Beiträge von dastalent71

    so langsam geht es wieder los und bei der tsg ist einiges passiert bzw. man stellt sich neu auf.


    trainer der 1. mannnschaft ist seit februar david scheunert.

    auch bei der 2. wird es einen wechsel geben. nach vielen jahren wird dirk matthews den posten an chris rosentreter abgeben.


    zudem hat sich auf der spielerseite einiges getan. sage und schreibe 15 A Jugendliche kommen in den männerbereich, wobei einige schon in der letzten saison bei den männern mitgespielt haben (garbe, hartig, blohm, warncke). das wird sich hoffentlich insbesondere bei der 2. positiv bemerkbar machen, die sowohl spielermäßig als auch ergebnistechnisch schwere jahre hinter sich hat.


    testpiele:

    1.8. TSG -PSV Wismar

    8.8. Sievershäger SV - TSG

    20.08. Neuburger SV- TSG

    29.08. Zetor Benz - TSG

    in m-v gab es bisher 800 fälle und 20 tode. was soll denn da groß passieren? selbst durch die masseneinwanderung an touristen gab es bisher keine steigerungen an den zaheln. das ist mir mein hobby aber locker wert, bevor ich noch 3 jahre zu hause sitze und nicht spielen darf. wem das risiko zu groß ist, der brauch doch nicht spielen.

    ab 11.07.20 sind in MV wieder Testspiele möglich. Die saison wird dann vermutlich am ersten Septemberwochenende starten. bis dahin sindbei der tsg mit dem neuen kader mind. 4 testspiele und ein trainingslager geplant.


    wir halten euch auf dem laufenden.

    sorry, aber wenn ich mehrere jugendmannschaften und männermannschaften habe, dann habe ich einen gesamtetat und dann schaue ich eben, was ich mir leisten kann. aber die paar mehr fahrstkosten in der höchsten männerklasse können das dann eben nicht sein. 2 spieler weniger verpflichtendt und dann hast es raus.

    grds ging es ja um die staffeleinteilung in eurer höchsten männerklasse-

    Wer in der höchsten klasse seines landes/verbandes spielt sollte nicht auf 3,80 € reisekosten schauen, sonst eben ne klasse tiefer melden. die nächste saison ist überall etwas "anders" und selbst in den normalen zeiten, gab es unendliche diskussionen über staffeleinteilungen, wobei ich mir wünschen würde, dass einige der ewigen meckerköppe mal verbandsarbeit leisten würden. dann wüssten sie auf was man da alles achten muss- mit sicherheit nicht nur auf einen verein.

    eher unwahrscheinlich, dafür hätte braunschweig zumindest unentschieden und duisburg wohl verlieren müsssen. dann hätte ich gesagt, platz 3 wird noch klappen. aber so eher nicht. duisburg wird haching schlagen

Betway Online Fussball-Wetten banner