Beiträge von TrB


    Nee nee Faker, in DER Hinsicht seit Ihr ganz weit hinten. Kein Klo auf der Gästeseite und beim Abpfiff heißt es bei der Getränkefrau "Ich will ja auch mal Feierabend machen."

    MOZ- Bericht vom Stadionfest (ich war leider wg. Urlaub nicht da)
    hier:



    Ich wollte Dir schon unterstellen, Dich interessiert nicht, was wir machen :) Urlaub lass ich gelten als Ausrede. Viele andere waren nicht da, mal sehen, wie dort die "Ausreden" aussehen :motz:


    //Tante Edith:
    Noch was konstruktives
    HIEEEEEER jibts noch paar Fotos von Strausberg-live.de
    :support:

    Schon längere Zeit keiner Partie mehr in der Oberliga gesehen. Da kommt der Ostermontag

    recht gelegen. In Fürstenwalde wäre ein Auswärtssieg der Strausberger ein geiles Ding. Das lass ich mir nicht entgehen. :ja:


    Da ich ja immer geil drauf bin, Leute aus dem Forum kennenzulernen (meine Brandenburgligisten wissen das, Fan18 :bia: )
    machen wa n Deal, meld Dich mal per PN, ich spendier n Bier und Du bringst mir irgendn Schnulli mit :D

    Gegen die Versorgung will ich garnichts sagen, war ja letztens erst wieder mit unserer zweiten da. Aber das Al-Gore-Stadion :freude: bzw. die Vorfreude auf die Falkenseeer Biersäule find ich persönlich attraktiver als die Mettbrötchen von Schöneiche :D

    viel spaß in der oberliga


    :halloatall:
    Ich seh die Tussen noch nicht in der Oberliga, wir hatten das schonmal, da führte man recht souverän die Tabelle an und plötzlich kamen die Straußen und überrollten alle :D
    Aber ob TuS oder F/F aufsteigt, is mir wurst. Hauptsache nich Schöneiche, ich find den Ground voll unspektakulär :D

    Links von der Haupttribüne stand eine FSV Gruppe von etwa 10 Mann,
    denen es offensichtlich an Hirnmasse fehlte.



    Zu 99% gehe ich davon aus, dass ich weiß, wen Du meinst, denn bei unserem Spiel standen dort auch die Daltons. Die nicht vorhandene Hirnmasse kann ich bestätigen, denn nachdem wir dachten, die Einnordung hat geklappt, ging es munter weiter...

    Also falls das mit Eurem Aufstieg klappt und wir in der OL drin bleiben, dann besorgt Ihr euch aber bitte in der Sommerpause eine neue Biersäule fürs Vereinsheim!
    Meinen Segen habt ihr (unter den vorgenannten Bedingungen :happy: )

    Also mit dem grottenschlecht stimme ich Dir, aber das "Fußball" überdenken wir nochmal :abgelehnt: Das war wirklich keine Vorstellung. Vielleicht war es auch die 5:0 Klatsche gegen unseren FC im ersten Gruppenspiel für die Seelower, die den Ausschlag gegeben hat, denn in den nächsten beiden Spielen kam Seelow garnicht in die Gänge.
    Gefeiert haben wir gestern ordentlich, das reicht mir erstmal für die nächsten Tage. Aber alles in allem war es ein wieder organisatorisch ein Spitzenturnier, auch wenn Seelow-Hans am Bierstand mir wiedereinmal klar gemacht hat, dass er Strausberg nicht mag :D
    Was mir nur ein wenig gefehlt hat, war die Stimmung der anderen Anhänger. Supporterkids P/E waren da, ein paar Rüdersdorfer hat man in der Masse ausmachen können und die vielen Rehfelder vor Ort gehen sicher sonst zum Tennis :versteck:
    Das wäre sicher sehr einsam geworden ohne uns *selbstbeweihräucher*.

