Beiträge von Bautzner_jung

    Glückwunsch an die Stahlwerker zu dem verdient geholten Punkt.

    Auf unserer Seite ging am Samstag leider nicht wirklich viel zusammen. Aus welchen Gründen auch immer. Hoffen wir das es Sonntag beim Ligaschlusslicht Rabenstein besser läuft. So wirklich in der Liga angekommen scheinen unsere Jungs noch nicht, mit Ausnahme des Spiels zuhause, auf der heimischen Müllerwiese, gegen Willsdruff.

    Unseren Abwehrchef hat es leider schwer getroffen. Vermutlich das Saisonaus... Am Dienstag habe ich in der SZ gelesen, dass das Kreuzband gerissen ist und noch weitere Bänder was abbekommen haben. :(Hoffen wir mal das beste. Auf das er schnell wieder zurück kommt. Er fehlt uns definitiv mit seiner Erfahrung.


    MfG aus Bautzen

Betway Online Fussball-Wetten banner