Beiträge von Problemfan

    du willst mir doch nicht sagen, dass ringo die sicht versperrt hat. er stand ja nun deutlich versetzt :-)


    schön zu wissen, dass strausberg die mannschaft mit dem stärksten angriffsfußball ist ^^ :rofl: :gruebel:

    zu keiner zeit strahlte er sicherheit und ruhe aus, ließ die bälle nur nach vorn prallen und sah bei dem ein oder anderen tor wie ein kreisklasse-keeper aus.
    aber wenn es sonst nicht so ist, ist das doch gut :thumbsup:

    ich glaube, dass es zu diesem spiel keinen bericht geben muss.


    wir haben nun wahrlich kein feuerwerk abgebrannt, aber was sachsenhausen da heute gezeigt hat...unglaublich.
    ich fand das spiel sogar sehr langweilig und mich hätte es auch nicht gestört, wenn nach 60 minuten abgepfiffen worden wäre....


    Tusse


    was ihr da im tor zu stehen habt, kann ja nun auch nicht euer ernst sein :rofl:

    da hab ich es zum ersten Mal in dieser Saison zum Fußball geschafft und gleich gabs eine Heimpleite.


    Strausberg kam schlecht ins Spiel und Babelsberg hatte in den ersten 20 Minuten deutlich mehr Ballbesitz, waren aber total harmlos. Sicher ein Grund, warum wir anschließend die Partie ausgeglichen gestalten konnten.
    Und weil sich beide Mannschaften durch Harmlosigkeit überboten, ging es verdient mit 0:0 in die Kabine.
    Babelsberg vergab vor dem Pausenpfiff die einzige hochkarätige Chance per Kopfball an den Pfosten - gerecht, auf Grund der klaren Abseitsstellung.


    Die zweite Halbzeit wurde dann nicht besser - ein typisches 0:0 Spiel.
    Aber wie sollte es anders sein, bekamen wir ein blödes Gegentor.
    Freistoß aus 20 Metern halb rechts und der Ball ging flach rechts an der Mauer vorbei...hätte ich sie mal gestellt :cursing:


    Im Anschluss gab es durchaus Gelegenheiten den Ausgleich zu erzielen, aber der FC ist einfach zu harmlos.
    In der letzten Minute wurde dann aus meiner Sicht noch ein klarer Handelfmeter verweigert...


    Wie dem auch sei, diese Saison wirds ganz schwer und unser Rentner auf der Bank sollte sich vielleicht auch mal mehr ins Spielgeschehen einbringen...

    Ihr könnt uns doch nicht verlassen. ;( :love: Nach jetzigem Stand steigen auch noch Waltersdorf und Oranienburg auf. Zwei öde Dorf-Sportplätze mehr in der Liga. An das triste Drum-Herum mag ich noch gar nicht denken. Da ist Laubsdorf sogar noch interessanter. Ick will da aber trotzdem nich mehr hin. :motz:




    Stimmt. Nach Senftenberg sind es 3km mehr. :versteck:



    dann bleib doch zuhause...du schreibst mitunter echt müll. aber gut, hat auch noch nie jemand so viel erlebt wie du...


    Und das Schirigespann war auch nicht schlecht aber wenn man verliert sieht man vieles anders :motz:


    wer sowas behauptet, der hat seinen fußballsachverstand vor dem spiel weggesoffen.
    der schiedsrichter hatte mit dem ergebnis nichts zu tun, aber die leistung war das schlechteste, was ich in den letzten 2-3 jahren gesehen hab. und damit mein ich nicht, dass er nur gegen uns pfiff...
    und das würde ich auch behaupten, wenn wir gewonnen hätten.

    Eure Fan-Gesänge waren heute nicht zu hören. Wat is los mit euch ? :rolleyes:



    Ich versteh die Frage nicht und versuch trotzdem mal zu antworten:


    Man nehme eine Gruppe Erfolgsfans, waren ja bei euch genug da, paare das ganze mit einem Spielverlauf wie den gestrigen und schon weißt du, wieso ihr lauter wart.

    ...Fakt ist, dass das unglückliche 0:1 der Genickbruch war...
    Zwischen der 15. und 30. Minute hatten wir Fürstenwalde an die Wand gespielt und hätten durchaus 2:0 führen müssen.
    Aber ich begreif bis jetzt nicht, wie der Torhüter so schnell unten sein konnte und den Schuss aus 16 Metern Weltklasse halten konnte, ganz großes Kino! Und der Kopfball nach der dritten Ecke muss auch im Kasten landen...aber wenn du dann solch ein Gegentor kassierst, in der stärksten Strausberger Phase, dann ist das Spiel schon gelaufen.
    Und nochmal, er hätte auch genug Zeit gehabt den Ball mit der Innenseite nach rechts zu klären, weil dort der mitgelaufene Abwehrspiel war...


    Deshalb ist der Ärger der Fans absolut gerechtfertigt.




    Grüße

    Das Problem hat doch jede Mannschaft .....


    Strausberg kommt ebend mit technisch guten Mannschaften nicht zurecht , wird man nächsten Spieltag erst recht sehen !



    Na zum Glück gibt es außer euch nur noch ganz wenige, sonst würden wir ja jedes Spiel verlieren :rofl:
    So eine idiotische Aussage mal wieder....aber nichts anderes ist man von dir gewohnt :thumbup: .