Beiträge von michael

    Ich habe zwar nichts dagegen , daß der FSV in der Verbandsliga bleibt , aber die 3 Punkte in Wolfen müßt Ihr Euch erst verdienen . Und das wird nicht einfach ... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Vielleicht kommen ja sogar " unioner " ins Jahnstadion :?:
    Aber ich wünsche Euch ein interessantes Spiel ... Scheiß Spätschicht :sad:

    Wenn das so weiter geht , wird es wohl mit meinem Vorsaison-Tipp 4.-6. Platz noch was . :wink: Und auch das Dorf hat es ja jetzt gepackt .

    Auch von meiner Seite Glückwunsch nach Schönebeck ! Die Verbandsliga wird durch Euch sicherlich etwas interessanter .
    Kann mich auch noch an schöne Spiele mit Euch erinnern . :smile:
    Aber wo wart Ihr solange :?: :?: :?: :biggrin:

    @ Kortschagin

    Zitat

    Plant Sandersdorf schon für die Landesliga?


    Ich glaube , auch falls Sie dieses Jahr noch die Klasse halten sollten , aber die nächste Saison wird ganz schwer . Und daß mit Bernard und evtl. Torwart Voelkner ( nach Sangerhausen :?: ) ausgerechnet 2 Stammspieler der letzten Jahre gehen , zeugt nicht gerade von Klassenerhaltszuversicht ! :nein:
    :runningdog: :runningdog: sg union s...

    Bin doch sehr erstaunt , daß der SVB 03 mit Hodul einen Trainer verpflichtet hat , dem für Oberligaverhältnisse eigentlich die nötige Praxiserfahrung als Trainer fehlt . Aber sicherlich hat der Tretschok seine Kontakte genutzt . Wünsche Euch Viel Erfolg !

    Oh Kortschagin ... Und ein Traum wird wahr . :freude: :freude: :freude: Ich hoffe , daß Du Recht behältst . Die Nummer 1 der Region !!! FC GRÜN - WEIß WOLFEN !!!

    Zitat

    Ein Wolfner kam im Sandersdorfer Strafraum sehr theatralisch zu Fall.


    Theatralik hin oder her . Aber der Wolfener Spieler war im Strafraum wohl frei durch , und es sah zumindest so aus , als hätte der sgu-Abwehrspieler den Gegenspieler zumindest berührt . :naja:
    Könnte ein Neutraler vielleicht die Sache aus seiner Sicht erklären ?

    @ Ruppi94

    Zitat

    Ein Punktgewinn muß und damit meine ich einen"DREIER" und nur einen Dreier!


    Habe Sonnabend mal wieder Spätschicht . :sad: Aber bitte , bitte bringt mir die Punkte mit ! Hoffe doch sehr , daß sich bei diesem sehr wichtigem Spiel viele Auswärtsfahrer finden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ja:
    !!! Nur der FC GW W !!! :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal1:

    @ Ruppi94

    Zitat

    Und übrigens,Danke Herr Schaller!!!Wir Fans machen uns nen Plan,wie wir uns bei IMO in Szene setzen können,und sie sind der Meinung das gegen Stendal keine Wolfner Fans zu hören waren!!!


    Wann hat er das denn gesagt ?
    Da hilft nur der HNO-Arzt . :ja:
    Aber Fakt ist , daß zu viele Bälle zu leicht vertändelt wurden . Mit besserem Paßspiel in die Spitze , und einem " Knipser " im Angriff hätte man auch gewinnen können . Beim Lattenknaller von Lok hatte man allerdings auch Glück . Und warum die Spieler Berghoff als bester Torschütze und Kirst als sehr erfahrener erst eingewechselt wurden , bleibt wohl Schallers Geheimnis .

    Realistisch betrachtet ist auch in dieser Partie alles drin . In Völpke kann man 0:2 verlieren . Und auch das 0:0 zu Hause gegen Preussen MD von Lok ist nicht überzeugend . Hoffentlich kommt auch die Stendaler Mannschaft so siegessicher nach Wolfen . Dann könnte es mit einem Heimsieg mal wieder klappen . :D
    Auf wieviel Gästefans darf man denn hoffen ???

    Danke Kortschagin für den Spielbericht . Daß diese Niederlage erneut ausgerechnet gegen einen mitabstiegsgefährdeten Verein zustande kam , ist doppelt scheiße . Ein Grosche machte an diesem Tag wohl den Unterschied aus . Bleibt zu hoffen , daß die Mannschaft sich wieder findet . In dieser Liga gibt es vom Leistungspotential her mindestens 3 schwächere Mannschaften !!! :ja:
    Aber Ruppi94 hat schon recht , zum nächsten Heimspiel sind wir sicherlich wieder dabei .

    Wenigstens in der Halle sind wir vor union . Das muß sich im Freien noch ändern . :D
    @ Ruppi94
    Hatte mich letztes Jahr mal mit dem Landrat unterhalten . Sofern es für dieses Event ausreichend Sponsoren gibt , wird es auch dieses Event geben .

    Ja , das mit Ray Kirst sehe ich genauso . Aber das er hinten zentral spielen wird , kann ich mir nicht so richtig vorstellen . Und der Sandro ist auch nicht mehr der Perspektivspieler . Ein treffsicherer Stürmer allerdings wäre nicht schlecht . Der 25-jährige vom VFL Gräfenhainichen soll ganz gut sein , regelmäßig getroffen haben . Aber Abwarten ...