Beiträge von T2H2

    Seid Teil eines motivierten Teams bei der SG Grün Weiss Baumschulenweg! Wir suchen nach leidenschaftlichen Fußballern, die gerne und regelmäßig trainieren wollen. Unser Training ist vielseitig und macht Spaß, denn wir streben kontinuierliche Weiterentwicklung an. Jeder, egal ob junges Talent oder erfahrener Spieler, ist herzlich willkommen, um gemeinsam mit uns den Weg zu gehen. Unsere Trainingseinheiten finden immer mittwochs und freitags zwischen 19:30 und 21 Uhr statt. Lasst uns gemeinsam unser Ziel erreichen, wieder Fuß zu fassen und zu sehen, wohin uns dieser Weg führen wird. Für weitere Informationen könnt ihr mich gerne persönlich über WhatsApp unter der Rufnummer 0173 919 42 50 anschreiben. Zusammen schaffen wir Großes! 💪⚽️

    Hallo zusammen ich möchte es zur Neuen Saison nochmal wissen und bin daher auf der Suche nach etwas neuem. Leider hat mich eine Verletzung etwas Lahm gelegt aber zur neuen Saison will ich nochmal angreifen. Ich bin ab März in Schönefeld ansässig und suche daher auch nur Vereine in unmittelbarer Nähe.Alle Angebote sind interessant vor allem wenn das „ZIEL“ oben mit spielen ist. Zu meiner Person ich bin 35 aber bin heiss nochmal etwas zu reißen. Ich bin 191 gross und körperlich sehr robust (soll nicht heissen das ich Übergewichtig bin). Kann auf jeder Position spielen und bin ein Leader. Über Anfragen würde ich mich freuen.

    Hallo zusammen ich möchte es zur Rückrunde nochmal wissen und bin daher auf der Suche nach etwas neuem. Leider hat mich eine Verletzung nach dem 3. Spieltag in der Berliner Landesliga ziemlich zurückgeworfen so das ich zur Rückrunde es nochmal wissen möchte was noch möglich ist. Alle Angebote ab der Bezirksliga sind interessant vor allem wenn das „ZIEL“ oben mit spielen ist. Zu meiner Person ich bin 34 aber bin heiss nochmal etwas zu reißen. Ich bin 191 gross und körperlich sehr robust (soll nicht heissen das ich Übergewichtig bin). Kann auf jeder Position spielen und bin ein Leader. Über Anfragen würde ich mich freuen.

    Hallo zusammen ich möchte zur neuen Saison es nochmal wissen und bin daher auf der Suche nach etwas neuem. Alle Angebote ab der Bezirksliga sind interessant vor allem wenn das „ZIEL“ oben mit spielen ist. Zu meiner Person ich werde in September 34 aber bin heiss nochmal etwas zu reißen. Ich bin 191 gross und körperlich sehr robust (soll nicht heissen das ich Übergewichtig bin). Kann auf jeder Position spielen und bin ein Leader. Über Anfragen würde ich mich freuen.

    Hallo wir der Nfc Rotweiss Neukölln 1. männer kreisliga A suchen für diesen Sonntag den 03.02.2019 um 12 oder 14 Uhr Spielbeginn einen Testspiel gegner bei uns aufen platz. Da wir uns neufinden wäre eibe Mannschaft der kreisliga b oder c spielt uns am liebsten aber sonst auch kreisliga A.

    Wir spielen in berlin Neukölln undzwar Sportplatz Maybachufer

    pflügerstr 46 in 12045 Berlin.

    Angebote bitter hier danke und einen schönen abend

    Hallo alle zusammen ich suche für die Neue Saison einen neuen Verein was mind Bezirksliga spielen sollte um wieder mit zarten 33 Spaß an Fußballspielen zu bekommen. Habe die Vorbereitung bei einem Landesliga team komplett durchgezogen da die Meinungen verschieden waren zwischen mir und dem trainer mich dazu entschieden einen neuen weg einzuschlagen. Ich habe die Freigabe und somit wäre ich sofort spielberechtigt. Zu meiner Person ich bin 191 cm klein und habe einiger Maßen noch ne sportliche Figur. Zu meiner Stärken zählen Unter anderem das Kopfball spiel fair aber hart geführte Zweikämpfe Spielaufbau Ruhe am Ball und vor allem das ich auf allen Positionen einsetzbar bin von Tw bis ins Sturm habe ich schon gespielt ;) Allerdings würde ich gerne im Sturm spielen.

    Ich würde mich über Nachrichten freuen werde auch versuchen zeitnah zu antworten versprochen

    Hallo alle zusammen ich suche für die Neue Saison einen neuen Verein was mind Bezirksliga spielen sollte um wieder mit zarten 32 Spaß an Fußballspielen zu bekommen. Habe die Vorbereitung bei einem Landesliga team komplett durchgezogen da die Meinungen verschieden waren zwischen mir und dem trainer mich dazu entschieden einen neuen weg einzuschlagen. Ich habe die Freigabe und somit wäre ich sofort spielberechtigt. Zu meiner Person ich bin 191 cm klein und habe einiger Maßen noch ne sportliche Figur. Zu meiner Stärken zählen Unter anderem das Kopfball spiel fair aber hart geführte Zweikämpfe Spielaufbau Ruhe am Ball und vor allem das ich auf allen Positionen einsetzbar bin von Tw bis ins Sturm habe ich schon gespielt ;) Allerdings würde ich gerne im Sturm spielen.
    Ich würde mich über Nachrichten freuen werde auch versuchen zeitnah zu antworten versprochen ;)

    Hallo alle zusammen ich suche für die Neue Saiaon einen neuen Verein was mind Bezirksliga spielen sollte um wieder mit zarten 32 Spaß an Fußballspielen zu bekommen. Zur Zeit spiele ich in der Bezirksliga Berlin. Zu meiner Person ich bin 191 cm klein und habe einiger Maßen noch ne sportliche Figur was aber bei ordentlicher Vorbereitung kein Problem sein sollte. Zu meiner Stärken zählen Unter anderem das Kopfball spiel fair aber hart geführte Zweikämpfe Spielaufbau Ruhe am Ball und vor allem das ich auf allen Positionen einsetzbar bin von Tw bis ins Sturm habe ich schon gespielt ;) Allerdings würde ich gerne im Sturm spielen.

    Ich würde mich über Nachrichten freuen werde auch versuchen zeitnah zu antworten versprochen ;)