Beiträge von Soran

    Juhu, es geht wieder los! :D


    Freitag, 01.08.


    Dessau 05 - BiWo 1:2
    Ammendorf - Sangerhausen 1:2 :ja: (Und das Tor für Halle schießt nicht Chris Klarner, denn das haben wir ihm nicht erlaubt gegen uns zu treffen. :D)


    Sonnabend, 02.08.


    Preußen - Arnstedt 2:0
    Piesteritz - Oschersleben 2:1
    Barleben - Stendal 2:0
    Völpke - Schönebecker SC 1:1
    Merseburg - Haldensleben 0:2


    Sonntag, 03.08.


    HFC II - Amsdorf 2:0


    :support:

    Hier mal ein Update:


    VfB 1906 Sangerhausen:


    Zugänge:
    Christoph Dolata (VfB Artern)
    Maik Piesche (SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen)
    Stefan Hrivnac (VfB Oberröblingen)


    Abgänge:
    Marcel Dietze (SV Olympia Berga)
    Chris Klarner (BSV Halle-Ammendorf)
    Thorsten Klaus (BSV Eintracht Sondershausen)

    Nun ja, bei Haldensleben hat man auch mit dem schlimmsten gerechnet. Verkauft haben sie sich am Ende mehr als gut. Von daher kann so ein Umbruch durchaus auch mit Vorteilen verbunden sein.

    Freue mich schon auf morgen. :D


    Stendal - Ammendorf 2:0
    Schönebecker SC - Amsdorf 0:3
    Preußen - Bernburg 0:2
    Haldensleben - Merseburg 2:1
    Sangerhausen - Oschersleben 4:0 8o:schal1::bia:
    Arnstedt - FCM II 2:1
    BiWo - Völpke 3:0

    Hey.


    Heute habe ich echt abgeräumt. :D
    Und in Amsdorf gab es das beste Kreisderby seit langem. Da war endlich mal wieder Emotion drin und jeder auf beiden Seiten wollten den Sieg! Und auch mal ein Novum, zum Auswärtsspiel zu laufen. Zumindest von Röblingen am See bis nach Amsdorf. Die Deutsche Bahn war auch schon mal besser. :D


    Gruß,
    Soran
    :support::schal1:

    Oschersleben - Stendal 0:2
    Bernburg - Haldensleben 3:1
    BiWo - FCM II 2:0
    Völpke - Preußen 0:2
    Ammendorf - Arnstedt 2:1
    Amsdorf - Sangerhausen 0:1 oder Spielabbruch :bindafür:;)
    Merseburg - Schönebecker SC 0:0

    Gratulation an Bernburg.


    Aber was passiert, wenn der Schönebecker SC sich ebenfalls zurückzieht? Dann kommen beide zweiten aus den Landesligen hoch???


    Erinnert sich noch einer an die Zeit, als nur Fußball gespielt wurde? :stumm:

    Nach dem, was ich gehört habe, will Völpke ebenfalls nicht mehr Verbandsliga spielen. Aber mal abwarten, was da nun rauskommt.


    Wir gestern gegen Merseburg mit der schlechtesten Saisonleistung. Das war leider gar nichts! :(

    Fr.,23.05.


    Sangerhausen - Merseburg 2:0 :):schal1:
    Schönebecker SC - Bernburg 0:3
    FCM II - Ammendorf 2:0


    Sa.,24.05.


    Stendal - Amsdorf 2:1
    Preußen - BiWo 0:2
    Arnstedt - Oschersleben 2:0


    So.,25.05.


    Haldensleben - Völpke 1:2 :thumbsup:

    Freitag, 16.05.


    BiWo - Ammendorf 1:3
    Bernburg - Sangerhausen 0:2 oder Spielabbruch :D
    Oschersleben - FCM II 2:0


    Samstag, 17.05.


    Völpke - Schönebecker SC 1:3
    Merseburg - Stendal 0:1
    Amsdorf - Arnstedt 1:1


    Sonntag, 18.05.


    Preußen - Haldensleben 3:0

    Fr., 09.05.


    Schönebecker SC - Preußen 2:0


    Sa., 10.05.


    FCM U23 - Amsdorf 1:2
    Arnstedt - Merseburg 3:0
    Sangerhausen - Völpke 3:0 oder Spielabbruch 8o
    Ammendorf - Oschersleben 1:1


    So., 11.05.


    Stendal - Bernburg 0:2
    Haldensleben - BiWo 2:2

    Hey.


    Ist ja richtig kuschelig in der Landesliga Nord.
    Also ich könnte mich mit allen Teams dort oben anfreunden. Im Stadion an der Mannsbergstraße in Wernigerode bin ich immer gern. Und mit den Jungs aus Schönebeck haben wir uns immer gut verstanden. In Burg war ich noch nie, wäre daher sicher auch mal interessant.
    Mal sehen, wer das Rennen macht.


    Gruß,
    Soran

    Fr., 25.04.


    Ammendorf - Merseburg 3:0


    Sa., 26.04.


    Oschersleben - Amsdorf 0:0
    Schönebecker SC - BiWo 1:2
    Arnstedt - Völpke 2:0


    So., 27.04.


    Stendal - Preußen 1:3
    Sangerhausen - Haldensleben 2:0 8o
    FCM II - Bernburg 1:2

    Geld regiert die Welt ... und auch die Fußballwelt. Ungeachter dessen, dass es einen Vertragsbruch darstellt, wenn Zahlungen nicht erfolgen ... ich frage mich immer wieder, ob man in der 6. Liga unbedingt für Geld spielen muss. Klar Unkosten sollten schon gedeckt sein, für die Fahrten beispielsweise, aber ansonsten sollte es doch im Amateurbereich immer noch darum gehen, dass man gerne Fußball spielt und dass man es inbesondere gerne tut für seine Stadt und seinen Verein. Aber das bleibt wohl ein Wunschdenken meinerseits.

    Fr., 11.04.


    Völpke - FCM II 0:4
    Bernburg - Ammendorf 3:0


    Sa., 12.04.


    Schönebecker SC - Sangerhausen 0:2 oder Spielabbruch ;)
    Preußen - Arnstedt 2:0
    Merseburg - Oschersleben 1:1
    BiWo - Amsdorf 1:3


    So., 13.04.


    Haldensleben - Stendal 2:0

    Fr., 04.04.


    FCM II - Preußen 1:2


    Sa., 05.04.


    Amsdorf - Merseburg 2:0
    Arnstedt - Haldensleben 1:2
    Ammendorf - Völpke 4:0
    Oschersleben - Bernburg 0:3


    So., 06.04.


    Stendal - Schönebecker SC 3:1
    Sangerhausen - BiWo 3:2 :support:

Betway Online Fussball-Wetten banner