man denn auch nach einer roten karte die möglichkeit das ganze anzufechten und eine verkürzung der sperre zu erreichen??? wurde mir so auf dem schiri lehrgang erklärt.!
ebenso die sache mit dem "angetreten ist angetreten"! wenn der platz nicht offiziell angegeben wurde (vor der saison), dann besteht sicherlich eine gewisse chance auf einen einspruch gegen das ganze, zumal wir ja keine wahl hatten (siehe oben erklärt)! Sonst könnte man ja seine spiele austragen wo man will!