Beiträge von lustiger Lurch

    Zitat

    Original von Ultras SCE
    Ich fande es komisch wie Chemie abgespießt wurde man spielt in der Oberliga die ganze Zeit erfolgreich und bei eine II Mannschaft kackt man so ab. :naja:


    Lol sorry aber erfolgreichen Fußball habe ich von dieser Söldnertruppe noch nie gesehen.


    Das war nicht Unbedingt Hass zwischen Ultragruppen. Es war einfach nur pure Wute bei allen Zugfahrern über die Leistung der Manschaft! welcher freien Lauf gelassen wurde. Aber egal, mal sehn wie sich Aue2 im Finale schlägt, denn dieses Spiel habe sie mit Recht gewonnen.

    Zitat

    Original von Fehre
    Vielleicht nicht für jeden hier interessant.


    Aber ich empfehle jedem, der kann sich morgen nochmal Sabine Christiansen zu gönnen.
    Uli Hoeness erklärt den anderen Leuten die böse Welt. Teilweise geht es hoch her.
    Absolut lustig und Recht hat er auch noch. Also ich finde es jedenfalls amüsant.


    Lustig wars aber ob er Recht mit seinen Aussagen hatte ist in meinen Augen streitbar.



    lustiger Lurch :cool:

    Lokist
    Jub, irgendwas spinnt bei mir noch mein Comuter, er ist gerade neu. Deshalb klappt das mit den Pns gerad net so sehr.
    Trotzdem vielen Dank! und auch alles gute an die anderen Geburtstagskinder.
    Mal sehen ob ich mich mit 17 mal wieder öfter im Forum blicken lassen.



    gwg lustiger lurch :cool:

    Ja es gab sowas in der Art aber net schlimm nur kurzer Ärger mit Ordnern sowie drausen mit den Grünen... aber dazu keine weiteren aussagen 8o... Außerdem ist das Straßenbahn fahren wenn Chemie und L*k zugleich spielen lustisch =)...aber sowas gehört nicht ins forum...



    gwg lustiger lurch :cool:

    Zitat

    Wenn sich einige eurer Jungs mal bisschen zusammenreißen würden, müsste kein Cop der Welt in den Block marschieren. Wundert ihr euch aber tatsächlich das die anrücken, nachdem die Kein-Hirn-Abteilung irgendwelche Imbissbuden zerlegt hat oder die Sitzschalen gen Innenraum flogen? Aber solange Konsorten wie Köster den Deppen auch noch 'ne Plattform bietet, werden die ehrlichen Fans noch lange die Leidtragenden sein.


    Mir sind deinen „Ehrlichen Fans“ scheiß egal... die können sich gerne vor die Glotze setzten... Mir geht es um die treuen/richtigen Fans die immer dabei sind und wenn selbst die Geschäftsführung sagt dass hier ein Fehlverhalten der Polizei vorliegt dann wird da ja was dran sein. Außerdem auch der der Großteil der "Fans" (auch Familienväter etc. also keine Potenzielle Gewalttäter) diesmal klar der Polizei de Schuld gibt dann sind das wohl Alles keine "ehrlichen Fans". 8O :sad:
    Achja klar hast du im gewissen Sinne Recht, wenn die Fans keine pyrotechnischen Erzeugnisse zünden(gehört für mich untrennbar zum Fußball) und Alle brav sitzen bleiben, sich ruhig verhalten und am Besten gar nicht erst auf eine Mannschaft halten dann... kann nichts passieren. Doch der Fußball war immer ein Emotionaler Sport wo man auch mal die Fassung verkliert oder mal nen Bier trinkt etc. und wird es auch immer bleiben.



    gwg lustiger Lurch :cool:

    ...der Staatsapparat erntet zurzeit, seinen als Wind gesäten, Sturm.

    Zitat

    Es wird der Tag kommen, da werden die richtigen Fans bittere Tränen vergießen, eben wegen dem Pöbel, dem sie jetzt Alibis verschaffen.


