Beiträge von haiggo

    Parken sollte man auf dem Lidl Parkplatz, Bürgerschachtstraße oder man fährt am Stadion richtung autobahn weiter und Parkt in Höhe des Sconto Möbeldingens ;) meine empfehlung LIDL!


    Der Gästeblock befindet sich durch die Sanierungsarbeiten am Stadion auf der Gegengerade.


    Wir hoffen das es eine 4 Stellige Zuschauerzahl wird!


    Und nicht erschrecken, wenn wieder sinnloserweise hunderte grüne da sein sollten :rolleyes:


    hector das zeugs kannste alleene essn :rofl:

    Ein Formtief Ja, aber nicht wenn man in den alten Zeiten zurückfällt die man am anfang der Saison hatte


    3 Spiele in Folge 1 Punkt wobei man sich nicht hätte beklagen dürfen wenns 0 Punkte gewesen wären
    Ich hoffe das jemand an uns vorbeizieht, vielleicht wachen dann endlich mal die "ach so hoch geloobten exBuLiSpieler" auf


    Und ich steh auch nach der Kritik weiter zu meiner Mannschaft, nur irgendwann muss sowas auch mal gesagt/geschrieben werden. Es wird seit 3 Spielen Grotten hoch 3 angeboten und genau das kanns nicht sein wenn man so einen Kader hat!

    Wenn man ein Präsidium hat, was immer die Unternehmerische ader raushängen lässt - war es klar das sowas kommt.


    Es ist so das man den Vertrag bzw. der eigentümer von Zwickau, der vorher den Fanshop betrieben hat gekündigt hat, da unser allseitz "beliebtes" Präsidium ja überhaupt keine kohle wil.
    Der vorhergehende Fanshop betreiber ist wenigstens auf die wünsche der Fans eingegangen und hat nachgefragt, wünscht ihr euch was hab ihr intresse an das, jetzt wird nur noch Harte schiene gefahrn. BONG man hat jetzt einen Fanshopbetreiber - nicht aus Zwickau - und kann ja die herrschaft walten lassen, Blau Rote Schals, Grün Weisse schals - sorry aber das ist für mich KEIN Fanshop vom FSV Zwickau, unsere Farben sind ROT WEISS und das scheint denen irgendwie nich so richtig aufzufallen. Aber wichtig is das man immer einen Drecksbayern schal in dem Truck sieht.


    Aber es wird ja noch schlimmer, ihr denkt das war schon alles, neeein da kennt ihr unser Präsidium nicht, es hat ganz genau 2(!) Spieltage gedauert bis man mal geschnallt hat, das wir auch Rollstuhlfahrer fans haben.
    Mal eine Allgemeine Frage, für was sind Rolliplätze im stadion ?
    Bestimmt zum vergammeln!


    Denn erst gegen Dynamo (das 3.Spiel!!!! im WeSa) konnte meine begleiterin mit Rolli zu den Rolliplätzen.


    Sorry das ich so schlecht über das Präsidium rede, es gibt sachen die sind okay aber ich finde die Öffentlichkeitsarbeit sowie die Zusammenarbeit mit den Fans das allerletzte. Das is wie Fan mit wand gerede.


    Und wir werden uns auch von diesen Leuten nicht unterkriegen lassen, wir werden für unseren Verein Kämpfen!!!

    FSV Zwickau - Grün-Weiß Wolfen 0:1 (wiederholung von Erfurt)


    SC Borea Dresden - 1. FC Gera 03 1:0


    1. FC Magdeburg II - FC Eilenburg 2:1


    1. FC Lok Leipzig - VfB 09 Pößneck 1:0


    FSV Budissa Bautzen - VfB Auerbach 2:2


    Carl Zeiss Jena II - Rot-Weiß Erfurt II 2:2


    ZFC Meuselwitz - SSV Markranstädt 1:0


    Germania Halberstadt - Erzgebirge Aue II 3:0

    Ach glaub dran, die Verfassung des FSV Zwickau ist haargenauso wie letzte Saison!


    Nach dem 1. Spiel hatte man noch gedacht, das könnte was werden, nur das es noch ein zacken schlimmer geht , hätte man ja erahnen können aber niemals für möglich gehalten.


    Die Namen schießen halt nun mal keine Tore, keine Zuordnung null ZUSAMMENspiel null leidenschaft null wille dem ball hinterherzusein und den Ball zu behaupten null zug zum tor - das ist die Realität FSV Zwickau 2008 !


    Entweder es wird ein lustloses Unentschieden oder eine schöne "kurz vor schluss" niederlage. Die Erwartungen war hoch, die Enttäuschung ist groß, aber es ist nichtmehr der Verein der es einmal war.


    Ach kleine anmerkung für die Fahrer die von Wolfen kommen, Eintrittspreis beträgt 7 Euro in unserem [sarkasmus an]hochmodernem Stadion[sarkasmus aus] :D

    die ersten Punkte bekommt ihr am 30.08. bei unserer Truppe ;)

    ?( Auf jeden Fall find ich es erschreckend, was aus der BSG Sachsenring geworden ist. Ich hab sonst wenig für die gegnerischen Fans übrig, aber der Zwickauer Anhang tat mir wirklich 'n bissl leid.

    Dann weiste wie es uns ergeht seit anfang der Saison, wo man nach 5 spieltagen 1 punkt hatte und schon ein zweistellig negatives torverhältnis. Immer mit der Beachtung man wollte den aufstieg in die Neue Regionalliga schaffen.


