Beiträge von M & M

    Zitat

    Original von wEbkAOS


    Oder wollten sie auch noch etwas verdienen?


    Cottbus hatte wohl schon im Vorverkauf Karten verkauft, denn im Brandenburg Radio kam die Meldung, dass die Karten problemlos in der Geschäftsstelle zurückgegeben werden können. Sie haben wohl mit einem größeren Interesse gerechnet denke ich mal.

    Ich hoffe das wir schnell die 40 Punkte zum Klassenerhalt schaffen und dann sehen werden was noch geht. Für uns kann es dieses Jahr gegen den Abstieg gehen oder man spielt ganz oben mit, wenn alles super läuft. Ist dieses Jahr sehr schwer einzuschätzen, nach der super Saison im letzten Jahr.
    Außerdem hoffe ich, dass wir gegen den HSV in die 2.Runde des DFB Pokals einziehen und den Erfolg vom Landespokal wiederholen.
    Außerdem wünsch ich mir den Klassenerhalt der 2.Mannschaft in der Sachsenliga und ein gutes Abschneiden der 3.Mannschaft in der Bezirksklasse (Aufsteiger) 8)

    @ Thomas:


    Mein Kumpel hat abgesagt für Samstag, ich würde aber trotzdem fahren, also wenn Du noch 2 weitere Kumpels kennst :-) Platz haben wir jetzt !
    Meld Dich einfach am Mittwoch.

    Zitat

    Original von TSV'ler


    achja sehe nich das dt. american football "boomt" !
    jedem dem seine sportart, sag ich aber.


    Das hat eigentlich auch gar keiner behauptet ? !
    Weder der ch1207 noch ich ... fakt ist nur, dass in Dresden der Football sehr beliebt und aktzeptiert wird. Die machen einfach eine Klasse Arbeit im Monarchsverein. Da kann sich so manch ein Fußballverein eine Scheibe abschneiden, vor allen Dingen was das Marketing und die Wirkung nach außen angeht.

    Zitat

    Original von Ch1207
    Die Riesaer gehen lieber zum American Football, obwohl die Regeln dort niemand versteht.


    So kann man das aber nicht sagen ! Für einen Außenstehenden ist das schwer zu verstehen, der denkt ja bei Euch boomt der American Football.


    Richtig ist, dass am Wochenende ein Spiel der Footballer aus DD in Riesa stattfand, da in DD der Rasen gesperrt war. Es waren 2.000 Leutchen im Stadion, was net viel aber ganz ordentlich für eine Footballjungfräuliche Stadt wie Riesa ist.
    Das war aber die Ausnahme und es wir so schnell kein Spiel bei Euch mehr geben.


    PS: Die Regeln sind eigentlich ganz einfach und getreu dem Motto der Monarchs : "Football is Sex, Baby"

    Ich verstehe das nicht ganz ... am Anfang des Threads sind doch alle 10 Fahnen als Pic dargstellt, da kann doch dann jeder anhan der Bilder voten und muss nichts auf Kommentare geben ?

    Zitat

    Original von Ch1207
    Ich denke hier sollen keine Kommentare abgegeben werden.
    @ NOFB, schließe Dynamo D....dorf von der Wahl aus!


    Also sagt mal, übertreibst Du es nicht ein bißchen ?


    Ich bin zwar erst seit heute hier angemeldet, aber soviel Intolleranz und schlechte Stimmung habe ich selten in einem Forum erlebt - beziehe das jetzt nur auf diesen Thread :(


    Und jetzt auch gleich die Fanhe von Babelsberg ausschließen zu wollen, wo ist das Problem wenn man hier ein Kommentar abgibt ???

    Zitat

    Original von Thomas
    Werde die Landeshauptstadt am Sonnabend mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Richtung Leutzsch verlassen. :D
    Wann genau und ob damit eine Fahrgemeinschaft möglich wäre, sollte sich bei mir bis Mitte der Woche klären lassen.


    Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du Interesse bekundest mitzufahren 8)
    Wäre schön wenn es klappen würde ! Ich habe allerdings den Aufruf auch bei Chemie, CFC und Dynamo gepostet.

    Das gerade wir Beide in diesem Punkt (wo es auch noch um den Dynamo äh ... Dresdner Fußball geht) einig sind, dass ist schon ein :lol: wert oder ?

    Gibt es auch Interessenten die aus Richtung Dresden mit nach Leipzig fahren würden ? Wir sind zur Zeit zu zweit und hätten noch 2 Plätze frei.


    In welchen Block ich dann dort gehe, entscheide ich vor Ort 8O


    Gruß Marco

    Hab grad mal kurz reingeschaut und musste feststellen, dass es zumindest im Bereich RL fast nur um Dynamo geht :(
    Das müsste sich noch ändern um das Forum interessanter zu machen.