    Die "richtigen Fans" waren schon oft genug bei Prügelattacken seitens des Staatsapparates präsent und mussten sich schon genug gefallen lassen…
    Alleine das Spiel gegen Chemnitz(in Chemnitz) wäre für mich genug Grund, bei einem Spiel einem Schnittläuschen mal richtig meine Meinung zu geigen. Aber nein so was geht Net denn... Also wird es angestaut und meistens kommt noch was dazu… und so staut sich mehr und mehr an.
    Bei diesen „richtigen Fans“ hat sich bei fast allen schon viel Wut aufgestaut… Ich weis nicht bei wie Vielen Auswärtsspielen dieser Saison du schon warst doch ich könnte mir vorstellen das der Harte Kern der Allesfaher des FCM auf Schnittlauch etc. auch net gut zu sprechen ist.



    gwg lustiger Lurch :cool:

    Ich war nicht anwesend trotzdem stelle ich fest dass... meines achtens zwischen dem beschädigen eines Kassenhäusschens und dem werfen von Steinen/geschoßen auf Menschen ein großer Unterschied besteht. Man ohhh man man glaubt es nicht... :evil: :evil: :evil: aber wir sind es... naja...



    gwg lustiger Lurch :cool:


    Wenn es nach Schwachmatten ginge wäre der DFB in der Kreisklasse oder für diese verantwortlich(nichts gegen die Kreisklasse nur weiter runter geht es ja nicht)... 8o :biggrin: :rofl:



    gwg lustiger Lurch :freude:

    Zitat

    Original von 1896-er
    Hoffentlich behalten sie die Chaoten etwas länger im Knast!!!!!!!!!



    Das von einem Unioner der schon erlebt hat das Polizisten, manchmal auch sinnlos knüppeln(Chemnitz). Deshalb will ich erstmal den fadenscheinigen Grund, für diese sinnlose Knüppelorgie wissen...
    Naja... Fußball wird sowieso immer kommerzieller und irgendwann haben sie dann den "Partysport". Deshalb werden jetzt Leute die ebnd auchmal ihr Emotionen nicht zügeln könne einfach mal gereizt festgenommen und fertig. Obwohl Fußball eigentlich immer ein emotionsreicher Sport war mit allen Facetten.



    gwg lustiger Lurch :cool:

    Ich wollte dazu eigentlich nichts schreiben da Lokist recht hat mit dem Fakt das die blau-gelben uns zur Zeit doch völlig in Frieden lassen(immer war es so aber auch nicht 8o=) )... doch ist es nicht verständlich das einige geknechtete Grün-weiße sich auch mal freuen wenn auch der Erzrivale mal ins straucheln kommt(ich finde schon das man euch in der Bezirksliga mindestens mit uns in der Oberliga vergleichen kann).
    Wir Chemiker sind auch nicht gerade mit der Situation glücklich… ich meine wie kann man einen Spieler holen der 200000 im Jahr verdient… Das geht in meinen Kopf nicht rein und in Viele Köpfe andrer Chemiker auch nicht…



    gwg lustiger Lurch 8)

    Ich wollte mich eigentlich nicht äußern aber naja... Also ich finde, wenn es zum Punktabzug kommen sollte wäre dies übertrieben und nicht gerechtfertigt. Trotzdem kann ich nicht verstehen wie Alle Hfc-Fans außer dem User HFC Chemier, es versuchen runterzuspielen(nur 50 obwohl es selbst schon bestätigt min einmal wo ade faulte 300-400 uh uh uh machten) oder die Schuld auf Ade selbst zu schieben. Außerdem wird abgelenkt in dem man behauptete dass wir eigentlich nur die Punkte haben wollten. Dasselbe Bild übrigens im Web-Hallunken Forum ja die Leutzscher wollen nur die Punkte vom Problem wird fein abgelenkt.



    gwg lustiger Lurch :cool:

    Mal kurz was am Rande eigentlich sollte bei uns 500 Fahnen wehen, doch diese wurden kurzer hand verboten. Dazu waren die Kontrollen so hart, dass Vieles was so ein Flutlichtspiel zum Highlight macht, draußen bleiben musste. also nochmal s ein dickes A.C.A.B.



    PS:@M&M nice pics @M: O:T :schöner neutraler Spielbericht



    gwg lustiger Lurch :cool:

    Ich bin nicht-Raucher ich bekomme manchmal sogar davon Kopfschmezen, trotzdem kann ich Suse und den ganzen Rauchern nur zustimmen. Es gibt genug rauchfreie-Zonen...



    gwg lustiger Lurch :cool: