Beiträge von UNION-FLO

    Jörg , lese den Beitrag richtig und palabere nicht blind rum -da waren nicht einmal Anfeindungen gegen Deinen achso tollen Verein .
    also halte dich daran und bei solch einen Thema nehme die Vereinsbrille ab den es geht weder um Stahl noch um Süd es geht einzig und allein um die Beleuchtung des STADTSTADIONS !!! die ja nun eine richtige Fehlinvestion ist wenn sie nicht benutzt wird - aber nehmen wir mal an sie bleibt bestehen eure Beleuchtungsanlage wovon wollt Ihr die Unterhaltung bezahlen ?? Oder soll das auch noch die Stadt oder gar die Stadtwerke übernehmen -was man stark bezweifeln kann.
    P.S. Die ABMér von wenn werden die den bezahlt ??
    Meyerchen - da ich als freiberuflicher Architekt arbeite und manchmal
    Zeit hatte , (jetzt leider nicht mehr) habe ich mit einen befreundeten Kollegen eine Projektstudie entworfen mit allen Kosten ect.pp und da kamen wir auf diesen Preis.
    Es war nie geplant in Brandenburg !!

    Kommt sie also doch die Kleingartensparte "Zum alten Stadion" -
    ne mal Spass beiseite ist doch schwachsinn die dinger abzubauen .


    Flutlichtspiele sind doch geil - aber in der 5.Liga finanzierbar ?ich weiß nicht .


    Und da sich der Verein nicht richtig positioniert und die Stadt nur Geld ins Stadion pumpt ( der Unterhalt ist nicht billig - auch nicht wenn man 1Eurojobber einsetzt).


    Also sollte man versuchen über den sportlichen Weg - sprich raus aus LIGA 5 .


    Aber es sieht eher anders aus hier an der Havel - bis ein Verein wieder höherklassig spielt fließt noch viel Wasser die Havel hinab .Ich geb mal vorsichtig einen Tip ab - vielleicht in 3 Jahren haben wir wieder Oberligafussball .


    6,7 Mio. würde ein Stadionneubau kosten Fassungsvermögen 15000 .
    Ohne Laufbahn - ein reines Fussballstadion halt.
    Aber bei unserer klammen Stadt - kein Thema .

    8) Ich würde nicht alle Fans vom Quenz über einen Kamm scheren - schon garnicht die die ihre Mannschaft immer home bzw.away supporten.
    Die Leute die das ding abgezogen haben , sind zwar auch bzw.waren vor langer Zeit auch regelmäßig beim Verein am Quenz haben aber jetzt genau so wenig mit dem Verein zutun , wie ich jemals haben werde .
    ERLEBNISORIENTIERT nehnt man das glaub ich wohl :evil:


    Ich wünsche beiden Brandenburger Mannschaften viel Glück in dieser kommenden Saison viel Glück . Den ROT -WEISSEN ein wenig mehr , den BLAU -WEISSEN ein wenig weniger . :rofl:



    Da ich nur noch im Urlaub in Deutschland bin habe ich daher wenig Zeit mir irgentwelche Spiele anzusehen . Aber beim nächsten Derby werde ich dabei seien .
    DERBYSIEGER 2005 in Rot und Weiss

    :evil:Ist das der E. Märzke der jetzt einen weiteren Verein am rande des Ruin treiben darf .


    Ich habe gehört - nur gehört ( vielleicht weiß ja hier jemand mehr ) und klärt mich auf .


    In Brandenburg (BSC Süd 05 ) nach 10 mehr oder weniger erfolgreicher Arbeit als Trainer und Manager in Personalunion geflogen .(nahm alle unterlagen mit (nur gehört) .
    In Neustadt - das selbe abgezogen
    In Berlin bei L47 den Verein ebenfalls runtergewirtschaftet und glücklich ABGESTIEGEN nebenher in Brandenburg (FC Stahl ) Maketingbeauftragter und jetzt dort Trainer ( ist doch richtig oder )


    Mal ne Frage sind bei Stahl die Eintrittspreise schon erhöht worden ??
    Warum hält man diesen Mann nicht auf ??


    Da müsste dann auch noch ein Herr Juchert mit wusseln (stimmt das )
    Na dann viel Spass .