Beiträge von dicker07

    Eintracht KW gg Wernsdorf 3:1


    Nach einem packenden und umkämpften Derby ging die Eintracht am Ende etwas glücklich als Sieger vom Platz.
    Viele Zweikämpfe prägten das Spiel, in welchem die Gäste versuchten mit spielerischen Mitteln zum Erfolg zu kommen.
    Was wäre wenn sagte sich Torjäger Richter der Pfosten und Latte traf. Besonders als der Ball nach super Aktion von der Unterkante zurück ins Feld sprang. Anders auf der anderen Seite. Ludewig bekam den Ball im Mittelfeld und sah das der Fankonia Keeper weit vorm Gehäuse stand. Lange Ball über den Keeper, Unterkante und 3:1.
    Tolles Spiel für die Zuschauer mit einer gute Schiedsrichterleistung.
    Schönes Wochenende

    Eintracht KW- FSVII endete am Ende 2:2


    Bei der Eintracht fehlten 9 Spieler und somit stand das Spiel unter eher ungünstigen Zeichen.
    Am Ende steht wohl ein gerechtes Ergebnis, obwohl KW dem Sieg ein wenig näher war.
    Das Spiel wurde durch viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe geprägt, was dem Zuschauer schon ein wenig Augenschmerzen bereitete.
    Erwähnenswert ist das tolle Freistoßtor von David Krafzik aus ca. 30m.
    Ansonsten sollte man schnell ein Strich runter machen. Nächste Woche gehts weiter.
    Aus meiner Sicht ein gutes Schiedsrichtergespann und fairer Gegner aus Luckenwalde.
    Schönen Sonntag

    Neue Saison- neues Glück
    Landesklasse Ost:
    Preußen Bad Saarow
    SG Niederlehme
    Frankonia Wernsdorf
    SG Großziethen
    Union Bestensee
    SG Bruchmühle
    Grün-Weiß Rehfelde
    MTV Wünsdorf
    Eintracht Königs Wusterhausen
    MSV Rüdersdorf
    SV Siethen
    Blau-Weiß Markendorf
    Müllroser SV
    SV Preussen 90 Beeskow
    FSV 63 Luckenwalde II
    SV 1919 Woltersdorf


    Na dann mal los!

    SchöneicheII gg KW 2:1


    Tja was soll man sagen, verdient oder nicht spielt am Ende keine Rolle.
    1. HZ KW aus einer soliden abwehr heraus versuchend mit schnellen Spielzügen zum Erfolg zukommen.
    Dieses gelang dann auch zur 0:1 Führung. Ball abgefangen, schöner Pass in die Schnittstelle und der junge schnelle FSV Spieler eiskalt zum Führungstreffer.
    Schöneiche mit guter Spielanlage aber "nur" bis zum Strafraum. Die zwei riesen Chancen wurden dann aber leichtfertig vergeben.
    2. HZ Schöneiche dann noch druckvoller und KW fast nur mit Befreiungsschlägen. Die wenigen sich bietenden Kontermöglichkeiten wurden eher schlecht ausgespielt. Dann kam es wie es kommen musste. Gutes Angriffsspiel der Heimelf das darin endete den Ball in die Gefahrenszone zu bringen. Nach Gewühl jagte der Schöneicher Torjäger den Ball unhaltbar unter die Latte.
    Nun riskierte die Heimtruppe noch mehr und öffnete KW viele Räume. Ein langer Ball wurde verlängert und ein Spieler im Laufduell mit einem Schöneicher Abwehrspieler. Dieser hielt den durchbrechenden Stürmer fest. Pfiff? Letzter Mann? Nein nix.
    Gegenseite wieder ein Befreiungsschlag bei dem der KW deutlich eher am Ball ist. Schöneicher Gegenspieler kommt ein wenig später und beide treffen sich. Anstatt Freistoß für KW gibt der Schiedsrichter Freistoß für die Heimmannschaft. Unglaublich. Der Freistoß wird gut in den Strafraum gebracht. 2 KWer Spieler gehen zum Ball und wollen klären. Einer der großen Schöneicher mit allem was er hat räumt diese ab und der freie Ball wird in die Maschen gejagt. Freistoß und Faul? Auch nicht. Unfassbar.
    Anschließend boten sich nur noch in Ansätzen Chancen für KW. Wieder nicht zielstrebig genug. Ein Pfostentreffer spiegelte das Pech der Gäste wieder.
    Unterm Strich war mehr für KW drin. Ein Unentschieden auch gerecht. Aber Schöneiche wollte den Sieg mehr und wurde belohnt.
    Schönes Wochenende

    Eintracht KW gg Luckenwalde2 0:0


    Nach Halbzeit1 hätte KW 2-3 zu 0 führen müssen. Leider hatte die Heimoffensive einen schlechten Tag.
    Zweite Halbzeit konnte der Gast das Spiel offener gestalten. Trotzdem hätte KW in Führung gehen müssen.
    Dann die Luckenwalder kurz vor Ende mit zwei guten und sehr gefährlichen Aktionen, in der die Eintracht Glück hatte.
    KW muss das Spiel, genau wie die Woche davor gg Bad Saarow, deutlich gewinnen.
    Schade aber weiter gehts. Nun warten zwei sogenannte Hammerspiele in Beeskow und Schöneiche.


