Beiträge von Kirsch NB

    Hatte mich zwar im BFC-Forum etwas weit aus dem Fenster gelehnt und dort von Sieg getönt, zu diesem Zeitpunkt aber noch nichts von unseren ganzen Ausfällen gewusst.
    Um so erfreuter war ich gestern, über die Leistung die unsere Young Boys da abgeliefert haben.
    Respekt und der Sieg auch völlig verdient. Bei besserer Chancenauswertung (ja das leidige Thema) sind noch ein paar Buden mehr drin. (Kleßny hatte minimum 2 auf dem Fuß und wenn Fuchser auch ab und an mal noch auf besser positionierte Mitspieler schaut (2 x übersieht er unbewusst oder auch nicht, den völlig freistehenden Schmunki) dann ...?
    Respekt auch, dass man sich diesmal nicht hat Kirre machen lassen, nach den jeweiligen Ausgleichstreffern zum 1:1 und 2:2.
    Immer wieder ne Schippe nachgelegt und die Führung wieder hergestellt. Geilomat. Ein Spiel von der Sorte "hoher Erinnerungswert"
    Die BFC Fans auch alle Cool geblieben (Die einzigen provokanten Ansagen kamen aus dem Sprecherturm, wo die BFC Fans bereits mit Spielbeginn vollkommen unnötig Ermahnt wurden- mit Bezug auf Dynamo Dresden-keine Ahnung was das sollte ) und so wars ein schöner Fusinachmittag.

    Von den Einnahmen geht ein gewisser Prozentsatz (ich glaub 7%) direkt an den NOFV. Daher wärs ja nicht gerade schlau, jedes Mal die Dauerkarteninhaber mit dazu zu zählen, aber wie das jeder Verein genau handhabt weiß ich nicht.
    Bei uns in Neubrandenburg gabs jedenfalls schon Spiele mit einer durchgesagten Zuschauerzahl und einer anderen in der PK verkündeten Zahl für die Presse.


    @Kette
    Die verkauften Dauerkarten werden genauso besteuert und müssen dem Finanzamt vom Verein vorgelegt werden.
    Daher gibt es auch die sogenannten Eintitt-Berechtigungs-Karten.
    Diese sind unversteuert, da ja deren Besitzer auch nicht dafür zahlen musste.
    Diese Karten erhalten in der Regel Sponsoren und andere VIPs, oder anderweitig tätig werdende für den Club z.B. Redakteure der Zeitung und der Website ;)
    Daher kann es zu unterschiedlichen Angaben bei den anwesenden und zahlenden Zuschauerzahlen kommen.

    So ich wollte nun auch mal noch meinen Kommentar zum nicht gegebenen Tor für den FCN ablassen.
    Bei der Flanke von Fugger ? oder wem auch immer, kommt Kleßny aus dem passiven Abseits.
    Durch seine daraufhin anschließende Beteiligung und Torschuß wird halt aus Passiv Aktiv und somit Abseits, da keine neue Spielsituation vorlag (Ist im Video auch zu erkennen, wenn man weis worauf man achten muß.
    Dies wurde auch durch den Linien Assi angezeigt. Habe selbst gesehen wie er die Fahne auf Abseitsposition anzeigte.


    Also es lag kein Foul vor und keine Behinderung, sondern simples Abseits.
    8|

    Eine Möglichkeit der Beseitigung dieser negativen Elemente aus den Stadien (im allgemeinen und nicht nur auf den BFC gegründet) wäre die Einführung der Ausweispflicht beim Einlass in ein Stadion (egal welche Liga).
    Personen die bereits negativ und mit Stadionverbot belastet sind, sollten einen Vermerk auf ihrem PA bekommen, der es ihnen nicht ermöglicht zu Fußballspielen zu gehen. Unabhängig von der Ligazugehöhrigkeit.
    Bei allen Spielen jedweder Klassen ist der PA vorzuzeigen und bei negativer Eintragung dem "Fan" der Zutritt zu verwehren.
    Meiner Meinung nach das einzige, um dem wilden Treiben, gerade in den unteren Ligen Einhalt zu gebieten.
    Traurig aber ich mochte den BFC früher sehr gerne und war wie schon mal an anderer Stelle in diesem Forum geschrieben von 1977- 1980 bei allen Heimspielen (inclusive EC-Pokal), aber soone Scheiße gabs damals nicht.

    Wie ich ja an deinen anderen Statistiken sehe, baust du in den anderen Bundesländern die Unterklassigen ( auch Kreisoberliga etc.) doch auch mit ein. Kannst ja unsere KOL Mecklenburger Seenplatte auch mit reinehmen im MV Teil, ebenso unsere Verbandsliga der Frauen in MV (gesendet hatte ich dir die ja schon ).
    Ob du die Regionalliga der A und B Junioren mit reinnimmst sei ja mal da hingestellt.
    Alle vorgenannten Ligen brauchst ja nicht selber Pflegen, sondern bekommst die aktuallisierten Datein von mir per Mail. Die dann auf den Server zu schieben sollte doch nicht das Prob sein oder ?