    Mich hats eh gewundert das von uns gute 200 mitgefahren sind, die dann zwar nach dem 4:0 gegangen sind (zu unserer 2. und haben dort den aufstieg gefeiert) aber das war ja dann zu erwarten.


    Man kann nur hoffen, das bei uns schleunigst, ein Spieler/Mannschaftswechsel vollzogen wird, denn was wir in den letzten 10 Jahren an Trainern hatten is ja nichmehr feierlich! Also man sieht sich nächste Saison wieder in Meuselwitz :thumbsup:

    Leipzig vs. Sangerhausen 2:1


    Auerbach vs. Plauen 2:1


    Borea vs. Poßneck 2:2


    Jena vs. Zwickau 9:0 hoffentlich trifft es nicht ein ;(


    ZFC vs. Chemnitz 1:1


    Bautzen vs. Gera 2:1


    Germania vs. SSV 2:1


    Eilenburg vs. HFC 0:1

    Alles ist wie immer....nur Schlimmer..


    Man spielt grotte und verliert gegen eine Mannschaft die stehend k.o. war!


    Ich bin ja mal gespannt ob wir die Klasse halten, 15.Platz und 20 Punkte müssten reichen, nur dazu müsste man auch erstmal die notwendigen 12 (!) noch holen. Ich lass mich mal in Bautzen überraschen am 24.02. Entweder werden wir abgeschossen oder wir haben dusel, wie letzte saison und gewinnen 1:0.

    Der Verein ist, leider gottes, am ende.
    Der Tod auf Raten hat 2000/2001 begonnen und hatte ein Zwischenhoch erlebt beim Aufstieg in die Oberliga Süd 10.06.2006 und seinen Tiefpunkt beim Abstieg in die Landeliga am 22.05.2005.
    So wie es jetzt aussieht, verlassen die letzten, das sinkende schiff.
    Keiner weis derzeit eine lösung.
    Das Stadion kann zum 01.01.2009 nichtmehr für den Spielbetrieb genutzt werden, da der TÜV von den grüsten abläuft, daraus folgend hat der Verein kein stadion mehr was Oberligatauglich wäre!
    Die Stadt, will erfolge sehen von dem Verein um irgendwas zu tun, ich pesönlich meine das es völlig überzogen ist. Wenn man ein Neues Stadion baut kann man damit auch geld verdienen, indem die stadt konzerte drin veranstaltet, aber neeeein ja nich solche ideen.


    Was könnte man noch tun?!


    Meine eigne meinung sagt mir, eventuell wär es besser, man geht diese Saison in die Insolvenz, retten kannste hier aktuell so und auch so nix mehr. Aber durch die Insolvenz kann man in der Saison 2008/2009 in der Landesliga, was dann die 6.Liga ist wieder von 0 anfangen - das ist für mich im momend die erfolgsversprechende lösung für unseren Verein den FSV Zwickau e.V. !


    Aber wie gesagt, das ist meine meinung!

    Sonnabend | 24.11.07 | 13:00 Uhr




    FC Carl Zeiss Jena II - FC Sachsen Leipzig 4:1


    FSV Zwickau - ZFC Meuselwitz 1:1 das wird dieses jahr nix mit dem Heimsieg ;(


    VfB 1906 Sangerhausen - VfB Auerbach 1:1


    1. FC Gera 03 - VfB Germania Halberstadt 2:2


    VfB 09 Pößneck - Hallescher FC 1:8




    Sonntag | 25.11.07 | 13:00 Uhr




    FC Eilenburg - SSV Markranstädt 1:2


    VFC Plauen - FV Dresden Nord 1:2




    Sonntag | 25.11.07 | 14:00 Uhr




    Chemnitzer FC - FSV Budissa Bautzen 3:1

    FC Eilenburg - FC Carl Zeiss Jena II 2:0


    Hallescher FC - SSV Markranstädt 2:1


    Germania Halberstadt - VfB Pößneck 3:1


    FV Dresden-Nord - 1. FC Gera 03 1:1


    ZFC Meuselwitz - VfB Sangerhausen 1:1


    Budissa Bautzen - VFC Plauen 1:1


    VfB Auerbach - Chemnitzer FC 1:0


    Sachsen Leipzig - FSV Zwickau 1:1 es werden wieder unzählige Chancen erarbeitet nur alle bis auf eine werden versemmelt, aber der Kampf stimmt mal wieder!

    Das mit dem NOFV und den festen plätzen kommt mir auch so vor!


    Chemnitz muss irgendwie hoch, dann noch 3 "ruhige" mannschaften wie zbsp. Dresden Nord oder Markanstädt, das man dann bei spitzenspielen 100 Vorzeige Zuschauer hat, aber dann rumheulen wenn halt nur 100 leute da sind anstatt 4000!

    Dieses Urteil ist eine Frechheit, schon die Begründung ist schwammig hoch 3!


    Man kann nur hoffen das unser Verein gegen dieses Urteil vorgeht mit allen rechtlichen grundlagen.


    So ganz langsam, aber sicher bekommt man das gefühlt das man uns in der Oberliga Süd nicht haben will.


    Weil der Verein ja zu fast allen Ja und Amen sagt, nur die Fans immer gegen diese Modalitäten vom NOFV vorgehen.


    Hoffen wir das beste. Damit heist es, punkten punkten punkten, denn lass mal noch so ein (nicht)vorfall diese Saison sein, dann werden wieder 3 oder gar 6 punkte fällig ?! :cursing: