Beiträge von ExAmigo

    via TV fand ick es auch ein schönes Spiel mit einer top Leistung! wobei uns denke ich, die Platzverhältnisse sehr entgegen kamen aber auch die Taktik von UN nicht voll auf Defensive zu setzen... alles in Allem ein absolut verdienter Punkt, mit etwas Glück springen drei Punkte raus. Next WE gibt es mind. nen Punkt in Paderborn und gegen Koblenz wirds wieder nen Dreier


    eiserne Grüße aus Hessen

    echt schon erbärmlich wie sich manche hier immer wieder aufspielen und sich darstellen... wohl nix besseres zu tun im Leben... ganz arm... aber das passt ja zu der heutigen Internetgesellschaft, da kann man schön den Starken raushängen lassen aber im wahren Leben sieht das wieder anders aus...


    Bisher 7 Stadionverbote, bin mal gespannt wieviele da noch folgen werden und das Gejammere bei Einigen wieder losgeht. Aber wer bei der blödsinnigen Aktion dabei war und eindeutig bzw. auch nachweislich identifiziert wurde hat Pech gehabt. Denn mit so einer Reaktion muss man auch heutzutage rechnen... Die Reaktion in unserer Fanszene alleine hat die Leute wohl auch etwas überrascht (denke ich zumindestens), denn die klare Mehrheit heißt das Ganze in keinster Art und Weise gut, auch wenn es gegen den BFC ging... Und komm mir hier keiner mit den anderen Stimmen, ick sag nur letztes Derby im SF. Da sind auch heute noch Viele stolz auf ihre Aktion gegen den "Familienblock"... nur mal so, ick war da net grillen, stand noch im Block als die große Masse sinnvollerweise den "Abmarsch" vorzog...


    abzuwarten ist, was das Ganze langfristig so mit sich bringt, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, das dies von Seiten der Biffzen ohne Folgen bleibt... nur die Art und Weise der Gegenreaktion wird man noch abwarten müssen...

    gegen Augsburg setzt es ne Klatsche 1:4


    spätestens gegen Koblenz gibt es dann wieder 3 Punkte, denn dann bin ich diese Saison das erste Mal in der AF, wo ich zuletzt in der Saison 2007/2008 war... das letzte Spiel in Berlin war ja im Tierpark gegen die Stuckis... verdammtes Exil... naja hat ja auch seine positiven Gründe 8)

    also manchma tickt unser Jungvolk eigenartig, net so wie wir früher... irgendwie werden die Zustände von Jahr zu Jahr übler... wenn das nicht mal ne deftige Gegenreaktion hervorruft...


    wenn die Leute sich Gleichgesinnten irgendwo gestellt hätten aber so einfach Unbeteiligte da rein zu ziehen, sehr arm... bin gespannt wat da noch so kommt...


    Fußballkrieg á la Leipzig muss nicht sein, aber weit entfernt sind wir nicht


    eiserne Grüße aus Hessen

    was ein Rotz...


    Wenn die mal höherklassiger spielen werden schon genug Vollpfosten diesem Verein zujubeln, so läuft es doch immer noch :cursing:


    Mir geht es garnicht darum, ob ein Verein Tradition hat oder eher ein unbekannter Verein. So lange man den Erfolg sich selbst und hart genug erarbeitet ist alles ok. Aber einen Haufen Kohle in einen Verein zu pumpen nur um kurzfristig schnelle Erfolg zu haben, das kann ich garnicht ab! Und das bei jedem Verein in Dtl. selbst bei Union... Wir haben ja noch genug an Kölmes Millionen zu knabbern... Daher ist für mich der Aufstieg in diesem Jahr perönlich mehr wert als der damalige unter Bertram, denn das hatten wir nur dem vielen Geld zu verdanken. Und ich bin froh wo wir jetzt stehen eben weil die letzten Jahr so liefen wie sie liefen, denn unter Bertram hätte mehr Kommerz und noch ein paar andere Sachen Einzug gehalten. Glücklicherweise ist das so aber nicht passiert...


    Für Chemie und LOK auch wenn ich beide net mag, ist das langfristig ein Riesenproblem und evtl. sogar der Todesstoß, sollte sich da der Erfolg einstellen... Leider hat es Hoffenheim ja schon mal vorgemacht...


