Beiträge von Soran

    24.07.2012 FC Schalke 04 - AC Mailand 19 Uhr
    25.07.2012 FC Rot-Weiß Erfurt - West Ham United 19 Uhr
    27.07.2012 Magdeburg - FC Schalke 04 (evtl.)
    28.07.2012 MSV Eisleben - VfB 1906 Sangerhausen 15 Uhr
    29.07.2012 Union Berlin - PSV Eindhoven 14:30 Uhr (evtl.)

    Hey.


    Das war gestern ein Auftakt nach Maß für den HFC. Sicher war am Ende ein wenig Glück dabei, aber das braucht man ja bekanntlich auch mal, um im Fußball Erfolg zu haben. Ich war auch sehr erfreut, das Jan Benes von Beginn an spielte und somit ein Ex-Sangerhäuser Spieler den Weg in die 3. Bundesliga gefunden hat. Und ein gutes Spiel hat er auch noch abgeliefert. :)
    Zur Stimmung kann ich nur sagen, dass es in der Fankurve teilweise sehr laut war, wie das im Rest des Stadions ankam, kann ich nicht beurteilen.
    Mit der kämpferischen Einstellung von gestern wird der HFC diese Liga halten, da bin ich mir sicher.


    Gruß,
    Soran

    Hey.


    1 Aufsteiger in die Oberliga, 2 Absteiger (Wolfen Insolvenz, Kemberg Rückzug). Aus den beiden Landesligen jeweils ein Aufsteiger. Aus der Oberliga gab es keinen sportlichen Absteiger aus Sachsen-Anhalt.
    Das macht dann also 15 Mannschaften. Bei einem zweiten Aufsteiger wären es nur noch 14 gewesen und das wäre dann eine wirkliche Schande für Sachsen-Anhalts höchste Spielklasse gewesen.


    Gruß,
    Soran

    Hey.


    Der nächste Neuzugang beim VfB:
    Robin Teichmann (Wacker 90 Nordhausen)


    Zudem wurde Bernd Nemetschek als Übungsleiter und Nachfolger von Raik Olbricht vorgestellt.


    Quelle: Pressekonferenz des VfB ;)


    Gruß,
    Soran

    Hey.


    Nach MZ-Berichten kommen mit Bäcker und Ebert zwei weitere Altbekannte Gesichter zurück nach Sangerhausen.
    Aktueller Transferstatus:


    Zugänge:
    Andre Meyer (FC Union Mühlhausen)
    Frank Schneider (FC Union Mühlhausen)
    Marcus Rauer (FC Union Mühlhausen)
    Oliver Göschick (FC Union Mühlhausen)
    Marcus Bäcker (VfB Germania Halberstadt)
    Steven Ebert (Wacker 90 Nordhausen)
    Chris Klarner (zurück aus den USA (Studium))


    Abgänge:
    Pascal Ibold (FC Carl Zeiss Jena)


    Gruß,
    Soran

    Hey.


    Kein optimales Los für uns. Zumal das wieder eine verdammt lange Anreise ist. Hätte gerne mal wieder einen Gegner gehabt, den wir noch nicht hatten.
    Bin aber mal gespannt, was aus Kemberg eigentlich wird. Da dürfte sich ja nach dem freiwilligen Abstieg aus der Verbandsliga auch ein Umbruch ergeben.


    Gruß,
    Soran

    Hey.


    Raik Olbricht ist als Trainer des VfB 1906 Sangerhausen zurückgetreten.
    Ein Nachfolger ist noch nicht bekannt.
    Quelle: VfB 1906 Sangerhausen (Pressesprecher)


    Gruß,
    Soran

    Hey.


    Hier der Plan für den VfB 1906 Sangerhausen (Änderungen vorbehalten):


    Vorbereitung:


    Trainingsbeginn ist am 23.07.2012.


    Folgende Spiele sind bisher vereinbart:


    Samstag, den 28.07.2012, 15.00 Uhr: MSV Eisleben - VfB I;


    Mittwoch, den 01.08.2012, 18.30 Uhr: BSV Eintracht Sondershausen - VfB I;


    Samstag, den 04.08.2012, 15.00 Uhr: FSV Hettstedt - VfB I;


    Mittwoch, den 08.08.2012, 18.30 Uhr: Blau-Weiß Farnstädt - VfB I;


    Freitag, den 10.08.2012, 18.30 Uhr: Großfurra - VfB I;


    Sonntag, den 12.08.2012, 14.30 Uhr: SV Allstedt - VfB I.


    Gruß,
    Soran

    VFB IMO Merseburg verpflichtet Christian Bölke von SG Union Sandersdorf


    Hat sich in Merseburg eigentlich in letzter Zeit etwas in Sachsen Sponsoren geändert? Ist jedenfalls sehr interessant, wen sich IMO alles leisten kann.
    Wie auch immer, freue mich schon auf Merseburg, sind immer lustige Auswärtsspiele dort. :)

    Hey.


    Der VfB Sangerhausen kann nun bereits die ersten 4 Neuzugänge vermelden:


    Andre Meyer (FC Union Mühlhausen)
    Frank Schneider (FC Union Mühlhausen)
    Marcus Rauer (FC Union Mühlhausen)
    Oliver Göschick (FC Union Mühlhausen)


    Gruß,
    Soran
    :schal1:

    Hey.


    BSV Halle-Ammendorf - VfB 1906 Sangerhausen 0:2 :schal1::support:
    SV Fortuna Magdeburg - SV Edelweiß Arnstedt 1:2
    TV Askania Bernburg - 1. FC Romonta Amsdorf 2:0
    Haldensleber SC - Hallescher FC II 1:3
    Magdeburger SV 90 Preussen - Oscherslebener SC 1:0
    SV Rot-Weiß Kemberg - 1. FC Magdeburg II 0:1
    SG Union Sandersdorf - 1. FC Lok Stendal 3:0


    Gruß,
    Soran

    Hey.


    31.05.2012 20:30 Deutschland - Israel in Leipzig (bleibt für mich das Zentralstadion :))
    01.06.2012 18:00 BSV Halle-Ammendorf - VfB 1906 Sangerhausen
    02.06.2012 16:00 FC Union Mühlhausen - BSG Wismut Gera
    03.06.2012 noch nichts spannendes gefunden ;)


    Gruß,
    Soran

    Hey.


    Ich denke nicht, dass die Mannschaften da große Chancen haben, sich zu wehren. Die Liga steht nun mal unter der Verwaltung des FSA und nicht unter Regie des NOFV.
    Ich bin aber auch ohnehin der Ansicht, dass man lieber darauf bauen sollte, dass die Oberliga aufgelöst wird. Spätestens in 2-3 Jahren wird das ohnehin passieren, denn mit der Einführung der neuen Nordost-Regionalliga wird die Oberliga noch weiter abgewertet und ihren restlichen Daseinszweck verlieren. Also warum dann jetzt noch in die Oberliga aufsteigen und sich in finanzielle Unkosten stürzen? Macht doch überhaupt keinen Sinn. :D
    Ist aber nur meine bescheidene eigene Meinung.


    Gruß,
    Soran

Betway Online Fussball-Wetten banner