Beiträge von 47er

    ja, es hat für kopfschmerzen gereicht...


    kümmerling, kleiner kobold und hefeweizen passen irgendwie nicht zusammen...


    die bocki war sagenhaft...


    user @ harry hat im zarten alten von XX eine neue jugendsubkultur für sich entdeckt... SKINHEAD!


    respekt und ein fettes Oi ! nach waltersdorf!




    mit leu, dkr und die wanderhure äh allestrinker wurde bis kurz vor 3 jesoffen...


    dank ibu 400 hatte ich ab nachmittag wieder den kopf frei für die vorbereitung einer
    langen familientradition, der feuerzangenbowle... so, bin wieder breit und jeh jetze inne butze...


    gut nächtle boys+girls

    Das wäre natürlich geil ... :D Aber dann gehts nur zu den ROTEN ... :whistling:


    Aber ich nehm auch die 3 Punkte mit nach Lichtenberg ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:


    also ich persönlich finde HIMMELBLAU wunderschön... ( CITY ARE THE BEST!!!) :schal1:


    und ehrlich, 3 punkte wäre weihnacht, ostern und ein flotter 3er auf einen tag...


    aber toyota sagt: NICHTS IST UNMÖGLICH

    war wirklich so, selbst unsere alten recken der 60er und 70er jahre mussten bei den karten schmunzeln.


    trotz alledem , auch wenn es sich mit 2 mann mehr auf dem feld blöd anhört, der sieg ging in ordnung,


    und die tore waren einfach herrlich... super hannes und super lukki



    p.s. ist luk-fantomas von seiner thailändischen "tropen" krankheit erholt? :rofl:


    sorry... kleiner joke... natürlich gute besserung aus berlin!!! :halloatall: :knuddel: :kuss: :bia: :ja:

    @ mendi


    Stundung heißt nicht Schenkung!


    Berlin erhielt für die Stundung der Stadionmiete eine Verzinsung von 5 Prozent!
    Mehr geht nicht auf dem Markt. Berlin spielt hier den Geldhai, habe aber keine
    Eintreiber von MOSKAU INKASSO am Osttor gesehen, also WINwin Situation für beide.


    Verzerrt wird dabei nichts.

    super Bericht,


    und "unser" Benny... immerhin spielte er mehrere Jahre für Li 47, war schon immer ein Linguini


    äh Linguistiker



    viel Erfolg weiterhin!


    Eure Aufstellung liest sich immernoch wie vsgREAL Altglienicke... galaktisch...

    Hertha hat die Lizens für die 2. Liga erhalten. Punkt.


    Die Verbindlichkeiten drücken eher langfristig, als kurzfristig.




    Der Zuschauerschnitt ist jedoch sehr ernüchternt.


    Das neu zusammen gestellte Team, inkl. trainer muss erstmal vom Umfeld, Fans, Sponsoren, Medien usw.
    angenommen werden.


    Einen Raffael kann man nach außen nicht so gut darstellen, wie ein Ndjeng... einen Profi, mit wieviel Vereinen
    in den letzten Jahren. Wagner ebenso.


    Es wird schwer, jedoch halte ich große Stücke vom Trainer, trotz seines holländischen Migrationshintergrunds :rofl:

    Der SV Lichtenberg 47 aka EAB 47 Berlin schlägt den 1.FC Neubrandenburg mit 3-1
    O_Gee Götze mit nem Doppelpack!


    Unsere Punkte nimmt uns keiner mehr, WEITER SO Jungs!

    Von außen betrachtet haben beide Seiten recht.


    Die Spötter ( besonders die "Stadioneigner") die sich diebisch über etwaige Fehlentscheidungen des
    Frankfurter Klüngels freuen UND
    Die Verschwörungstheoretiker, die in jedem unterlassenem Pfiff eine späte Rache gegen Hertha vermuten.


    Hertha scheint laaaangsam in die Spur zu finden, der Kulturkampfverlierer tröstet sich mit Spott.



    Ansonsten :thumbup: weiter Mädels!

    WIR WAREN IN WAREN



    würden die mitgereisten fans singen, leider ermöglichte mir mein arbeitgeber kein besuch in meck-pom


    mit 2-1 (2-0 HZ) gewannen unsere rot-weissen beim mitaufsteiger sv w.
    tore durch "bobby" reiniger und olli "o_gee" götze.
    das tor für den gastgeber fiel in der 2. hz.


    also eab-front, bitte bericht...



    bitte, bitte...

    Nur der Unterschied ist, dass der Bäcker oder Fließbandarbeiter auch nach dreieinhalb Jahren wieder in seinen Job einsteigen kann.


    er könnte, stephan... er könnte... der bäcker oder der fließbandarbeiter.
    die realität sieht leider anders aus. vorbestraft? keine chance oder maximal "geringste chancen" als leiharbeter.
    beim profi koc wurde leider mit anderen maßstäben gemessen, einer gleichbehandlung
    mit anderen inhaftierten, verurteiten kriminellen also,
    sehe ich bei ihm nicht.
    da wurde wieder lang und breit ein positiver imagewandel eines kriminellen erklärt
    um ihn nach weniger als 1/3 der zeit auf offenen vollzug zu verlegen.


    falsches signal meiner meinung nach.
    und das es selbst im karli als diskussionswürdig befunden wurde, bestätigte HSVmola.


    es hat geschmäckle sagt man in schwaben, nähe prenzlauer allee... ;)

    Die Münchner Löwen also...


    eine "schier unlösbare" Aufgabe... ( :nein:  INC zu fuss zum lieblingsverein? :ja: )



    bei einem Match vs. Bayern, Dortmund, etc. wäre man sicherlich in den FLJ SP gewechselt...


    Mehmet Ali Han reibt sich die Hände, was sind schon Löwen? Schmusekatzen!!! :rofl:

    Mir ist immer viel lieber, dass meine Steuern zur Deckung der Steuerschulden von Türkiyemspor verwendet werden, als sie in einen sinnlosen Krieg gesteckt zu sehen


    Du wirst aber nicht gefragt, ich werde nicht gefragt... schulden bleiben schulden.
    und der bfc scheint im gegensatz zu türkiyem zur zeit kein insolvenzverfahren am hals zu haben...
    oder was sagen deine quellen? weisst du mehr? ausser das der BFC mit gedeih und verderb sich PM verschrieben hat?
    das wissen wir alle.


    und delgado... wieviel kosten polizeieinsätze bei hertha, bayern, preußen münster, erkenschwick, worms, hsv,kiel?


    milliarden?


    ist deutschland wegen dem BFC pleite? hat der bfc die griechische wirtschaft ruiniert?



    der kollege gläser, andreas hat ein tolles buch geschrieben...


    DER BFC WAR SCHULD AM MAUERBAU... einfach mal lesen, und nicht nur blättern...

Betway Online Fussball-Wetten banner