Beiträge von Frieda1989

    Wenn ich es mal nicht ins Stadion schaffe, dann mache ich es mir zu Hause mit paar Freunden "gemütlich" und wir fiebern dann mit ... Ist immer sehr amüsant und spaßig!

    Dazu geben wir dann meist eine Wette ab... gehört zumindest für mich irgendwie dazu, wenn man Fußball schaut bzw. Fußballfan ist! Hatte auch schon paar mal einen Gewinn gehabt... Aber ich wette dann eher aus Reiz an der ganzen Sache als jetzt wegen dem Geld!



    Eigentlich nicht ;)

    Ich bin mit Herz und Seele ein Fußballfan...und das war ich schon immer gewesen!

    Ich sehe mir sehr gerne Fußballspiele an, ob nun zu Hause über den Bildschirm oder live im Stadion.

    Was noch dazu gehört ist das Wetten. So macht mir dann das jeweilige Spiel viel mehr Spaß ;)


    So, und ansonsten, verbringe ich die Freizeit sehr gerne mit meiner Familie!

    Ah, ich gehöre definitiv zu denen, die sehr, sehr gerne Wetten...

    Muss dazu auch noch sagen, das es bei mir in letzter Zeit super läuft mit dem Wetten!


    Ich wette eigentlich viel mehr aus Spaß und Reiz an der ganzen Sache... Hab' natürlich nichts gegen einen Gewinn ;) Ich bin auch der Meinung, dass das Wetten und der Fußball definitiv zusammen gehören...

    Man soll sich aber eine Grenze setzen und versuchen nicht zu übertreiben, was das Wetten angeht!

    Einfach langsam angehen und dann macht es auch sehr großen Spaß!!!

    Ich hab's allen gegönnt ... Ich lasse mich da nicht all zu sehr ärgern, hab' ja selbst eh nichts davon ;)

    Obwohl, wenn ich gewettet habe dann ja schon! Hatte sehr viele richtig getippte Spiele gehabt was mir auch paar Euro Gewinn eingebracht hat... Ich wette eigentlich aus Reiz an der ganzen Sache, aber wenn es dann noch einen Gewinn gibt, hab' ich da absolut nichts dagegen ...

    Olympia ist meiner Meinung nach dieses Jahr echt spannend.
    Ich schaue es zwar nicht regelmäßig aber ich verfolge schon wer welche Medaille bekommt.


    Bin ja eher ein Fußball Fan :d Habe mir auch zur Zeit viele Infos zur WM 18 gesucht und gefunden.

    Auch ganz allgemeine Infos finde ich meistens im Netz.
    Kann man sich alles anschauen.
    Genauso aber habe ich gesehen, dass es zu Olympia auch verschiedene Ratschläge und Seiten gibt.


    Lg