Beiträge von Alfo

    Zu UltraAusPa:


    Zu eurem Spiel kann ich ja leider nichts sagen, aber zu der angeblichen Äusserung unseres Trainers sage ich nur, das ich nicht glaube das er euch unterschätzt. Siehe Ergebniss aus der Hinrunde. Ausserdem sind wir momentan froh, überhaupt zwei Teams auf die Beine zustellen. Sieht personell bei uns durch Ausfälle auch nicht immer rosig aus. Bei Hellersdorf nur zwei Wechsler, gegen Lübars gar nur einer + einer der vorher zweite gespielt hat. Und wir gönnen euch ja den Klassenerhalt. Wir wissen ja nicht ob wir aufsteigen, so wäre vielleicht nächstes Jahr eventuell wieder ein Derby drin. Also haut mal ein wenig rein und Punktet. Unser Trainer hat euch gegen RotWeiß Hellersdorf gesehen, und meinte nur das die Party zur Pause auch 2 oder 3: 0 für Pankow hätte stehen können.


    Bis denne

    Ranjid Silva,
    habe gehört Elfer berechtigt, aber waren auch einige Schiedsrichterentscheidungen pro RotWeiß. Aber naja kommt immer auf die Sichtweise an. Einige Kommentare und äußerungen aus eurer Mannschaft und Ecke waren wohl auch nicht das was auf den Fußballplatz gehöhrt. Was kann der Verein für den Einbruch? Was kann der Gegner dafür wenn man gelbrot bekommt, warum muß man den anderen Verein dann als scheiß Verein beschimpfen wenn man selber die Fehler macht?


    Aber Emotionen gehören halt dazu, aber über solche sachen sollte man auch diskutieren, bevor man Schieries oder andere kritisiert. Davon lebt aber auch der Fußball.


    Glückwunsch trotzdem zu euren Sieg und viel Erfolg weiterhin.

    :schal2: Da sind die ersten drei Punkte der Rückrunde. Nun haben wir auch unseren Rückrundenauftakt hinter uns.
    In einem spannendem und gutklassigem Spiel war Heinersdorf den entscheidenden Tick besser und präsenter als Lichtenberg. Beide Mannschaften arg gebeutelt was das Personal betrifft spielten auf Sieg, so das es ein rassiges Spiel mit vielen Zweikämpfen wurde. Heinersdorf hatte in der entscheidenden Phasen einfach mehr Willen und mehr Entschlossenheit, so das der Sieg auch durchaus verdient ist. :schal2: :thumbsup:

    Ergebnisse sind ja ein wenig für uns gefallen,nützt uns aber nichts wenn wir jetzt nicht selber die entsprechenden Ergebnisse einfahren. Auf gehts in eine hoffentlich sehr erfolgreiche Woche.
    Bis morgen

    Na super ein 3:3 bei Stern Britz II ist doch ein gutes Ergebniss und wieder ein Punkt mehr zum hoffentlich zeitigen Klassenerhalt. Also legt nächstes WE nach.


    Das heisst aber fleissig in der Woche darauf hin arbeiten Jungs. Bis die Tage

    So jetzt sind wa wieder zum zuschauen verdammt. Det nervt aber janz schön, kannich euch sagen. Naja die anderen kommen ja och noch dran. Hoffe natürlich das die Kugeln sprich Bälle trotzdem ab und zu für dit GrünWeiß BSV rollt, und wenn och nur ein wenig. Ansonsten sportlich fair allen maximale Erfolge.


    Werde gespannt auf die Ergebnisse warten :huh: :thumbsup:

    Auf jehts jungs.
    Stern Britz will heute bestimmt "Rache" :rofl: :rofl: aber wir werden was dajegen haben oder ?( , mal sehen wie das wird. Die werden bestimm nicht nur die Punkte haben wollen. Sondern auch am Ergebniss die Tabellenstände wiederspiegeln wollen. Sprich eindeutig zeigen wollen wer Austeigen will. Waren vorrige Woche jantz schön angefressen, aber so ist halt Fußball. Wenn s heute schief geht tuts uns aber nicht so weh wie den Sternen letzten Snntag. :D :D :D


    Viel Erfolg

    Naja ist doch trotzdem ein Punkt für Endziel. Zwar will man immer ein wenig mehr , muß aber auch mal mit so einem Punkt leben und das gute sehen. Weiterhin viel Erfolg in der Rückrunde und am ende fragt eh keener mehr nach det jestern.
    in diesem sinne

    Glückwunsch zum Sieg.


    Hätte man nicht erwartet. Ein Remis wäre schon ein Erfolg. Aber um so besser, man kommt so dem Ziel schneller entgegen. Vielleicht kommt heut noch was zählbares dazu. In diesem Sinne haut rein und putzt den Gegner fair aber bestimmt vom Platz.


