Beiträge von brb-albi

    so, jetzt mußt ich mir 8 seiten müll durchlesen, stellen editieren oder löschen nur weil einige hier ihren internen scheiß nicht intern regeln können. kindergarten,echt. ich hab auch noch andere dinge zu tun als hier den kindergärtner zu geben.


    also, reißt euch mal am riemen und klärt eure persönlichen streitigkeiten intern.

    1. NEUTRALER - 2


    2. MELZMEN - 2


    3. ALLESFAHRER - 1


    4. TAPS - 2


    5. NACHTJACKE - 2


    6. DYNAMO76 - 1


    7. Dynamo P-Berg - 1


    8. Alfatier - 2


    9. Rot-Weiss - 1


    10. Harry -


    11. Nollinger - 2


    12. DKR 78 - 1


    13. BigBanshee -


    14. Zumpe - 2


    15. Knarf2001 - sowas von egal


    17.Racko - 2


    18. Otto Normalverbraucher - 2


    19. Frank_VFC - 1 (?)


    20. Zauminho - 1


    21.Kachelmann-2


    22. Elsbeth - da wo ick gebraucht werde... ergo mir latte ;)


    23. Rolex - 1


    24. brb-albi- 1 was sonst


    25. woddy82- 1

    leider muß ich aus platzgründen folgende Komplettjahrgänge der Fuwo abgeben: ;(


    Jahrgang(Jg) 1969- Nr.21 fehlt hierbei
    Jahrgang 1974, 1981, 1982, 1983, 1985, 1986, 1987, 1988, 1989
    Jahrgang 1991-Nr. 31 fehlt
    Jahrgang 1992(Montagsausgaben der FuWo)-Nr. 29 u. 53 fehlt


    bei interesse mail oder pn mit euren preisvorschlägen an mich.

    auch von mir herzlichen glückwunsch zum jubiläum.


    passend dazu eine mail die ich die tage in meinem postfach wiederfand.




    schöne alte zeit...... ;) :whistling:


    lol, zuviel sechserpack geschaut. ;) :whistling:

    Viel interessanter fand ich ja neulich den artikel, in dem stand, dass es zwischen den media märkten gewaltige preisunterschiede gibt, sogar innerhalb einer stadt


    liegt wohl daran, das jeder mediamarkt für sich ne eigenständige gmbh ist.




    Angeblich hat es auch bei der nächsten Eröffnung eines Media-Marktes wieder Verletzte gegeben. Da stellt sich schon die Frage, ob das Unternehmen das nicht billigend in Kauf nimmt!


    jepp, kam anfang der woche in den nachrichten. diesesmal war es der erste mediamarkt auf türkischem boden in istanbul.

    Wie ein ernstes Thema wieder ins Lächerliche gezogen wird ! :thumbdown:


    allerdings, kaum zu glauben wie einige hier drauf sind. schonmal jemand der herren persönlich an nem schweren verkehrsunfall beteiligt gewesen??? sicherlich nicht, sonst würdet ihr nicht ...........


    ach ich laß es lieber sonst reg ich mich nur wieder auf.

    vielleicht sollten die threads der jeweiligen gruppen nicht in der auflistung der letzten themen im forum auf der startseite erscheinen. ähnlich wie mit dem off-topic bereich. das verhindert folgende fehlermeldung: Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können. :D
    oder gabs wieder nen laberfred im off-topic der gelöscht wurde? :)

    brb-albi


    es ist nicht die unwissenheit ,die mich immer wieder angekotzt hat, sondern die arroganz zu glauben, dass man alles über den osten wußte und dabei so ahnungslos dumm war, dass es schon wieder lustig war


    wahre worte!!!!!!



    Scheine wohl der Einzigste zu sein, den diese Aussagen schocken. :S


    ich mußte mich in den letzten jahren mit genügent unfähigen lehrlingen rumschlagen, deshalb schockiert mich nichts mehr. traurig, aber ist so.

    was erwartest du? ;) :S wird das thema ddr eigentlich ausführlich in den schulen behandelt?? wenn man das so sieht glaube ich kaum daran. :( vielleicht könnte sich ja mal einer der jungspunde hier äußern, bei dem die schule noch nich so lange her ist. ist aber irgendwie hier drüben bei den menschen in den köpfen so drin. hab ich an meinem chef gesehen. den mußt ich auch ganz schön aufklären, mit na ddr-chronik ect. der hat auch immer nicht so begeistert über den osten geredet, bis, ja bis er mit seiner geliebten eintracht zum pokalfinale gefahren ist und noch 2 tage in potsdam nächtigte und ich fremdenführer per telefon spielen mußte. danach hat er noch glatt 2 wochen sommerurlaub in pdm gemacht und redet seither in den höchsten tönen vom osten. wie gesagt, die meisten sind einfach nur uninformiert und geben dies auch an ihre kinder weiter, leider.

    grade gesehen:




    und die eingänge in die süd, west und nord foren brauch ich auch nich in einem NORDOST forum.



    also die gab´s aber vorher auch schon. zumal die seite mal als ganzes betrachtet werden sollte. denn die oberseite hier ist nunmal www.die-fans.de aus der sich dann die 4 regionalseiten ergeben. von daher sind die links zu den anderen foren schon ok.

    wenn ich im profil was geändert habe und dann oben folgender spruch erscheint: "Deine Einstellungsänderungen wurden erfolgreich gespeichert." verschwindet das D von Deine unter dem grünen häckchen. könnte man bei gelegenheit nochmal ändern. :)