Beiträge von 47er

    mach ma n häkchen bei mia... :bia:




    @ sascha: ick bring se alle mit, is ja "heimspiel auf heiligen boden" :ja:



    @ alex pp... echt der hammer, ich glaub da rollt ne etwas größere bestellung auf euch zu,
    erstmal montag INS BÜRO gehen... :lach: abfrage starten...



    BÜROKRATEN ALLER LÄNDER, BENUTZT EURE TACKER!!!

    also preetz ist nun nicht der erfinder des "nichtaufstellendürfens"


    jemand hat ihm von paul rink und calli frittenfett callmund erzählt, da wollt er es dann auch so.




    heute 3 punkte in frankfurt? :gruebel:

    Hertha BSC II vs. Lichtenberg 47


    Endstand vor 110 Zuschauer 4:4


    jemand vor Ort, der auch mal hier seine Eindrücke schildern kann?

    Yes, we can!!!


    was willst du damit sagen?n nichts verstanden?
    du beleidigst aufs übelste einen fussballverein und deren fans 22 jahre nach der vereinigung...
    wer hat denn da den schuß nicht gehört?
    alle meisterschaften ermogelt...
    beispiele dafür? äh leipzig 95 min. der elfmeter? waren das alle 10 ergaunerten meisterschaften?


    ja, die welt braucht auch solch leute wie mich, die gegen solche verbohrten intolleranten auch mal ihr maul aufreißen.
    kannst ja den vorschlag beim petitionsausschuß des bundestages einbringen, den bfc zwangsaufzulösen,
    oder mindestens den verein und dessen anhänger nach sibirien zu "delegieren"


    ich kenn ne menge leute von union, die den bfc "von herzen" hassen...
    die sind bei allen hass der ihnen innewohnt, nicht so vergnatzt wie du.


    p.s. :knuddel:

    weeste eule... bleib doch in deiner kleinkarierten welt


    "ich weiß das es leute gibt, die den bfc mögen, verstehe es aber nicht..." warum?????? studium abgebrochen?


    und solltest du noch irjendwelche rechtschreibfehler finden, kannst du, der ohne spicker und vorsagen
    die POS/EOS überstanden hat, in machdeburch nen freudestanz uff führen.



    wir sind alle stolz auf dich :ja:


    und erich mielke liebte ja och alle menschen inna ddr, also AUCH DICH!!! :halloatall:

    Die Spieler konnten nichts dafür, der Verein ist das Arschloch. Und das ist er für mich immer noch und wird er immer bleiben.


    man, man...


    so viel hass und intolleranz nach so viel jahren...
    deine SUBJEKTIVEN eindrücke von 10 verschobenen meisterschaften hast du, EXKLUSIV.
    spieler, wie wuschi rohde haben es sehr gut erklären können, was es bedeutet, für
    den bfc zu spielen.


    du magst den bfc nicht? scheiß drauf... ich kenn DICH nicht und mag dich auch nicht...
    wer weiß wie du durch die schule gekommen bist, vllt. wurde da ja betrogen (vorsagen, spickzettel etc...)


    kinderkram alter, wir leben in 2012 und nicht 1988...

    Kein Problem @ 47er, die Reaktion unter unseren Fans gestern war ähnlich!
    Man sieht sich dann am 02.12. nach dem Spiel zum :bia:
    Du/ihr könnt euren Frust runterspülen und Ich/wir auf den Sieg anstossen! :happy: :versteck:


    oder anders rum... :freude: :freude: :freude: :bia:

    meine "IDEE" is bei 47 im Fanumfeld nicht besonders aufgenommen worden,
    daher würde es dann sehr gern bei einem (+???) Bier nach Abpfiff bleiben.


    viel erfolg in 2012/13

    Dresden war ja auch nicht ohne...


    holten sich Leute, wies beliebt, Jakubowski war an der Schulter verletzt?
    In der Saison? da mußte dann schnell ein Ronny Teuber von Union kommen,
    außerhalb der Wechselfrist... und DYNAMO dresden war natürlich kein Bullen/Stasi Verein, :lach:
    das waren alles Sächsiche Widerstandskämpfer... :rofl: :rofl: :rofl:
    der Namenswechsel von SG Dynamo Dresden zum 1.FC DD ging ja auch wieder rückgängig zu machen.
    Der Wechsel vom FC Berlin zurück zum BFC war logisch, weil die Fans hier, wie in Dresden diese
    neuen Konstrukte nicht annahm :ja: en.


    Jungs das ist ein idiotisches kindisches Thema, 23 Jahre nach 1989.
    Es gibt immernoch Fans, die damals beim 3-0 Heimsieg im EC Pokal der Landesmeister
    gegen die Fischassis aus Bremen sich gefreut haben und STOLZ auf das Team waren,
    auch ohne Mielke.


    Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!!! (kein Aufruf zur Gewalt)

    @ faker



    schon in alten OL Zeiten konnten so 10-15 Leute mit im Mannschaftsbus reisen,
    das verringerte die Kosten für den Verein, selber war man natürlich GAANZ nah am Team.


    Da wurde dann bei erfreulichen Mannschaftsergebnissen heimwärts schön gefeiert.
    Entweder Udo Richter oder Dieter Timme untersagten dann das Fantrinken auf der Hinfahrt.
    (Rekord 1 Kasten schon Oranienburg alle)


    Die Idee ist gut, aber für Füwa nicht unbedingt Fanfreundlich...
    Zumal man mit dem PKW in ca. 40 min von L.Berg brauch.


    Fahrt ihr im Teambus mit, oder organisiert ihr eigene Busse?
    Der Knüller war mal beim Relegationsspiel bei 1.FC Magdeburg Zwee (mit Baumgart...)
    Da mieteten wir nen Bus, mit genau 47 Plätzen...


    Selbst die EG Hooligan der Berliner Polizei war in Machdeburch vor Ort, lustig...


    mal sehen... :halloatall:

    Rostock, Wismar, Malchow... KNALLER


    aber Füwa? die R 1 fährt 20 min. von Erkner... (knapp 40 von Ostbhf.)
    da tanzt dann bestimmt unsere Line Dance Abteilung im Bus, oder?




    danke für die Testspielaktualisierung!!!

    Und niemals vergessen!!!
    P_47 hat Burzeltach!!!


    Herzlichen Glückwunsch, meene Motte!!!


    Knutsch und Gruß nach Finnland :bia:

    Übersicht


    Richard Baum (ZFC Meuselwitz - Vater Frank Baum)
    Marcus Döschner (Stahl Freital - Vater Matthias Döschner)
    Daniel Ferl (ZFC Meuselwitz - Vater Uwe Ferl)
    Dirk Fritzsche (Kickers Markkleeberg II - Vater Joachim Fritzsche)
    Maik Halata (SV Naunhof - Vater Damian Halata)
    Benjamin Kirsten ( Dynamo Dresden - Vater Ulf Kirsten)
    Tobias Kurbjuweit (vereinslos - Vater Lothar Kurbjuweit)
    Stefan Minge (SV Einheit Kamenz - Vater Ralf Minge)
    Martin Müller (Lipsia Eutritzsch - Vater Rene Müller)
    Nils Petersen (SV Werder Bremen - Vater Andreas Petersen)
    Marcel Riediger (Ludwigsfelder FC - Vater Hans-Jürgen Riediger)
    Robert Rudwaleit (FV Erkner 1920 - Vater Bodo Rudwaleit)
    Fabian Schößler (Sachsen Leipzig - Vater Detlef Schößler)
    Tom Weiland (FC Hansa Rostock - Vater Hilmar Weiland)
    Martin Hoßmang (VFC Plauen - Vater Thomas Hoßmang)
    Leonardo Bittencourt (Borussia Dortmund - Vater Franklin Bittencourt)
    Marco Miriuta (Energie Cottbus II - Vater Vasile Miriuta)
    Maximillian Karl (Energie Cottbus II - Vater Steffen Karl)
    Martin Kobylanski (Energie Cottbus U19 - Vater Andrzej Kobylanski)
    Benjamin Köhler (FSV Krumhermersdorf - Vater Sven Köhler)
    Andis Shala (Hallescher FC - Vater Kujtim Shala)
    Steffen Dörner (Radebeuler BC 08 - Vater Dixi Dörner)
    Robert Winselmann (SSV Besiegdas 03 Magdeburg - Vater Holger Winselmann)
    Sträßer junior (CFC) - Vater Ralf Sträßer (BFC/Union)

Betway Online Fussball-Wetten banner