Beiträge von FSVKICKER

    So da werd ich mal Tippen!


    Holtendorfer SV - VfB Zittau 1:1
    FSV Empor Löbau - Motor Cunewalde 2:2
    SV Aufbau Kodersdorf - SV Neueibau 0:2
    FC Oberlausitz II - Medizin Großschweidnitz 3:3
    Ostritzer BC - SV Bautzen 4:1
    SV Gnaschwitz-Doberschau - FSV Budissa Bautzen II 2:2
    NFC Empor Görlitz - SV Königshain 1:3
    SV B/W Deutsch Ossig - SG Wilthen 1:1

    Claus du bist der BESTE :wink:


    Radebeuler BC 08 - Meißner SV 08 2:0
    SV Großpostwitz-Kirschau - FSV Oppach 0:2
    SSV Neustadt-Hohwald - SV R/W Bad Muskau 0:4
    Dresdner SC Fußball 98 - 1. FC Dynamo Dresden 3 1:1
    SV Einheit Kamenz - Königswarthaer SV 3:0
    SpVgg. Hoyerswerda 1919 - SV Wesenitztal 0:0
    FV Stahl Freital - FV Dresden-Nord 2 1:2
    Heidenauer SV - Bischofswerdaer FV 08 1:1

    Zitat

    Original von MrSuperCat
    Auch Oppach bekommt 2 Punkte dazu! Der RBC verliert einen!


    Die Wi... beim Sportgericht sind so was von arrogant!!!
    Gestehen sich nicht den kleinsten Fehler ein!!!


    Das ist mir neu, davon lese bzw höre ich jetzt das erste mal...!
    Stimmt das wirklich? Das wären zwar Punkte die man so nicht bekommen möchte, aber uns würden sie zZ sicherlich gut tun....

    Nein! Da brauchst du dir keine falschen Hoffnungen fürs Pokalspiel machen :wink: Der Rücktritt hatte persönliche Gründe! Sonst alles "paletti" bei uns. Der Vorstand macht sich jetzt auf die Suche nach einem Nachfolger! Seibt ist ein guter Mann :biggrin:

    Lar grad bei einem richtigen schönen Sonntag-Nachmittegs-Kick gucken. 8 Tore herliches Wetter --> bessser gehts nicht!


    SG Medizin Großschweidnitz : SG Motor Cunewalde 3:5 (1:4)


    Vor circa 350 Zuschauern begannen die „Medizinmänner“ überraschend offensiv und gingen folgerichtig durch ein Kopfballtor von Marco Nietsch mit 1:0 (3.) in Front. Aber nach wenigen Minuten hatten sich die favorisierten Gäste aus Cunewalde gefangen. Mit einem Doppelpack drehte Maik Schälicke die Partie nur kurze Zeit später um. Bei seinem ersten Treffer (9.) umkurvte er Medizin-Tormann Michael Hutter und das zweite Tor gelang ihm unter gütiger Mithilfe der Großschweidnitzer Hintermannschaft, wobei Tobias Kriegels Abwehrversuch ohne Wirkung blieb (13.). In der 19. Minute besorgte Martin Hanspach das 3:1 für seine Motor-Elf. Nach einer Flanke von der linken Seite war erneut Maik Schälicke mit einer Direktabnahme zur stelle und markierte das 4:1 für die Gäste (27.). Das musste eigentlich die Entscheidung sein. Für die Medizin-Mannschaft was es eine Halbzeit in der nicht viel zusammenlief und das Gästeteam regelrecht zum Tore schießen eingeladen wurde. Das sollte sich aber im zweiten Durchgang ändern. Nur wenige Minuten nach der Pause verlor der schwache Cunewalder Slavomir Galbavy am eigenen 16-Meterraum den Ball, die „Schwenzer“ schalteten schnell von Abwehr auf Angriff um und Medizin-Kapitän Tobias Kriegel wuchtete das Leder zum 2:4 in die Maschen des Cunewalder Tores (58.). Kurz vor Ultimo kam dann doch nochmals Spannung auf, als Neuzugang Frank Günzel (kam vom Schönbacher FV) eine Eingabe von der rechten Seite zum 3:4 einköpfte (84.). Aber in der Nachspielzeit stellte Motor-Stürmer Jens Larisch die weichen Endgültig auf Sieg und erzielte den 5:3-Endstand (90./+1).