    MfG Alfo : :schal2: :thumbsup:

    Hi guten Morgen
    hier mal meine Tipps fürs WE


    Borussia Pankow - TUS MAkkabi II 2 - 3
    Frohnauer SC II - VfB Concordia BritzII 3 - 1
    BW Spandau - 1.FC Lübars II 2 - 2
    BSC Agrispor - HSV Rot Weiß II 3 - 3
    FC Treptow - Anadolu- Umutspor 2 - 1
    SV Adler - RW Hellersdorf 2 - 1
    1. Traber FC - Hellersdorfer FC 3 - 1
    FC Al- Kauthar - Lichtenberg 47 II 1 - 1


    Spielfrei: BSV Heinersdorf



    In diesem Sinne wünsche ich allen viel Glück und Erfolg. Vor allem aber viel Fairness. Vielleicht sind wir trotz Spielfrei ein kleiner Gewinner des Spieltages.



    MfG
    Alfo

    Heute gehts nun für die erste um Punkte aus der Hinrunde. Zu Gast ist heute der Hellersdorfer FC. Hoffe das wir gut starten und die Punkte hir behalten. Hätte mir es ein wenig wärmer gewünscht.


    Wünsche allen ein Gesunde , gute und erfolgreiche Rückrunde ohne viel Stress, dafür mit viel Leidenschaft, Ergeiz, Fairplay und Respekt.


    MfG bis die Tage


    :D

    Doch wohl eher Heinersdorf 1 oder waren diesmal nur 7 Spieler der ersten auf dem Platz



    Es waren keine sieben Spieler der ersten dabei. Geht man von der Hinrunde aus, so waren drei "Feste Spieler" , zwei langzeitverletzte
    und auch einige zurückgekehrte "Stammspieler" der zweiten im Einsatz. Man muß halt bei einigen Spielern abwarten. Wenn alle mitziehen brauch man sich nicht verstecken. Aber wie gesagt "wenn"


    MfG

    Ersteinmal hoffe ich das alle gut über die Feiertage gekommen sind und auch ein wenig auf die Ernährung geachtet haben.Nicht das wir die halbe Truppe rollen können. :freude: Das wäre schlecht für die Trainingsleistungen ;( Aber wir werden ja jenug Zeit haben, wenn das so weiter geht werden wir ,wenn überhaupt, erst Mitte Februar an "Fußballspielen" Denken können. Ich glaube nicht das die Nachholespiele im Januar durchgeführt werden könnewn. Werden jedenfalls abwarten was hier noch passiert oder"runter" kommt. Bis denne.

    Hi Sebschure,
    Ein großes Hallo vom Kissingensportplatz. Sieht janz jut bei euch aus oder?
    Mal sehen wie es in der Rückrunde weiter läuft.
    Auf jeden fall viel Erfolg dafür.
    Bis denne

    War bei uns zwar kein hochklassiges Spiel, dafür aber spannend und auch relativ fair und angenehm. Der Ausgang war für uns zwar sehr unglücklich und schade, aber so ist nun mal Fußball. Es gab auf beiden Seiten sehr wenige Torchancen, Hellersdorf konnte einen Konter eben gut zu ende bringen und haben so vielleicht zwar glücklich aber auch ein wenig verdient gewonnen. Wenn man zu Hause kein Tor zu stande bringt, muß man halt damit leben. Ein unentschieden wäre dem Spielverlauf auch gerecht geworden, so bleibt eben nur Glückwunsch zu sagen und weiter machen. Sie haben sehr kompakt gestanden und mit energischem aber fairem zweikampfverhalten uns keinen Raum gelassen, zwingend zum Torabschluß zu kommen.
    Wie gesagt ein 0:0 oder 1:1 wäre aus meiner sicht auch gerecht gewesen, leider ist es nun mal kein Wunschkonzert.


    Bis die Tage

    Moin, Moin.
    Hoffe heute auf ein erfolgreiches Spiel unserer Mannschaft. Wird bestimmt ein ganz enges Duell.
    Mal sehen wies ausgeht. Hoffe aber das es ein faires und ansehnliches Spiel wird.


    Bis denne

    Moin! Zu unserem Spiel bei Conc. Britz.
    Positiv ist das wir gewonnen haben, auch haben wir eine total überzeugende 1. Hälfte hin gelegt. Der Gastgeber kam vielleicht insgesamt 4-5 mal näher als 20m an unser Tor ran. Das sah schon ganz ordentlich, vorallem wenn man weiß das wir nicht weniger als 7 Ausfälle hatten und nur einen Einwechsler hatten. Zweite Hälfte kamen wir nur schwer ins Spiel zurück. Nach dem Anschlußtreffer versuchte Britz alles um zum Ausgleich zu kommen. Wir haben uns nicht gerade klever angestellt die uns bieten Konterchancen zu nutzen. Die ersten 20 min der zweiten Hälfte hätte die Partie auch einen anderen verlauf nehmen können. Wir haben einfach versäumt , in der ersten hälfte schon alles klar zumachen bzw. in der druckphase von Britz einen Konter zu nutzen. So wars vielleicht ein etwas glücklicher aber alles in allem nicht ganz unverdienter Sieg für Heinersdorf.


    Bis zum nächsten mal. :schal5:

    Hoffe das wir bei Conc.Britz bestehen und Red Devil mit seinem Tip daneben liegt. Wird aber schwer, da wir einige Ausfälle haben und die Personaldecke sehr dünn ist. Ansonsten wünsche ich allen ein erfolgreiches oder entspanntes WE. Bis später