Beiträge von Majestis

    Die A Jugend des Lichtenrader BC sucht für die neue Saison einen weiteren Co Trainer. Dich erwartet ein hochmotivierter Kader (22 Spieler +) , ein Fitnesstrainer und eine spannende Aufgabe. Du solltest Teamfähig, zielstrebig und zuverlässig sein.


    Gerne auch Trainer, die ihre ersten Schritte machen wollen:thumbup:


    Kontakt gerne über Privatnachricht.

    Die neue U17 vom Lichtenrader BC ist auf der Suche nach Vorbereitungsspielen für die neue Saison. Leider können wir im Moment fast nur auswärts antreten. Wir selbst spielen in der Landesliga


    Folgende Termine:


    31.07.19 Auswärts


    03 08.19 Auswärst


    04 08.19 BFC Preußen


    09.08.19 Auswärts


    10.08.19 Evtl Heim / Auswärts


    Sportliche Grüße aus dem Süden

    Hallo,
    die 1.C von Blau Weiss 90 ist auf der Suche nach einem Co Trainer für die aktuelle Saison, da der bisherige leider aus beruflichen Gründen kürzer treten muss.
    Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der Zeit und Lust hat sich neuem zu widmen.


    Grüße aus Mariendorf




    Kontakt gerne über Privatnachricht

    Hallo Sportfreunde,
    ich suche auf diesem Weg nach fast 10 Monatiger Auszeit eine neue Funktion als Trainer im Großfeldbereich.


    Ich suche einen Verein, der sich vorstellen kann, einem Trainer die Chance zu geben, seine ersten Schritte im Männer oder Frauenbereich zu machen, da ich bisher nur Erfahrungen im Jugendbereich sammeln konnte. Frei nach dem Motto, jeder fängt mal an.


    Natürlich ist so etwas mit einem gewissen Risiko verbunden, jedoch stehe ich zu einer gewissen Philosophie, einem gesundem Ehrgeiz und komme mit klaren Vorstellungen, die ich gerne mit einem Team umsetzen möchte.
    Gerne 2. Mannschaften oder Jugend Teams ab A Jugend.
    Vorzugsweise Vereine aus dem Berliner Süden.


    Sportliche Grüße

    Hallo an alle Kleinfeld Mannschaften


    Wir sind eine Freizeitmannschaft aus dem Berliner Süden und wollen zur nächsten Saison am regulären Spielbetrieb teilnehmen. Da die Hallensaison vorbei ist suchen wir nun Freundschaftsspiele auf Kleinfeld. Wir spielen so gut wie gegen jeden solange es nicht unbedingt Verbandsliga Teams sind ;)


    Wir kommen auch gerne unter der Woche zu euch.


    Wir sind die Brothaz Berlin 2015 und freuen uns auf eure Nachrichten.


    Sportliche Grüße

    Hallo Sportfreunde,
    ich suche auf diesem Weg nach 6 Monatiger Auszeit eine neue Funktion als Trainer im Großfeldbereich.
    Natürlich weiß ich, dass die Chancen zu dieser Zeit sehr gering sind, da alle Mannschaften gut aufgestellt sind, jedoch habe ich keine Eile, so dass auch über die nächste Saison gesprochen werden könnte.


    Ich suche einen Verein, der sich vorstellen kann, einem Trainer die Chance zu geben, seine ersten Schritte im Männer oder Frauenbereich zu machen, da ich bisher nur Erfahrungen im Jugendbereich sammeln konnte. Frei nach dem Motto, jeder fängt mal an.


    Natürlich ist so etwas mit einem gewissen Risiko verbunden, jedoch stehe ich zu einer gewissen Philosophie, einem gesundem Ehrgeiz und komme mit klaren Vorstellungen, die ich gerne mit einem Team umsetzen möchte.
    Gerne 2. Mannschaften oder Jugend Teams ab B Jugend.
    Vorzugsweise Vereine aus dem Berliner Süden