    Schönen Wochenstart allen..

    Gute Besserung und schnelle Genesung dem SK Fenchel..ist immer wieder Mies sowas, vor allem weil wir den Sport gerne und als Hobby machen. Da versteht man dieses 'Einsteigen' gar nicht!


    Bestensee gg KW gestern 1:2. Aus meiner Sicht verdient und hätte höher ausfallen müssen!!!
    Unterm Strich Bestensee zu schwach um richtig gefährlich zu werden und KW mit einer eher nicht ganz durchschnittlichen Leistung.
    Ach ja, man kann auch sagen das an diesem Tag ein gutes Schiedsrichtergespann die Partie leitete.


    Freu mich auf nächste Woche und den TFV und natürlich auf dich, Katalane:-)
    Schönes WoEn

    8. SPIELTAG, was meint ihr?


    Union Bestensee - Preußen Bad Saarow 1:2
    Müllroser SV - Preussen Beeskow 2:1
    Blau-Weiss Markendorf - SG Niederlehme 1:1
    Königs Wusterhausen - Grün Weiß Rehfelde 3:1
    Aufbau Eisenhüttenstadt - Frankonia Wernsdorf 2:2
    MTV Wünsdorf - Schöneiche II. 1:2
    SV Siethen - Luckenwalde II. 0:2
    Teltower FV hat spielfrei


    Viel Spaß und verletzungsfrei:-)

    Rießen gg KW 1:4


    Deutlicher Sieg auch in der Höhe verdient. Bei besserer Chancenverwertung wäre es noch deutlicher geworden. Starke Partie des Keepers der Heimmannschaft :thumbsup:
    In der 1. HZ hielt die Heimtruppe noch gut mit und kämpften wacker um ein möglichen Punkt.
    2. HZ spielte KW aber in Ruhe weiter nach vorne und machte zur richtigen Zeit das 2:1 und 3:1.


    Restlichen Ergebnisse:
    Markendorf gg Aufbau Hütte 2:4
    Wernsdorf gg Bestensee 1:0
    Müllrose gg Siethen 1:1
    Beeskow gg Storkow 3:0
    FüWaIII gg TFV 1:5
    Rehfelde gg Schönwalde 2:0
    Wünsdorf gg SchöneicheII 2:0


    Schönen Abend noch..

    Nächste Runde


    Wünsdorf gg SchöneicheII 1:2
    Rehfelde gg Schönwalde 3:1
    FüWaIII gg TFV 2:2
    Beeskow gg Storkow 2:2
    Müllrose gg Siethen 2:1
    Wernsdorf gg Bestensee 3:0
    Rießen gg KW 0:2
    Markendorf gg Aufbau Hütte 2:2


    Viel Spaß.. :support:

    24. Spieltag:


    Eintracht KW - Wernsdorf 2:2
    Aufbau Hütte - Rießen 2:0
    Storkow - FüWaIII 3:1
    Bestensee - Müllrose 1:2
    Siethen - Beeskow 1:3
    TFV - Rehfelde 1:1
    Schönwalde - Wünsdorf 0:0
    Schöneiche II - Markendorf 2:1


    Viel Spaß

    Ergebnisse:
    Phönix gg FüwaII 1:1
    Erkner gg Luckenwalde2 4:0
    LFC gg Preußen 07 1:2
    Petershagen-Eggersdorf gg Burg 4:0
    Cottbus gg Kolkwitz 1:0
    Brieske gg Rüdersdorf 3:2
    Briesen gg Guben 2:2
    Dynamo Hütte gg Kriechow 1:2

    KW erkämpft sich Punkt in Müllrose.
    Leider wirkte der Schiedsrichter mit einer Roten Karte gg KW erheblich ins Geschehen ein, da sonst mehr drin gewesen wäre.
    Erste HZ KW deutlich besser und bestimmte das Spiel. Am Ende dank des KWer Keepers ein Punkt.
    Unterm Strich denke ich verdient und gerecht:-)


    Restlichen Ergebnisse:
    MTV gg Teltow wie beschrieben (danke Katalane :halloatall: )
    SV Astoria Rießen - Germania Schöneiche II 0:2
    Union Fürstenwalde III - Grün-Weiß Rehfelde 2:6
    Storkower SC - SV Siethen 3:1
    Preussen Beeskow - Union Bestensee 6:2
    Frankonia Wernsdorf - Aufbau Hütte 1:3


    Schönes WoEn..

    Ergebnisse
    Guben-Nord gg Seelow 0:3
    MSV 1919 gg Stahl Hütte 4:1


    Tipps
    Eberswalde gg Eintracht Miersdorf 2:2
    RSV Eintracht gg FF 0:2
    RSV09 gg Stahl BRB 4:2
    Werderaner FC gg 1.FC Victoria 2:3
    TuS 1896 gg Hohenleipisch 3:1
    Hennigsdorf gg Oranienburg 1:3