Beiträge von 321

    Unterm Strich aber trotzdem überraschend... Schleife hab ich noch nicht gesehen, aber die scheinen auch eine richtig gute Truppe zu haben.


    Kemnitz sehe ich genauso! Obwohl sie gestern als Verlierer vom Platz gehen müssen. Neueibau macht ein ganz starkes Spiel. Und das ohne die ausländischen Spieler. Auch Meinzinger und Wegner waren nicht dabei. Aber was die gestern abgeliefert haben war echt stark. Bis zur 80.Minute hat Neueibau das Spiel voll im Griff und muss 3:1 vielleicht sogar 4:1 führen. Die letzten 10 Minuten müssen sie aber um den Punkt zittern, weil Kemnitz mit langen Bällen nochmal alles nach vorn wirft und auch noch zu einigen Chancen kommt!


    Neueibau in der Verfassung auch eine Mannschaft für ganz oben, Kemnitz natürlich auch... das war gestern eines der besten Kreisoberligaspiele der letzten Jahre!!! Respekt an beide Teams👍

    Danke für deine schnelle Antwort!


    Das ist ja starker Tabak... oh man! Sicher nicht einfach für Oppach, aber nicht anzutreten geht garnicht. Solange man genügend Spieler hat, sollte man auch spielen. Aber naja... muss jeder für sich selber wissen! Aber was machen die, wenn das jetzt bis zur Winterpause oder noch länger mit den Tschechen so geht!?

    Es ist natürlich schade, dass soviele Spiele dem Wetter zum Opfer gefallen sind. Aber mich würde mal interessieren warum das Spiel in Schleife ausgefallen ist. Am Wetter kann es ja nicht gelegen haben!? Vor 2 Wochen wurde doch auf dem nagelneuen Kura gespielt und es hieß, dass auf dem Rasen irgendein Pilz wohnt und da sowieso nicht gespielt werden kann:/ Vielleicht ist da jemand aussagekräftig...

Betway Online Fussball-Wetten banner