Beiträge von Hallo444

    :D

    Icheeeee

    Schaut dir doch bitte die Kader beider Mannschaften vorher an, bevor du so ein Müll rein schreibst. :-D

    Deinen Bericht nach zu urteilen, frage ich mich wer hier wohl die Hosen voll hatte.:-D



    Ich hoffe persönlich hoffe für die Kemnitzer-Mannschaft, dass so ein gute neue Saison spielen. Die Jungs scheinen mir motiviert zu sein und trainieren schon seit einigen Wochen fleißig, wie ich persönlich nach dem Spiel erfahren durfte. Das sind alle ganz ordentliche Jungs, übern den Anhang lässt sich bekanntlich streiten

    Das Erste mal das ich seit Jahren sagen muss, super Schachzug VfB Zittau!

    Ladislav Sorm ist menschlich sowie fachlich eine absolute Bereicherung für Zittau.

    Ich habe selbst unter ihm in Neugersdorf spielen dürfen.

    :thumbup::bindafür:

    Hallo an Alle :)

    Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.


    Mir wäre es neu, wenn es einen normalen Kader bei einer Reserve-Mannschaft gibt. :/

    Ursprünglich war das die ganze Saison so geplant gewesen.


    Fakt ist, das man eigentlich hier nur von einer Liga höher spricht.

    Ich muss leider sagen das der Unterschied sehr groß ist, dass finde ich eher bedenklich.

    Ich hoffe mir ist jetzt niemand böse, aber sehe keine Mannschaft die hier auch aufsteigen sollte.


    Zobak ja sehe ich auch so, Neugersdorf macht es in der Landesklasse nicht anders und da spricht man nicht nur von einer Liga.:ja:


    Stuju gut getippt vor den Spiel, du hattest fast Recht^^


    Gruß

    Ja das stimmt.
    A.Benek ist ab der kommenden Saison Trainer der U16 Mannschaft von Slovan Liberec und hat deswegen absolut keine Zeit mehr dann noch immer nach Oderwitz zu Düsen. Er hat sich von der Mannschaft ordentlich verabschiedet und bekommt von allen Seiten vollstes Verständnis dafür. :-)

    Zobak


    Kann ich dir nur Recht geben, zu viel Ausfälle auf einem Schlag, vergessen hast du noch Alschner und Hoinko.


    Dies soll aber keine Rechtfertigung sein, aber gegen solche Gegner sollte man schon fast alle an Deck haben, dafür sind es leider zu viel.


    Metelka wird auch lange ausfallen.


    Warum du nicht mehr kommst, ist mir persönlich neu und finde ich sehr schade!
    Darüber müssen wir uns mal bei Gelegenheit unterhalten, denke zur Mannschaft hast du immer ein gutes Verhältnis gepflegt und nach den Spielen mit lockern Sprüchen für Spaß gesorgt.


    Gruß:-)

    @ Trebendorfer


    Das du dich ne schämst!?


    Was laberst du für ein Müll!
    Das du diese laufende Fechheit in allen Bereichen dieser Mannschaft noch unterstützt!


    Ist schon blöd das der Schiri im Spiel, noch was anderes gesagt hat, also nach dem Spiel zu der gelben Karte!


    Diese Mannschaft kann nichts außer treten und bolzen, ihr gehört nicht in diese Liga!


    Prochaska hätte nach der ersten Halbzeit schon runter müssen und das weist du!
    Oder stell dich das nächste Mal einfach wohin wo du das auch siehst, ich habe es gesehen!


    Und es Dietrich nach klarer Verhinderung eines Tores, wieder die Faust von Prochaska im Magen spürt, ist es eine Frecheit das er wieder damit durch kommt, dieser Antifussballer!


    Diese Truppe ist eine Frecheit für den Fußball!

    Stuju


    Bin ich genau deiner Meinung, auch der Zuschauerschnitt ist lächerlich!


    Ist ja schön das da so viele größere Vereine der Region, aber da nimmt das Ding niemand ernst.


    Ist ja schon das zweite Jahr wo das vorgekommen ist.


    Vielleicht sollte man mal über einen OL-Cup zwischen was weiß ich Zittau, Löbau, Oderwitz, Neusalz und so weiter nachdenken


    Da ist bestimmt für Zuschauer und Vereine interessanter :-)

    Rainer W.


    Das ihr euch freut ist mir klar:-D, sollt ihr doch


    Aber komm mir nicht das Neusalz nichts dafür kann, das ist lächerlich.


    Neusalz sowie Schleife wussten ganz genau das dieses Spiel aus "zeitlichen" Gründen nicht nachgeholt werden kann
    und nach der Nummer mit der Spielverlegung vorab, ist das echt ein Witz.


    Jeder weiß was hier läuft, aber keiner will es aussprechen, also komm hier nicht mit irgendwelchen Floskeln daher.


    Aber Respekt an Neusalz so viele Zufälle auf einen Haufen, bei so viel fehlenden Spieler ihr habt Fortuna auf eurer Seite :-D :-D


    Naja kann man nicht mehr ändern, dann mal auf zum letzen Spieltag


    "Sport" frei