    Auch wenn ich beim Fall Hoffenheim kein Problem mit Hopp habe, da er da mal selber gespielt hat, sondern nur mit der generellen Art und Weise solcher Projekte der "gekünzelt" erfolgreichen Vereine


    eiserne Grüße in die Runde

    Gänsehaut pur bei den Jubelarien im TV und im Netz


    man ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!


    irgendwie läuft es in diesem Jahr anders als gewohnt... gegen die Kleinen wie auch die gegen die anderen Ostklubs wird gepunktet und endlich werden die Big Points gemacht! Und das trotz den Spielerausfällen (die kurzfristigen und längerfristigen), das zollt viel Respekt! Was UN aus dem Team rausholt ist aller Ehren wert! Hätt ich bei seiner Verpflichtung net gedacht... Jetzt nur net abheben und Stuttgart unterschätzen aber irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass dies diesem Team nicht passiert... Immer Eisern weiter so!


    eiserne Grüße aus Hessen

    Servus zusammen,


    meine Perle hat mir zum Geburstag ein paar Tage in Wien geschenkt und genau zu der Zeit (im Dez) is da dit Derby Austria vs. Rapid. Da Versuche im Austria Forum sich anzumelden dauernd fehlschlagen (man da läuft ja garnix an, seit längerem...), mal die Frage hier in die Runde wie ich am besten rechtzeitig an Tickets (2 Stück) rankommen kann. Denn einfach am Spieltag da hingehen erachte ich als sinnlos, wenn ick mir die aktuelle Kapazität bei der Austria anschaue.


    Wenn mir einer hier helfen könnte, wäre ich dankbar (einfach per PN).


    Danke und sportliche Grüße aus Hessen in die Runde

    denke das es trotz der guten Resultate nicht mehr als 6000 Leute werden


    schade eigentlich aber so ist unser Stamm...


    hab das Gefühl, dass wir diesmal gegen die Wuppis mehr reißen, aber unterschätzen darf man die nicht

    Led Zeppelin


    die Zuschauerzahlen bei uns sind nun mal so, unser Potential war und ist auch in Liga 2 nicht höher als 9000 Zuschauer im Schnitt und ob die neue Tribüne da langfristig zu mehr führen wird, muss man abwarten. Für den Verein wäre es allemal wichtig...


    Es ist in meinen Augen eine Tatsache, dass es heute anders aussehen würde, wenn wir 93 aufgestiegen wären! Denn dann wären viele die später zu Hertha gegangen sind, bei uns gelandet, zwar nicht alle aber doch schon eine Menge... Damals waren Herthas Zuschauerzahlen auch net der Brüller


    deswegen ist für uns max 2. Liga drin und das reicht doch auch...


    man darf einfach die DDR Zeit nicht mehr mit heute vergleichen


    und die AF wird ja jetzt aufgemöbelt und ich hab lieber die altmodische Variante der Anzeigetafel, passt einfach zu uns ;)


    und auch wenn der JSP rein fußballmäßig i.O. ist (die Geschichte is mir jetzt ma Wurscht), so ist mir die AF doch alleine schon wegen der direkten Nähe zum grünen Rasen tausendmal lieber! :thumbup:

    schön nen Punkt geholt
    völlig verdient!!! In Hälfte Eins hätten wir uns über 2 Gegentore net beschweren dürfen und wenn unser Konter nach dem Führungstreffer sitzt wäre es das für den OFC gewesen!!! Benyamina saudumm und verdiente Karte nach schlechter Leistung...


    saustark die Reaktion des Teams, da halfen alle mit beim verteidigen und wenn die Innenverteidigung beim Freistoß vom OFC net gepennt hätte wäre mehr rausgekommen aber egal ich bin zufrieden!


    meine Perle meinte auch bei Ihrem ersten Besuch, das unser Block gut laut war (in meinen Augen net mehr als 6-700 Leute und das fand ich extrem dünne!!!) aber auch der OFC Anhang war gut dabei


    und richtig gute Spiele hab ick am Bersch noch nie gesehen, da wird halt Fussball erkämpft und net erspielt aber wenigstens gibts da ne Wurst ohne eine Chipkarte vorzulegen :thumbsup:

    thecrow


    Daumen hoch für den sachlichen Beitrag!


