Beiträge von Elsbeth


    So hat halt jeder seine Ansicht...


    Die erste rote Karte ist ein Foulspiel. Riskante Grätsche von der Seite, ich denke gelb hätte es hier auch getan (Ich hab genügend härtere Fouls gesehen, die weniger hart bestraft wurden. Aber gut dafür is der Schiri ja bekannt, ich glaube er stellt in jedem Spiel jemanden vom Platz). Dann die gelb/rote Karte wegen wiederholtem Foulspiel (Logische Konsequenz... Hätte der Schiri früher auf beiden Seiten durchgeriffen, wäre das am Ende wohl nicht so aus dem Ruder gelaufen). Lediglich die letzte ist eine Undiszipliniertheit, die Aufgrund des Spielverlaufs passieren kann und trotzdem unnötig war . Somit schwächen wir uns selber...


    PS. Die Nachspielzeit ergab sich aus einer Verletzungsunterbrechung. Unser Spieler hat sich die Hand gebrochen und das Knie verdreht, MRT steht noch aus...

    @ Elsbeth Auf Diskussionsbeiträge anderer mit Zitat: "immer dieses blabla..." zu antworten ist nicht gerade konstruktiv!


    Übrigens; "Am Ende" , sprich bis zum 30.4, 15,00 Uhr (Ausschlußfrist), haben sich nicht alle Oberligisten für eine Teilnahme an der Oberliga 2014/2015 beworben.


    da hast du zwar recht, aber die diskussion führen wir doch jedes jahr... und am ende ist an den "gerüchten" nichma ansatzweise was dran... und wie man sieht, ist es auch diesmal nicht anders ;)


    :support:

    Wenn, dann würden beide als Absteiger des Spieljahres 2013/14 aus der Nordstaffel gelten (Punkt 13 der Auf- und Abstiegsregelung Oberliga)


    Unabhängig davon, zusätzliche Aufsteiger in die Oberliga gibt es nur, falls nur eine Mannschaft aus der Regionalliga absteigt
    Dann würde der Landesverband Sachsen einen zusätzlichen Aufstiegsplatz für die Oberliga erhalten.(Punkt 8 Auf-und Abstiegsregelung Oberliga)


    immer dieses blabla... :abgelehnt:


    am ende werden alle melden und es wird sportlich entschieden...


    :support:

    Ist für den Spieler natürlich extrem bitter! Kann ich auch immer schwerlich nachvollziehen, wenn ein Spieler zu einem unterklassigen Verein wechseln will, sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Eventuell denke ich darüber aber auch ein wenig romantisch bzw. altmodisch.


    Ansonsten muss ich sagen ,ist ja einiges in der Winterpause passiert, was Spannung für die Restrunde erwarten lässt. Ich freu mich schon richtig drauf!


    Herr Jürschick hat im Sommer auch keine Abstriche bei Schierle gemacht...
    Und da durch einen Formfehler schon Karaschewitz und Kovacs für lau zu Lu sind sollte da noch etwas übrig sein. Ich hoffe unser Vorstand bleibt genauso hartnäckig!


    Für Ermin persönlich tut es mir etwas Leid...


    :support:

    Ich hoffe es kann den Verein auch nicht mehr sehn.In Waltersdorf rennen die Bauen mit Airmax rum :D


    mensch paule, was fürn origineller name ;)
    ick hab dir letztens schon gesagt, dass de nich so viel trinken sollst ;) :D


    achso, ausm kader verschwinden auch einige spieler.... ermin sejdiji (ludwigsfelde?!), marcel schröder, florian kunze & kuba siala-vulu... und neuzugänge wird es auch geben :D


    :support:

    Tessan... Ja wir haben Oberligaspieler gegen euch eingesetzt, auch gegen andere Mannschaften. Aber wir haben uns immer an das Regelwerk gehalten. Hätten bei euch nur zwei der drei genannten Spieler gespielt, würde auch keiner was sagen. Nur darum geht es, jedenfalls für mich. Da hat der MTV wohl einen Fehler gemacht, was halt auch mal passiert. Dann aber schenkendorf als schlechten Verlierer darzustellen finde ich nicht korrekt.


    Was Blankenfelde betrifft, meinst du sicher Mario Schreppfer. Der spielt wohl tatsächlich nur noch dritte. Könnte definitiv höher spielen, tut es aber wegen privater Dinge erstmal nicht. Da zockt er halt nen bissl mit seinem Bruder Stefan in der dritten Mannschaft seines Vereins.


    Ich fand halt deine Aussage unpassend, es gibt Vorgaben an die man sich halten muss und da kann man sich auch mal Fehler eingestehen (sollte es denn nun tatsächlich so sein). Und nicht den Gegner kritisieren, der selbstverständlich solche Sachen prüft bzw. prüfen lässt.


    :support:

    Es dürfen aber nur zwei mit 51% (mehr als die hälfte der absolvierten spiele) mitspielen, da ist das Alter egal und ein Protest eigentlich gerechtfertigt. So wäre es jedenfalls im Ligabetrieb, wie es im Pokal aussieht weiß ich nicht zu 100%.


    :support:

    Hallenmeisterschaften FK Dahmeland


    nach Ende der Meldefrist (30.09.2013) liegen folgende Meldungen für jeweiligen Hallenmeisterschaften vor:


    Männer


    FSV Eintracht KW II
    SV Waßmannsdorf I + II
    KSV Sperenberg I
    BSC Preußen 07 Blankenfelde Mahlow II + III
    SG Großziethen II
    HSV Fortuna Friedersdorf/Gussow I
    SV Grün Weiß Großbeeren I + II
    SV Siethen II
    SC Eintracht Miersdorf/Zeuthen II
    SV Rangsdorf 28
    RSV Mellensee 08 I + II
    MTV Wünsdorf 1910 II + III
    SV Teupitz/Groß Köris
    SV Grün Weiß Union Bestensee II
    SG Niederlehme I + II


    Sehr überschaubares Teilnehmerfeld, vielleicht überdenkt man mal den Modus, immerhin sind diesmal wohl keine 2 Vorrunden nötig :whistling:


    :support: