Beiträge von Robberie

    Hallo Sportsfreunde,


    wir, die 1.Herren des ESV Lok Schöneweide, suchen dringend jemanden der sich zwischen die Pfosten unseres Tores stellt.


    Wenn es unter Euch hier im Forum jemanden gibt, der sich damit auskennt, zwischen den Pfosten eines Fußballtores zu stehen,
    der derzeit grad unglücklich mit seiner sportlichen Situation ist oder es aus beruflichen bzw. anderen Gründen nicht mehr schafft
    seinem Hobby in einer höheren Liga nachzugehen, dann bist Du genau der den wir suchen und Du solltest dir folgendes genau durchlesen.


    Folgendes können wir bieten: - sehr gutes Mannschafts - und Vereinsklima ( und das nicht nur auf dem Platz)
    - eine vereinseigene Sportanlage ( kein Platzwart der uns nachdem Training aus der Kabine jagt)
    - eine optimale Bahnanbindung zur Sportanlage (direkt am Betriebsbahnhof Schöneweide)
    - optimale Ausrüstung/Materialien für Spiel und Training
    - Heimspiele und Training finden auf Naturrasen statt
    - 2 gut organisierte TE pro Woche (Di. und Do., 19.30-21 Uhr)
    - im Winter steht uns eine vereinseigene Sporthalle zur Verfügung ( mit Fitnessraum)
    - eine gute Betreuung vor und nach dem Spiel ( Obst,Gemüse,Getränke)


    Folgendes solltest Du bieten: - Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit,Disziplin (auf und neben dem Platz)
    - es sollte die Bereitschaft zum Training vorhanden sein (und das nicht nur bei gutem Wetter)
    - Du solltest auch in schwierigen Phasen Ruhe ausstrahlen können und dich immer in den Dienst der
    Mannschaft stellen


    Und fühlt sich jemand angesprochen ??????? Dann ran an die Tasten und schon steht einer gemeinsamen Zusammenarbeit nichts
    mehr im Wege.


    Wir warten auf Dich !!!!


    Kontakt
    Marco Schmiege
    015204805610

    Da unser Testspielgegner für das kommende WE soeben abgesagt hat sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Gegner. Es handelt sich um Lok Schöneweide. Gespielt werden soll bei uns auf Naturrasen am Adlergestell.
    Über Samstag oder Sonntag und die genaue Uhrzeit kann man ja noch reden.


    Kontakt
    Marco Schmiege
    015204805610

    Hallo Sportsfreunde,


    da unser geplantes Testspiel am 6.8. gegen ein Brandenburgisches Team wegen derer Pokalvorrunde abgesagt werden musste sind wir jetzt auf der Suche nach einem neuen Gegner. Bei uns handelt es sich um die 1. Herren vom ESV Lok Schöneweide. Wir spielen kommende Saison in der KL B und der gesuchte Gegner sollte nicht höher als Bezirksliga/Landesklasse spielen. Gespielt werden kann bei uns auf Naturrasen. Genau Details könnten wir dann noch besprechen.
    Kontakt
    015204805620

    Für mich als neutralen Beobachter gibt es unterm Strich nur das Fazit das der BFC Preussen aufgrund der 1.HZ der verdiente Sieger ist und wenn Robben nicht die " Flatter " bekommen hätte, als er allein vorm Tor steht, dann ist das Spiel schon zur Pause entschieden. Im Vorfeld der Partie war vom 47 Trainer zu hören das Preussen mehrfach beobachtet wurde und wenn ich dann dieses auftreten von 47 gesehen habe dann stellt sich mir die Frage welches Preussen beobachtet wurde. Ein Rene Robben hat ja heut nicht sein erstes Kopfballtor gemacht und die Art und Weise von 47 wie man immer wieder mit hohen Bällen versucht hat zum Torerfolg zu kommen war dann wohl auch nicht das richtige Rezept, zumal bei Preussen ein Ante Zore jeden hohen Ball verteidigt hat. Nun gut vielleicht hat Zore in den von 47 beobachteten Spielen nicht gespielt.
    Aber nun gut so ist das im Fußball halt mal das viele Sachen die man sich vornimmt nicht aufgehen.
    Also Glückwunsch an Preussen!!!!
    Aber eins kann ich mir dann doch nicht verkneifen, ich habe immer wieder " hier regiert der BFC " Rufe gehört, dabei gibt es in Berlin nur einen wahren BFC und der kommt aus Hohenschönhausen!!!!