    ich find das Ganze auch lächerlich, meine Fresse... aber so ist das mit dem Internet heutzutage, oft nur lachhaft...


    wenn die Leute wenigstens im normalen Leben auch so ihre Meinung kundtun würden und dazu stehen würden


    und in meinen Augen sind eh die meisten Spieler nur noch "Söldner" aber wat will man in solch einer Gesellschaft auch verlangen, denn die bekommt immer das was sie verdient!


    so eine Woche noch und dann gehts auf den Bersch, yeah :thumbsup:


    :schal: :schal: :schal:

    geil im August beim OFC


    man wird dit ne weite Anreise von 30 km :D


    pro 2000 Mann auf dem Bieberer Berg und dann rocken wir die charmante Bruchbude :thumbsup:


    ach ick freu mir!!! auf diesen Kick warte ick seit 6 Jahren

    is schon übel mit den Preisen und in meinen Augen nicht korrekt aber leider wohl notwendig (Umbau AF)


    ich seh die nächste Saison als eine verdammt schwierige Aufgabe an, denn mit den Neuzugängen gibt das Abstiegskampf vom ersten Tag an! Man kann nur hoffen, dass Heun und Schultz schnell wieder fit werden und evtl. noch 2 Spieler kommen... mag mir nicht ausmalen was bei längerfristigen Ausfällen auf uns zukommt...


    positiv ist die notwendige Renovierung unseres Wohnzimmer :thumbup:


    extrem positiv ist unser Awayspiel beim OFC :thumbsup:


    mein Motto für die nächste Runde kann nur lauten


    MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT

    hatte schon mit einem Sieg vom HFC gerechnet aber ob das für unser Spiel am Sa förderlich war, keene Ahnung...


    So einfach wird das Ding für uns nämlich nicht wie viele in unseren Reihen denken!!! Wir haben nur eine Chance, wenn wir früh 2 Tore machen und die MD´ler dann seelisch einknicken. Ich erwarte aber eher das MD uns alles abverlangen wird, daher geb ich keinen Tipp ab... Wir sind in Liga 3 dabeim, die AF wird aufgemöbelt, das alleine reicht mir schon! Wobei für mich ja Zweitligaspiele besser wären aber wenn wir Sa net gewinnen, dann können wir den Aufstieg abhaken und die restlichen 2 Spiele die Saison feiern...


    in diesem Sinne: am Sa möglichst 3 Punkte holen, während meine Jungs von der A-Jugend den Tabellenführer schlagen


    PS: die Zugaktion kommt mir schon etwas komisch vor... abwarten...

    na das werden wohl mehr als 3300 von uns am So ;)


    ick hab ja mein Ticket schon, schön Alarm auf den Sitzplätzen machen wie beim letzten Spiel :thumbup:


    mit der AF, da bin ich ja mal gespannt und bzgl. der Mail, wer soll da eigentlich noch durchblicken, wer wie für was verantwortlich ist und wer Schuld trägt


    Hauptsache das Ding wird nun geklärt


    Pro AF & 3 Punkte am Sonntag

    Respekt für den Punkt!


    aber nächsten Samstag sollten wir mal endlich wieder 3 Punkte aus dem Vorort holen :thumbup:


    2x 2:3 reicht mir völlig ;)


    ein drittes Mal muss ich das net erleben... Ticket is gesichert und wenn die Bahn net rumzickt(Zugtickets sind schon ewig gekauft), passt es mit der ersten Auswärtsvisite. Auf zum schnieken Duell, in meinen Augen eh das bessere von allen Auswärtsduellen von allen Ostgegnern


    Eiserne Grüße aus Hessen

    glaube mich zu erinnern, dass schon recht früh diese Saison einige Stimmen aus DD dieses Thema anschnitten und dieses aus dem off. Forum flog, kann mich auch täuschen...


    und wie schon gesagt, bei solchen Problemen noch Transfers tätigen is auch nicht gerade sehr klug, aber das liegt wohl auch an dieser "besonderen" Saison


    schlußendlich glaube ich nicht, dass DD pleite geht...