    In Seelow herrscht wohl weiterhin Sonntagsurf-Verbot :D
    Jockel wird euch zu geneigter Stunde sicher noch mitteilen, dass seine Seelower Mannschaft im Giebelseecup in P/E nach den Vorrundenpartien gegen Strausberg (0:5), Eintrach Mahlsdorf (1:1) und Grün-Weiß Rehfelde (2:4) mit einem Punkt Gruppenletzter wurden, aber immerhin das Spiel um Platz 7 gegen die SG Bruchmühle mit 3:2 für sich entscheiden konnten.
    Das bedröppelte Gesicht von Jockel war aber das Highlight des ganzen Seelower Auftrittes. Mucksmäuschenstill saß er im Verpflegungsbereich mit seinen Mannen am Tisch :D
    Den Giebelseecup konnte übrigens unser FC Strausberg für sich gewinnen, man setzte sich nach 3 Siegen in der Vorrunde und einem Torverhältnis von 12:1 im Finale gegen Eintrach Mahlsdorf mit 5:1 durch. Definitiv verdienter Sieger, was da gezaubert wurde...hui ui ui!
    Neben dem Pokal sahnte Strausberg noch die Torjägerkanone ab (Ringo Kretzschmar) und den Pokal für den besten (in diesem Turnier für DEN besten) Torwart ab (Julius Meinhold).
    Germania Schöneiche ist übrigens 4. geworden :)

    Am 11.01.2014 findet der 12. Giebelseecup in der Giebelseehalle vom geliebten Doppeldorf P/E statt.
    Ab 13 Uhr fighten folgende Mannschaften um den Wanderpokal:


    SV Blau-Weiß Doppeldorf (Gastgeber- Landesliga Süd)
    FC Strausberg (Oberliga NOFV)
    BSV Eintracht Mahlsdorf (Titelverteidiger - Berlin-Liga)
    SV Germania 90 Schöneiche (Brandenburg-Liga)
    SV Victoria Seelow (Brandenburg-Liga)
    MSV 19 Rüdersdorf (Landesliga Süd)
    SG Grün-Weiß Rehfelde (Landesklasse Ost)
    SG 47 Bruchmühle (Kreisliga MOL)


    Eintritt: 8 Euro
    Würd mich freuen, wenn der ein oder andere hinfindet. Man muss nicht für Strausberg sein, hauptsache gegen das Doppeldorf!
    Wer rechtzeitig kommt, darf vllt. beim Strausberger Anhang Platz nehmen :D
    *klickmich*


    [Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…6597966872_24499951_n.jpg]

    Am 11.01.2014 findet der 12. Giebelseecup in der Giebelseehalle vom geliebten Doppeldorf P/E statt.
    Ab 13 Uhr fighten folgende Mannschaften um den Wanderpokal:


    SV Blau-Weiß Doppeldorf (Gastgeber- Landesliga Süd)
    FC Strausberg (Oberliga NOFV)
    BSV Eintracht Mahlsdorf (Titelverteidiger - Berlin-Liga)
    SV Germania 90 Schöneiche (Brandenburg-Liga)
    SV Victoria Seelow (Brandenburg-Liga)
    MSV 19 Rüdersdorf (Landesliga Süd)
    SG Grün-Weiß Rehfelde (Landesklasse Ost)
    SG 47 Bruchmühle (Kreisliga MOL)


    Eintritt: 8 Euro
    Würd mich freuen, wenn der ein oder andere hinfindet. Man muss nicht für Strausberg sein, hauptsache gegen das Doppeldorf ;)

    Zitat

    Die Energie-Arena am nördlichen Ende der Altstadt macht mit ihrer Naturtribüne einiges her. Beste Sicht und die mal amüsanten, mal ins peinliche abdriftenden Strausberger Jungs versprechen neben einer spannenden Partie Unterhaltungswert.


    Dabei ist Fehre garnicht da :D :rofl: :rofl:

    Ich find es gut, wie es beim BFC läuft. Wenn man aufsteigen will, dann richtig :)
    Wenn ich mir mal den nicht ganz ernstgemeinten Vergleich mit unserem Aufstieg dieses Jahr erlauben darf
    *klick*


    Da haben die Sachsenhausener auch eine dominante Hinrunde gespielt :whistling:


    Der BFC hat meinen Segen, freu mich über jedes gewonnene Spiel (außer das 1:0 gegen uns) :schal1: